vw teilemarkt

lupo heftige farbe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schaut ihn euch an.
lasst ihn wirken.
ja, der ist echt!

...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was sagt ihr dazu?

    gruss,
    tom

    ps: nein, ist nicht meiner!



  • Ist eine eigene Farbe. Fällt man bestimmt mit auf Gefällt mir.

    Kennst den Halter/in von dem Lupo?

    Gruß
    Lars


    bei ner FahrerIN fänd ichs cool.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist ne fahrerin.
    als bunny119 ist sie in meinlupo.de angemeldet, im vagboard.de hab ich das bild entdeckt (da is ne freundin aktiv).

    gruss,
    tom


    Sahne die Farbe..... klasse...würde mir auch gefallen


    für ne frau ist die farbe super...

    gruß patrick


    nicht schlecht könnte noch nen tick heller sien und warum ist der grill nicht gelackt


    Der Grill sieht in der Tat schrottig aus.
    Schön in Chrom muss der sein bei so einer Farbe genauso wie die Stoßleisten an der Tür.

    Sag ihr das mal einer


    aber sonst sieht die kare geil aus..perfekt für ne frau ..mal was anderes



    sieht echt ma krass aus


    gelöschtes Mitglied

      Mega fett!
      Traumfarbe von meiner Freundin!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hier gibt es noch weitere bilder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruss,
      tom


    • Kann die Bilder nicht sehen muss mich erst da anmelden aber das erste Bild reicht mir total. Dazu muss man Mut haben, stellt euch mal vor die Kiste wirkt damit nicht und du hast ein vermögen für den Lack bezahlt. Mega ärgerlich. Aber so ist schon fett. Eventuell noch irgendwelche Applikationen in schwarz drauf (letztens Threat wegen Viperstreifen)!


      Einfach nur Geil!
      Will meinen in Rosa und innenausstattung in Tigerfell!
      Bin schon gut am sparen nächstes Jahr wirds wohl so weit sein


      ich find die farbe megageil! dazu noch goldene felgen u dann über kietz....


      och nö...das würde nicht aussehen meiner meinung nach... aber ok geschmackssache


      hmmm schick in bochum bei duw fährt ein creme farbender arosa mit glitzer drinne rum sitz auch ganz lustig aus naja mein geschmack ist es nicht aber jedem das seine ist halt mal was anderes als standart schwarz


      Oh ist das geil - mein Traum
      ich werd mich mit pinfarbenen Streifen oder tribals begnügen müssen :(

      Aber der Wagen - geilo!


      klar ist die farbe was anderes...aber schwarz (obwohl viele diese farbe haben) ist edel und mir gefällts!
      hätte ich kohle würde mein baby auch nen anderen anstrich haben!


      etwas heavy für mein geschmack...wenn dann eher ein softes rosa und ne 2-3 reihige zielflagge auf den seiten von vorn bis hinten.
      so in dem style wie der passat von players inc.
      -
      aber gefallen würds noch eher wenn man schöne akzente und ein motto reinbringen würd...
      -
      weiß man was das gekostet hat?


      EINFACH NUR GEIL


      gelöschtes Mitglied

        Past Perfekt zu meiner Freundin!


        joa..für ein mädel wärs gut aber fürn kerl..naja weis nich so...


        gelöschtes Mitglied

          Für nen Kerl ist so ne Farbe ein absoluter Fehlgriff, aber da es ja ein Mädel is, ist absolut passend, könnt vlt. noch etwas heller sein.



          Hab allerdings schon genug Kerle gesehen, die ihren Wagen so lackiert haben. Schade um die Wagen, denn die sahen meistens (bis auf die Farbe) absolut fett aus!


          gelöschtes Mitglied

            Man man wenn ich ma mit Freundins Auto fahre gucken mich die Leute
            auch immer so komisch an!
            Ich sag nur Hello Kitty Sitzbezüge in Pink!


            gelöschtes Mitglied


              LOL


              gelöschtes Mitglied

                Die halten mich dann ale für schwul!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences