vw teilemarkt

Lupo Kupplung

Marvellous
  • Themenstarter
Marvellous's Lupo

Hallo liebe Lupofreunde!

Habe jetzt am Wochenende meine Kupplung gewechselt! Angemacht und es kommt ein Geräusch das sich nach Zahnrädern anhört oder nach Metall auf Metall. Und meine Kupplung Kommt GANZ am ende obwohl sie neu ist? Das Geräusch ist weg sobald ich die Kupplung durchtrete! Woran liegt es? Bitte um hilfe bin am verzweifeln mit der Karre



hört sich wie ein lagerschaden am getriebe an, könnte aber auch das ausrücklager sein


Marvellous
  • Themenstarter
Marvellous's Lupo

Das heißt? Neues Getriebe? Mir hat man auch gesagt es konnte am Seil Liegen?



lupotreff.de
#4 - 14.06.2011vw lupo kupplung forum lupo kupplung am ende kupplung kommt ganz zum schluß lupo wann kommt beim lupo die kupplung &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cngbebywda&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22790&ei=b8-st7i2cy7kswbuzozbba&usg=afqjcnh5fdlelcstfh64ljyhy8pgtxg5yq vw lupo kupplung gewechselt jetzt macht getriebe geräusche &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cesqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22790&ei=hwajuplvm4-hswabxyd4dg&usg=afqjcnh5fdlelcstfh64ljyhy8pgtxg5yq lupo kupplung kommt zum schluss &esrc=s&source=web&cd=14&cad=rja&ved=0cfiqfjadoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22790&ei=tisiumwjyeuybpuqgcam&usg=afqjcnh5fdlelcstfh64ljyhy8pgtxg5yq &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cgoqfjaeoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22790&ei=bdkxuj61aymqtqarqohacw&usg=afqjcnh5fdlelcstfh64ljyhy8pgtxg5yq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences