vw teilemarkt

Das VW Treffen 26.6.

The Red Edition
  • Themenstarter
The Red Edition's Lupo

Hey meine Lieben
Am 26.6 findet in Werne ein VW Treffen statt,was von dem Golf Club Werne organisiert wird. Nun wollte ich wissen ob jemand von euch Lust hat mit dort hinzufahren?

Weitere Infos www.golfclubwerne.
- über 80 Pokale
- Händlermeile
- Auto-Folierer vor Ort
- Show&Shine +2€
- Eintritt pro PKW 10€
- Einlass ab 10 Uhr


Bitte die Teilnehmerliste kopieren:


Dabei ist:
1. VivaLaChristian + Angelina



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Das Werne bei Hamm da die Ecke? Wenn ja würd ich wohl mal rumkommen


The Red Edition
  • Themenstarter
The Red Edition's Lupo

Ja ist bei Hamm. Wollte so wie D&W und in Kaunitz,das all die Lupos die von uns da sind nebeneinander stehen. Vielleicht gibt es da ja auch irgendwie ein Pokalbereich für uns



... knapp 450km.. sieht wohl schlecht aus für mich :(


@Bronko ja meine Heimat...

Glücklicherweise wurde diesmal ne andere Location gewählt.. und liegt kurz hinterm Autobahnzubringer. Wenn ihr zusammen da auflaufen wollt, könnt ihr euch gut bei Mc Donald's am Autohof treffen und von dort gemeinsam fahren.. Sind vll nur noch zehn Minuten von dort... Max 15 minuten

Viel Spaß


The Red Edition
  • Themenstarter
The Red Edition's Lupo

@ Kathi Danke für diesen guten Tipp mit dem Treffpunkt! Bist Du auch dabei?


Also wie Kathi geschrieben hat,würde ich dann diesen Autohof vorschlagen und das man sich so gegen 9:30Uhr dort trifft und wir dann gemeinsam dort hinfahren. Was haltet Ihr davon?


@VivaLaChristian

nein werde nciht da sein.. vll wenn sich n kumpel spontan überlegt hinzufahren aber ich habs nicht vor


The Red Edition
  • Themenstarter
The Red Edition's Lupo

@ Kathi

Achso,okee. Trozdem danke für den Tipp


ich bin raus am selben tag is auch in wehye treffen und das is nen pflichttermin für mich



The Red Edition
  • Themenstarter
The Red Edition's Lupo

Okee Säcki. Leute was ist los? Keiner Lust mit zu kommen?


gelöschtes Mitglied

    sry defqon 1 pflichttermin


    also was ich hier so in der Umgebung gehört hab, haben sich doch schon einige Fahrzeuge angesagt.. Dafür das es quasi aufm "Dorf" ist... TIW wird mit rund 10 Autos vertreten sein und diverse andere aus dem Bekanntenkreis mit einigen schicken Autos...

    Also wenn der Weg nicht ganz so weit ist, sollte sich schon lohnen mal dort vorbei zu schauen


    The Red Edition
    • Themenstarter
    The Red Edition's Lupo

    Will wirklich keiner mit da hinfahren? Leute was ist den los?


    Hi,
    gibs ne genauere Pokal auflistung?


    mfg Yvonne


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • @oranger kater nein gibt es nicht...


  • The Red Edition
    • Themenstarter
    The Red Edition's Lupo

    Leider ist auf der Seite nix aufgelistet in welchen Bereichen etwas vergeben wird. Auf dem Flyer steht leider auch nichts


    Bitte die Teilnehmerliste kopieren:


    Dabei ist:
    1. VivaLaChristian + Angelina
    2. Andi90 + Schatzii


    The Red Edition
    • Themenstarter
    The Red Edition's Lupo

    Wirklich keiner Lust mit uns dahin zufahren? Leute was ist los?
    Würd mich riesig freuen wenn noch paar kommen (:

    Also mal ne kleine Info für den 26.

    So gegen 9Uhr treffen wir uns an der A1 in Werne auf dem Rasthof. Werden so bis 9:30Uhr dort warten und dann zum Treffen fahren.


    Wie ist das sind die 10 Euro eintritt fürs Auto und Insassen? Oder Müssen wir noch extra zahlen? Kommen wahrscheinlich doch mit


    "Eintritt pro PKW" würd mal vermuten das es incl Fahrer und Beifahrer ist...

    übrigens für kategorie lupo gibt es 3 pokale


    Dann werd ich mal schauen was sich da machen lässt


    The Red Edition
    • Themenstarter
    The Red Edition's Lupo

    Da sag ich doch mal 3 Lupos 3 Pokale


    gut gerechnet..

    werdet aber nicht die einzigen lupos sein denk ich


    The Red Edition
    • Themenstarter
    The Red Edition's Lupo

    Werden wir morgen ja sehen. Wetter soll ja nicht so toll werden und dann stellt sich ja noxh die Frage ob mein Loop überhaupt eine Chance auf ein Pokal hat


    stimmt. 24° Sonne und trocken - könnte besser sein...

    viel spaß morgen


    The Red Edition
    • Themenstarter
    The Red Edition's Lupo

    Danke,den werden wir aufjedenfall haben


    Hi,
    so Lupo gewaschen.....werden uns dann später auch auf den Weg machen


    mfg Yvonne


    Naja also so toll war's ja nicht.. Hatte zumindest nach den Vorlagen von früheren Treffen in bergkamen mehr erwartet und war froh das es nur 5 km Anfahrt waren.

    Allein schon wenn ich überlege, dass 6 Pokale in den Bekanntenkreis gewandert sind.. Man hat gemerkt das heut noch einiges anderes los war, und auch das das Wetter heut früh nicht sehr vielversprechend war. Die Auswahl an Fzgn war echt gering....


    Hab den 3 Platz gemacht!
    Das treffen selbst war ganz okay


    Ah deiner war das. Wer war denn der schwarze neben dir?


    lupotreff.de
    #31 - 27.06.2011vw tagestrefefen 26.6 vw treffen 26.6. 26.6 vw treffen treffen 26.6 vw treffen 26.6 wo ist in werne am 26.6 das vw treffen ?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences