vw teilemarkt

gebrauchtes airbagsteuergerät einbauen?

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

servus

hab einen 1.4 lupo tdi da wo die airbags ausgelöst haben. steuergerät ist ja natürlich dadurch unbrauchbar geworden.
kann man ein gebrauchtes airbagsteuergerät vom schrottplatz einbauen oder ist das irgendwie so kodiert das man es nicht in verschiedene lupos einbauen kann? wenn ja wie kann man es umkodieren?



umkodieren sollte eigentlich machbar sein und auch ohne bedenken.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

wer macht so etwas?



VW oder auch freie Werkstätten


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ok vielen dank


wenn du noch ein steergerät brauchst, ich hätte noch eins da, genauso wie ein airbag von der beifahrerseite


lupotreff.de
#7 - 20.06.2011airbagsteuergerät einbauen airbagsteuergerät gebrauchtes gebrauchtes airbagsteuergerät einbazen wo sitzt beim arosa das airbag steuergerät airbagsteuergerät selbst einbauen vw lupo wo ist das airbagsteuergerät eingebaut airbag steuergerät lupo einbaulort einbauanleitung airbag steuergerät lupo lupo wo liegt airbag steuerung airbag steuergerät vw lupo motorraum gebrauchtes airbagsteuergeráet airbag steuergerät arosa airbag steuergerät lupo einbauen gebraucht airbag steuergerät arosa darf ich mein airbag steuergerät selber einbauen? airbag steuergerät gebraucht vw airbag steuergerät einbauen beim 3l lupo einbau airbag steuergerät kann man ein anderes airbagsteuergerät einfach einbauen muß das ein gebrauchtes airbagsteuergerät
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences