vw teilemarkt

Was ist meiner mom. wert?

Reiku
  • Themenstarter
Reiku's Lupo

Hallo Leute, wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt, ich würde gerne mal wissen, wie viel mein Lupo etwa noch wert ist.

EZ: 2002
Km: 106.014
60 PS
1 Vorbesitzer
TÜV bis 09/2011
bis 2009 Garagenwagen, rostfrei
neue Bremsen vorne, 01/2011
neuer Anlasser + Batterie, 12/2010
generalüberholtes Getriebe, 09/2010
letzter Ölwechsel 03/2011
nächste Inspektion 07/2011
Sommerreifen von 05/2010 (Die Alufelgen würde ich allerdings evtl. nicht mit verkaufen..)
Winterreifen von 10/2010

Er hat zwar ein Gewindefahrwerk, allerdings habe ich das original Fahrwerk noch rumliegen, könnte also wieder umgebaut werden. Genau das gleiche beim Kühlergrill und beim Kofferraumboden. Der Rest ist Original.
Innen wie Außen ist er gut in Schuss. Normale Gebrauchsspuren wie abgegrabbelte Türgriffe. Nichtraucherfz.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Find es doch einfach selbst herraus...!

    MFG


  • Reiku
    • Themenstarter
    Reiku's Lupo

    Cool, danke dir werd mal nachsehen ..



    gelöschtes Mitglied

      Seit neusten mind. 1000 weniger...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences