vw teilemarkt

9. VW Audi Treffen 2011 13. Juni 2011

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Aktuelle Info zum Treffen

Lupo Platz 1

SÄCKI

Lupo Platz 2

die_Gina

Herzlichen Glückwunsch euch beiden Pokaljägern !

Gruß
Wolf



danke danke wolf

treffen war wieder sehr fein. was nur sehr sehr schade war die sache mit der bewertung. man musste diesmal zur bewertung vorfahren abseits vom platz dort waren dann 2- 3 bewerter teams unterwegs und haben alle autos nach der reihe durch genommen somit standen wir mal eben 2,5 - 3std in der schlange (kein scherz) und haben in der zeit natürlich nix vom eigentglichen treffen mitbekommen, schade eigentlich denn es waren wieder viele schöne autos da die ich mir gerne was länger angesehen hätte aber nuja hoffe im nächsten jahr wirds besser.

bilder hab ich keine gemacht gibt aber genug bei motorscene.de .


axo und platz 3 ging an einen schwarz/weißen lupo aus gifhorn mit lsd usw, ihm auch nochmal glückwunsch, genauso wie der natascha zum p2.

gruss säcki


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences