vw teilemarkt

E-Schiebedach an Waeco-ZV anschließen?

bastlertuhh
  • Themenstarter
bastlertuhh's

Moin!

Mein Lupo hat serienmäßig ein E-Schiebedach mit dem Eieruhrschalter.
Nun wurde eine Zentralverriegelung nachgerüstet und ich würde das Schiebedach gern so daran anschließen, dass es beim Abschließen der Türen automatisch zugeht.

Da VW sowas ja als Zusatzoption ab Werk anbietet müsste es theoretisch möglich sein, aber die Vertragswerkstatt des "Vertrauens" will dafür gleich nen kompletten Bordcomputer mit digitalem Bussystem etc. nachrüsten und RICHTIG Asche dafür haben, also ist definitiv Eigenbau angesagt.

E-Technik-Kenntnisse sind vorhanden, notfalls baue ich mir auch ne kleine Zusatzschaltung selbst. Aber ich habe die Hoffnung, dass das einfacher geht.

Hat sowas schonmal wer gemacht und vielleicht nen Tip oder gar nen Schaltplan für mich, bevor ich für nichts den Himmel runterreiße?

Das Schiebedach ist ja ab Werk über den Zündungskontakt geschaltet, man müsste also für die ZV-Schließung auch noch ne separate Phase hochlegen, oder?



Würde mich auch interessieren. Hat aber anscheindend noch niemand gemacht ?!


lupotreff.de
#3 - 02.08.2011schiebedach waeco lupo zv ab werk vw lupo schaltplan schiebedach lupo schaltplan wfs &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdsqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22785&ei=7rrxtrm-i5dltqax1fdxdw&usg=afqjcnhrfrnfcjqgwf0nptiwinlb9bjqmq&sig2=gdk4prxivgcmtb-ttpwspa schaltplan schiebedach für den vw lupo hat vw lupo serienmäßig zentralverriegelung schiebedach für lüpo nachrüsten zv anschließen vw waceo im lupo schaltplan
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences