vw teilemarkt

Mal ein Freundliches Hallo

Gatti
  • Themenstarter
Gatti's Lupo

Hallo,
mein Name ist Guido ich komme aus dem Raum Limburg bin 42 und hoffe bald besitzer eines Lupos.
Wenn alles gut geht steht schon ein bald ein Lupo vor meiner Haustür, noch bin ich am überlegen mit welcher ausstatung, mit Klimaa oder doch lieber Faltdach, wobei mich das Faltdach eher reizt, da ich es liebe wenn mir der wind um die Ohren fliegt, aber auf jedenfall soll es ein 1,4tdi sein. Habe auch schon einen in aussicht ca. 140000km knapp unter drei mit Faltdach.Ich hoffe wenn ich den oder einen anderen habe, das ich hier viel lernen kann über den kleinen.
Gruß Guido



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Grüß dich Guido

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Lupotreff!

Gruß ausm Sauerland

Bartosch


Auch ein Hallo von mir



Hallo und willkommen



Viel Spass hier.....




Grüsse aus der Schweiz


Guido,und viel spass hier...

Greetz aus Holland von Sammy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences