vw teilemarkt

Neuer Besitzer einer Bastuck Edelstahl Komplettanl

heilera
  • Themenstarter
heilera's Lupo

huhu, habe soebend mit viel glück bei ebay eine neuwertige bastuck edelstahl komplettanlage für 251 euro geschossen , denke mal das war ein guter kauf..

da ich nen 1.4 l mit 75 ps habe , und die anlage wohl eine mittitge ist , habe ich mir im vorfeld auch schon gedanken gemacht welches verfahrne ich wähle um die kleinen probleme zu umgehen (mechanische umänderung der radmulde / deformierung etc)

ich wollte mich mal hier erkundigenob irgendwer aus dem raume berlin das ganze schon einmal gemacht hat und mir hierbei ein paar tips geben kann, es ist nicht so das ich handwerklich unbegabt wäre ( bin selber im handwerk tätig) , jedoch weiss wohl jeder selber das man sich auf neuem gebiete am anfang schwer tut , bzw sich net richtig traut , die angst etwas kaputt zu machen ist halt immer im hinterkopf ^^

daher also die frage , irgendjemand der mir evt guten rat geben kann und evt nochmals sagen kann wodrauf ich besonders achten sollte ..
oder aber wie schaut die sache mit der deformation aus ? hatte gelesen das hier irgendwer die radmulde leicht deformiert hatte mit nem hammer , so das der esd wieder gepasst hatte ^^

bedanke mich im voraus ! gruss andi



Hallo
Komme selber auch aus Berlin, also wenn du tipps oder so brauchst steh ich mit meinem "kleinen" Wissen zuverfühgung.

Also die Reserveradmulde würde ich auch am Besten mit einem Hammer bearbeiten.
Oder gleich die vom GTI einschweißen. (was jedoch mehr kosten sind.)

Ansonsten haste ne gute Wahl gehabt mit der Auspuffanlage.


heilera
  • Themenstarter
heilera's Lupo

so ^^ nochmals ich ..

hab gestern dann noch ne rs heckschürze bei ebay (23 euro) erstanden .. gebraucht , mit 2 rissen , aber das bekomme ich hoffentlich mit glasfaser hin ... somit wäre das heck dann halbwegs fertig, also wenn ich den auspuff dranne habe und die schürze ... also nun langsam nach front und seite mal umschauen .. nacher ner felge muss ich mich auch noch umschauen .. da weiss ich allerdings noch net genau welche größe ich nehme sollte .. an sich stehe ich auf tiefbettfelgen .. allerdings muss ich gestehen m finde ich die porsche c2 auch recht fett ... aber dafür reicht meine geld derzeit garantiert nicht ... also erstmal nach was umschauen was nicht gleich so ins geld geht ^^
fahrwerk muss auch irgendwann kommen .. mein lupo hat ja mal noch garnix :(

aber eile mit weile , rom wurde auch net an einem tag erbaut

gruss andi



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences