vw teilemarkt

Autositze perfekt säubern/pflegen

JaSSL
  • Themenstarter
JaSSL's Lupo

Hey

ich könnte eure Hilfe gebrauchen.
Meine Autositze sind total eklig xD da ist schon ne Fanta ausgelaufen und hat jetzt hässliche Flecken hinterlassen.
Habs schon mit sämtlichen Reinigunsmitteln vom A.T.U. versucht, aber das hat alles nichts gebracht.
Habt ihr vllt eine gute Idee, welches Mittel dazu schon perfekt sauber gemacht hat? Irgendwelche Erfahrungen?

Viiielen Dank im Voraus =)

Grüßle Janine



der carpet & interior cleaner von meguiar's ist sehr wirksam.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • fuer forenmitglieder 10% rabatt und ab 20 euro meguiar's warenwert versandfreie lieferung.

    gruss,
    tom


  • Nasssauger leihen, damit sieht das wieder wie neu aus. Ist das einzig sinnvolle.



    Zitat:

    Nasssauger leihen, damit sieht das wieder wie neu aus. Ist das einzig sinnvolle.


    Genau so mach ichs auch immer


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab mir vergangenes Jahr auch einen Nasssauger ausgeliehen. Das Ergebnis war verblüffend.

      Zuvor habe ich mit folgender low budget Variante auch gute Ergebnisse erzielt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • JaSSL
      • Themenstarter
      JaSSL's Lupo

      super tipp mit dem Link dankeschön

      nur noch ne kleine frage dazu : kann ich bei dem tipp auch einfach nen nasssauger nehmen anstatt mein auto 2 tage lang mit offenen fenstern auf der straße stehn zu lassen?


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Servus!

      Also Sitze und Polster reinigen war für mich Jahre lang ein rotes Tuch. Grad beim Lupo mit seinen hellen und zT bunten sitzen. Kein namenhafter Hersteller konnte mich überzeuegn. Immer Wasser- oder Seifenflecken oder iwelche Rückstände. Ich hab echt alles ausprobiert und mich jedes mal schwarz geärgert!

      Bis ich dann mal bei uns im Sortiment den hier schon oft in den Himmel gelobten Multi-Schaum fand mal davon abgesehen dass das Zeug echt für alles brauchbar ist, wirkt es bei dreckigen sitzen in Verbindung mit lauwarmen Wasser und ner Wurzelbürste wahre Wunder und das schönste ist, der Scheiss kostet keine 15€ oder mehr und funktioniert sogar bei Cola- & Kaffeeflecken.

      Wenne Interesse hast, kannste dich gern melden!

      Gruß

      Bartosch


      gelöschtes Mitglied

        Von welchem Multischaum redet ihr Ich glaub, ich hab da was nicht mit bekommen


        Hey,

        also mit dem Scheiss Zeug von A.T.U. hab ichs auch schon probiert, voll der Mist!

        Die Produkte von Maguilar sollen super sein. Hab ich mir jetzt gestern ne Flasche für die Sitze gekauft, probier ich die Tage mal aus... ich sag dann mal Bescheid...

        lg



        wie hier bereits mehrmals erwähnt

        son nasssauger von kärcher zb. ausleihen
        die geben das reinigungszeugs gleich mit

        porentief sauber ohne flecken


        Zitat:

        Die Produkte von Maguilar sollen super sein.

        sind sie!
        allerdings heisst die firma meguiar's.

        gruss,
        tom


        Dumme Frage:

        WO leiht ihr euch denn so nen Nasssauger? Meint ihr damit "bei BEkannten" ausleihen? oder gibts das gewerbemäßig in Waschstraßen o.Ä. gegen GEld auszuleihen? Hab das noch nirgendwo gesehen.


        ich hatte auch mal so ein problem. hier mein tip:

        wenns preiswert sein soll, dann nehm dir waschpulver (so ne priese 10-20g je nach größe) und so ca. 60°c heißes wasser. ordentlich einreiben und das 2-3x auf die gesamte sitzfläche (wegen der einheitlichkeit). dann ordentlich mit kalten klarem wasser nachreiben. anschließend austrocknen lassen. hier ist ein fön von vorteil

        beim mir waren die sitze dann wieder ansehnlich. wobei der fleck vorher 2-3 wochen mitgefahren ist

        mfg


        Meguiars Carpent Cleaner.
        Ist zwar etwas teurer, aber das zeug ist einfach genial .

        Gruß


        Wenn die Sitze oder der Innenraum absololut sauber werden soll, lasse ich ihn professionell reinigen. Das kostet dann 50 Euro, das Ergebnis ist aber um Klassen besser. Finde den Preis fair.


        Ah son Gerät kann man bei ner gut sortierten drogerie ausleiehen


        lupotreff.de
        #17 - 23.06.2011autositze vw reinigen pflege autositze autositz pflege mittel um autositze zu reinigen toom nasssauger autositze reinigen meguiars carpet & interior cleaner polsterreiniger autositze reinigen ohne wasserflecken a t u thomas bartosch fanta im auto ausgekippt scheiß atu 2011 wie+bekomme+ich+fanta+aus+dem+autositz meguiars carpet cleaner hat flecken hinterlassen fanta im kofferraum ausgelaufen, gibt das flecke cola ausgelaufen autositze toom polsterreinigung verleih autositze nasssauger leihen perfekte pflege autositze lupo pflegen &esrc=s&source=web&cd=7&cts=1331209726566&ved=0chuqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22736&ei=86vyt7j4n8fnsgartksnda&usg=afqjcnfbnmj3gcjhmg7gxuaa02qtizk_cw&sig2=wslehagrn3qxysetvv7vqg meguiars carpet & interior cleaner für autositze
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences