vw teilemarkt

Aufkleber und Vorstellung

KEF93
  • Themenstarter
KEF93's Lupo

Hey Leute,
ich bin neu hier. Mein Name ist Felix, bin 18 Jahre alt und komme aus Kempten im Allgäu. Seit ca. ner Woche hab ich auch nen Lupo. Auf den Lupo bin ich eigentlich gekommen, da ich mir andere Autos in dieser Preisklasse angeschaut habe, und dann gemerkt habe dass das meiste davon nur Schrott bzw. nichts langlebiges ist. Ein Polo kam wegen der teuren Versicherung nicht in Frage. Mein Lupo ist ein 1.0er mit 50 PS, was ich auch ganz gut fand, da er recht wenig Sprit braucht. War für mich auch wichtig, da ich als Azubi nicht übermäßig Geld habe und noch ein anderes großes Hobby habe, nämlich Motorradfahren. Fahr ne Kawasaki ER5........

Jetzt zum eigentlichen Thema, im Moment ist mein Lupo wie jeder schwarze andere Lupo auch, standard halt.
Will jetzt natürlich nicht übermäßig viel machen, da geh ich lieber Motorradfahren
Trotzdem hab ich mir gedacht, aufs Dach im Karomuster ein "Zielflaggendesign". Aber damit es dann untenrum nicht so leer ausschaut hab ich mir gedacht das gleiche Muster nochmal unten entlang der Schweller. Evtl. dazu die Spiegel in der Farbe der Aufkleber.
Das ist meine erste Designidee

Die zweite Idee sind zwei Rallyestreifen, evtl. Startnummern an die Seite, obwohl ich da am überlegen bin ob das überhaupt zum Lupo passt.

Farblich dachte ich an Orange, ist aber auch noch offen.
Natürlich folgen dann irgendwann noch passende Alu`s dazu, aber das kann noch dauern......
Also, auf eine gute Zusammenarbeit, für Design- und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen,
mfg Felix



Hallo und Willkommen!

Deine Ideen gefallen mir sehr gut!
Klick dich mal durch die Galerie, da findest du
einige Beispiele.

Ich selber habe mich für den "Rallye-Look"
entschieden. Startnummer etc. sind nette Ideen,
aber nicht jedermans Sache.
Den Vorschlag mit den Rennflaggen finde
ich aber persönlich für einen
schwarzen Lupo am Besten.

LG Deco


Hallo und

Greetz aus Holland von Sammy



KEF93
  • Themenstarter
KEF93's Lupo

Hey,
danke für die Begrüßung.
Meine Wahl fällt wahrscheinlich auf die erste Idee, also Karomuster.
Farblich bin ich mir noch nicht sicher......
@Deco: Dein Lupo schaut auch geil aus, das Grün und Gold passt super
Da drehen sich bestimmt viele danach um, so wie das sein sollte
mfg Felix


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen im Lupotreff


    Deine Ideen sind für den Anfang echt gut aber an der Umsetzung bitte nicht verzweifeln! Sieht am Ende bestimmt fetzig aus!



    Mfg


    Hey Felix,

    wenn du mal ein pa anständige Bilder
    postest -> schön groß per link etc.
    können bestimmt unsere Faker mal ein wenig
    für dich arbeiten

    Zu den Blicken, es hält sich noch in Grenzen......leider.
    Er ist zu leise


    KEF93
    • Themenstarter
    KEF93's Lupo

    Hey,
    Bilder muss ich ehrlich gesagt noch machen *schäm*
    Deswegen hab ich auch noch kein Avatar
    Hol ich aber bestimmt noch nach die Tage......
    Jetzt bin ich dann eh erstmal 10 Tag in Italia, aber danach gehts los mit dem Projekt "Aufkleber".
    Verzweifeln hoffe ich mal nicht das ich das werde, aber normalerweise wenn ich mir mal sowas in den Kopf gesetzt habe, dann muss das wie auch immer funktionieren
    @Deco: Wenn dir ein Sportauspuff zu teuer ist, nimm deine Bohrmaschine und bohr mal drauf los
    Dann fällst du bestimmt auf.....
    mfg Felix


    Zitat:

    nimm deine Bohrmaschine und bohr mal drauf los


    Das nenne ich ja mal Galgenhumor
    Klar, dann fall ich auf! Wie wäre es denn mit
    Pappkartons als Spoiler? :p


    KEF93
    • Themenstarter
    KEF93's Lupo

    Zitat:

    Wie wäre es denn mit
    Pappkartons als Spoiler?

    Na warum denn nicht, Gewichtsreduzierung ist alles



    Ich merke, wir verstehen uns

    Und wie gesagt, lade alle Komponenten zum faken hoch
    und dann kann man dir mal Anschauungsmaterial
    basteln


    KEF93
    • Themenstarter
    KEF93's Lupo

    Jap das mach ich noch, mal schauen evtl. gleich morgen

    Um die Abgaswarnleuchte muss ich mich ja eh morgen noch kümmern, die leuchtet ohne merkliche Veränderungen auf und irgendwann geht sie wieder aus. Das wiederholt sich dann so......


    Ok davon hab ich keine Ahnung

    Welche Farben sollen denn die Karos bekommen?
    Racedesign -> schwarz / weiß?


    KEF93
    • Themenstarter
    KEF93's Lupo

    Hmmm schwer zu sagen, zu schwarz passt halt einfach alles.
    Kla, Rosa wirds eher weniger werden.....

    Aufjedenfall bunt, dachte so an Gelb o. Orange, aufjedenfall was helles.
    Dann ist halt noch die Frage Matt oder glänzend......


    Mal ein ganz ganz schneller Fake


    Black.jpg
    Black.jpg

    KEF93
    • Themenstarter
    KEF93's Lupo

    Hy,
    der war wohl wirklich ganz schnell
    Aber die richtung stimmt schonmal, für den Fake schonmal danke.
    Den Karostreifen an der Seite hab ich mir vorgestellt von Radkasten zu Radkasten, also gerade verlaufend
    Und die Spiegel auch noch Orange.
    Wie gesagt, morgen mache ich mal Bilder. Vielleicht bringe ich es ja auch irgendwie fertig ein Bild von oben zu machen. Auf die Garage klettern oder so ähnlich


    Mhh ok,
    das sind doch Vorstellungen, damit
    kann man arbeiten


    Moinseeennnnnnnnnnn hallo im LT und have fun


    Soooooooooooo Bastiii ich brauch paar fakes von dir .... Kannst du im innenraum das t usw in klvierlack machen und einige elemente wie z.b das innere der lüftungsschlitze usw in weiss


    So hier Kängerüüüüh
    Die einzelnen Lüftungsgitter schneid ich dir aber nich noch aus -.-
    Das ist ja ne schweine Arbeit!


    Innenraum.jpg
    Innenraum.jpg

    Basti du scheiss fuscher hahahahha wie er das da hingefuscht hat xD .... Naya dankeeeeeeeeeeeeee ... eyyyyyyyyyyy du kommst am 25.6 oder ?


    ey ey ey! :(

    wie soll man den mist ohne anständige Vorlagen überlackieren?
    Da könntest du aktiv dazu beitragen!

    Wohl eher nicht, habe am 27.6. die erste
    Prüfung. Welches Treffen startete denn nochmal am 25.6.?


    Das ist doch nur ein Hamburg treffen mit Grillen usw


    KEF93
    • Themenstarter
    KEF93's Lupo

    So ich bin wieder zurück vom Urlaub............
    Hier mal die Bilder von meinem Lupo
    mfg Felix


    IMG_0171.JPG
    IMG_0171.JPG
    IMG_0172.JPG
    IMG_0172.JPG

    moinsen, und viel spaß hier

    Zitat:

    Mein Lupo ist ein 1.0er mit 50 PS, was ich auch ganz gut fand, da er recht wenig Sprit braucht. War für mich auch wichtig, da ich als Azubi nicht übermäßig Geld habe



    das kenne ich gleiches trifft auf mich zu aber verdammte axt ich zieh bestimmt 8-9 liter an guten tagen durch schnell is er schon aber nur wenn keiner guckt


    gelöschtes Mitglied

      kommt ja auch ganz auf die Fahrweise & Einsatzgebiet an


      lupotreff.de
      #25 - 23.06.2011vw lupo aufkleber ideen ideen aufkleber vw lupo lupo rallye aufkleber vw lupo karo aufkleber rally aufkleber auto lupo &source=web&cd=2&cad=rja&sqi=2&ved=0ceeqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22783&ei=ns-bukxcbabc0qwyvidgag&usg=afqjcng3dgqg7n4nmyiamr5katllybgclq &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22783&ei=uv_euiekko2pswac1yhgcg&usg=afqjcng3dgqg7n4nmyiamr5katllybgclq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22783&ei=gqrzumewacb-4qsnoid4cg&usg=afqjcng3dgqg7n4nmyiamr5katllybgclq&bvm=bv.1355534169,d.bge vw lupo rally aufkleber &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22783&ei=d7nyumulkseo0awiryhodw&usg=afqjcng3dgqg7n4nmyiamr5katllybgclq&bvm=bv.1357700187,d.d2k lupo karo muster
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences