vw teilemarkt

Motorvision TV auf der TWB Interview

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
dieses Jahr läuft es richtig gut für meinen Wolf ...
Motorvision TV hat ein "Dreh" mit Lucy und mir gemacht.

schaut euch das mal an:


viel Spass

Gruß
Wolf



sehr guter Beitrag


gelöschtes Mitglied

    sehr schön
    hut ab und weiter so... ich hoffe ich kann mir deinen wolf auch mal i-wann live ansehen...

    gruß phil



    sehr geil Steffan, schön das auf diesem Wege noch mehr Leute diesen krassen Lupo zu sehen bekommen. Aber mal ehrlich, was macht Lucy in dem Video? Die hat ja offensichtlich gar keine Ahnung. Und der Clip ist mitten drin zu Ende, gibt es irgentwo noch die 2. Hälfte?

    Ansonsten schönes Ding
    Ich hoffe man sieht sich demnächst mal auf nem Treffen.


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Fabian
    ich habe nur den Trailer von mir aus der DVD geschnitten. das ist alles.


    Gruß
    Wolf


    @ FabiaN es müssen doch nicht alle voll die Ahnung von Autos haben die jemanden Interviewen oder irre ich mich da
    für sie war das bestimmt auch ein erlebniss mal so ein Auto vom nahen zu sehen


    Zitat:

    für sie war das bestimmt auch ein erlebniss mal so ein Auto vom nahen zu sehen


    Kla, die Kiste von Wolf ist ja auch die reinste Erlebniswelt, ich will schwer hoffen, dass ihr das gefallen hat Aber die Frage, was die gute Frau in einem Automazin verlohren hat, drängt sich dem geneigten Zuschauer trotzdem auf. Vielleicht löst sich das Rätzel wenn man den Beitrag demnächst in voller Länge anschaun kann.


    das gleiche frage ich mich bei Mola Adebisi und N24 Motor-Motion auch immer...


    gelöschtes Mitglied

      zu dem spruch mit dem geld verbrennen sage ich "gefällt mir"



      boah bist du durch

      wer sattelt seine radhausschalen?!

      aber immer wieder schön zu sehen, dass dir trotz all dem schnipp und zapp immernoch neue sachen einfallen =)


      Geld Verbrennen auf hohem Niveu Und nen Kranker Sattler Genial, geiles VID!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Mein mom. absolutes Highlight Video

      Ich beömmel mich immernoch Daumen hoch alter Mann!


      @Fabian
      Ich versteh dein Problem nicht^^ Lucy war halt auch ne Besucherin auf der Messe und wurde dafür eingespannt denke ich. Ob sie da steht oder der Röhrl persönlich. Wolf konnte das Fahrzeug etwas erklären und präsentieren und darum gehts doch und das war doch mal 100%ig so. Da ist der Gegenüber doch vollkommen unrelevant! Also da finde ich lehnste dich doch etwas arg ausm Fenster du hättest vermuitlich die Spaltmaße kontrolliert wa? *insider*



      lupotreff.de
      #14 - 12.06.2011motorvision tv mit mola motorvision tv interview 2011 motorvision tv twb mola motorvision
      Antworten erstellen