vw teilemarkt

daylie bitch umgestaltet --> mein A4

derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

Hallo Gemeinde

will euch dann auch mal meine alltagsschleuder nicht vorenthalten...

A4 B5 2.6 V6 Avant

...bin vor 2 wochen mal frühs wach geworden, und dachte mir ich fahr mal in den baumarkt...(hatte nämlich die schnauze voll von sticker-bomb)

...im korb lagen:

2 farbroller
3 liter lack (hell-elfenbein)
2 rollen kreppband
2 dosen lack (verkehrsrot)
2 pinsel
2 60er fächerscheiben
1 packung 120er schleifpapier

+

ausm onlineshop:
gelbe und orange scheinwerferfolie

ergebnis siehe bilder

...ist zwar nicht perfekt, aber darum geht es bei so nem wagen auch nicht...

alter zustand:



[


die veränderung:





jetzt:







im innenraum folgten dann noch holzkugelsitzauflagen und holzdekorfolie auf den zierleisten. wenn ich demnächste zeit habe, hol ich bei nem kumpel noch n oldschool dachträger mit holzschlitten und koffer.



Hab ich doch richtig gesehn letzt hammercool! Sieht schick aus die farbe!


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

ja genau...hast ja noch auf meine lichthupe reagiert...

kommst am sonntag zum treffen in SW?



Ja genau, hab dich natürlich erst net erkannt Ja, wollt sowieso vorschlagen wir verlegen unser lupotreffen auf sonntag, da gibts dann wenigstens noch einiges mehr zu sehn bin auf jeden fall am start, und wahrscheinlich ca ne halbe std vorher da.


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

...guti, werd auch mit beiden wägen da sein...wohl auch schon recht früh kommen...will ja n guten platz kriegen...


schönes ding nur ist das thema hier in Sachsen schon vor zwei Jahren cool gewesen.
Aber du bist ja nicht Sachsen oder Chemnitz also weiter machen


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

...das thema is in ganz D glaub schon durch...(obwohl die hier in der region schon manchmal echt ganz schön hinterher sind)

...aber sowas juckt mich gar nicht...war schon immer n retro und rost fan...

...hab ja vor 3 jahren schon mal n beigen retro 2er gefahren...

...und trends hinterher zu rennen ist das letze, dass ich mache...das ist auch einer der gründe, warum die sticker bomb auf der haube weg musste...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auch wenn schon öfter gesehen das Thema ne coole Kiste! Gefällt mir gut sowas ist immer nen Hingucker und fällt auf! Top Ding


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

vielen Dank schon mal für die Blumen

...ist alles Handarbeit...so wie heute wieder...habe gestern Dachträger montiert und dann heute mit brauner Klebefolie und Schere bewaffnet das Dach noch ein wenig verziert...hier das Ergebnis:








Demnächst werd ich wohl noch den Himmel mit schwarzem Stoff beziehen und die Säulenverkleidungen sowie Angstgriffe und alles was sonst so am Himmel dran hängt matt-schwarz lackieren. Dann mal sehen was sonst noch so passieren wird.



lupotreff.de
#10 - 27.06.2011vw lupo umgestalten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img861.imageshack.us/img861/6968/img20110627181736.jpg a4 b5 haltegriffe lackieren autodachträger mit schlitten und koffer oldschooldachträger mein arosa lackieren tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://img135.imageshack.us/img135/9092/img20110627105944.jpg gelbe oder orange scheinwerferfolie sticker bomb elfenbein stoff stickerbomb zierleiste stickerbombe auto klebefolie rost old school koffer schlitten auf dach a4 mit dachträger tp://www.google.de/imgres?start=460 tp://www.google.de/imgres?start=136 ich hab meine bitches im gepäck rost klebefolien stickerbomb dach dayliebitch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences