vw teilemarkt

Faltdach schließt nicht..Hilfe..

$to®m
  • Themenstarter
$to®m's Lupo

hi leute,
habe nen dickes probelem..

wollte mein faltdach eben zu machen und auf einmal schließt es die letzten cm nicht mehr... nur ein komisches brummen...

habe es dann komplett auf gemacht ( ohne probleme) und wieder geschlossen und dann hatte ich das problem schon auf halber strecke..
habe es dann mit der hand versucht zu zuschieben, um dann den rest mit der handkurbel zu drehen...

die handkurbel ist mir dann in der fassung vom motor abgebrochen.. - . -

meine frage jetzt: hatte schon jemand dieses problem und kann mir helfen oder hat jemand eine idee was kaputt sein könnte am dach vill der motor?

würde mich über schnelle antworten freuen, da ich sonst morgen zu vw fahren muss und da bestimmt viel geld los werde..

grüße



lupotreff.de
#2 - 14.06.2011lupo faltdach schlie?t nicht faltdach schliesst nicht vw lupo vw faltdach schließt schlecht faltdach vw schließt nicht site:lupotreff.de faltdach vw lupo site:lupotreff.de lupo faltdach &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccsqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22792&ei=s-reuoydniffswborydybq&usg=afqjcng4ype768thxxiyus1ecefw-0mzua&sig2=7u8wzpmkyis7r-9yurdpvw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cesqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22792&ei=54xaujodfc7oswbblieo&usg=afqjcng4ype768thxxiyus1ecefw-0mzua
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences