vw teilemarkt

demontage stoßstange

sephiroth1
  • Themenstarter
sephiroth1's Lupo

Moin....
Ich habe die Suche schon rauf und runter gelesen, habe aber leider nichts gefunden, was zu meinem Problem passt.
Der Pfeil auf dem Bild markiert das Teil was bei mir kaputt ist und eben erstzt werden muss. Leider weiß ich nicht wie das Teil in der Mitte verschraut ist. Vorne sind zwei Schrauben und in den Radlaufkästen. Aber wo ist sie noch verschraubt? Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

Schon mal danke für die Antworten!
MFG sephiroth1



lupo.jpg
lupo.jpg

Vielleicht kann dir das ja weiterhelfen
http://www.lupotreff.de/forum/t/13772


sephiroth1
  • Themenstarter
sephiroth1's Lupo

Danke Snake.....genau dieser Beitrag habe ich gebraucht! super!



Bitteschön!


lupotreff.de
#5 - 12.06.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/24359.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences