vw teilemarkt

24h 2011

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Hey LTler

wollte mal fragen wen man von euch nächste Woche rund um (und vllt auch auf) dem Nürburgring trifft?

Also meine Leute sind ab Montag zwischen Breitscheid und Wehrseifen mit 2 Pavis, Gerüst viel Musik und Möffes Racing Banner.
Und ab Mittwoch bin ich dann auch da um die Jungs vorm verhungern zu bewahren
Aber mittlererweile wissen die auch wie man nen Grill anbekommt...

Gruß Dino



Ich schaffe es dieses Jahr wohl nicht, höchstens spontan.

Zu viel Arbeit und Frau, die mit wollte ist hochschwanger... Da kommt das Campen in der Eifel im Zelt nicht so gut.

Viel Spaß


bin wohl ab mittwoch abend vor ort, muss aber arbeiten
stehe auf der GP-Strecke im Hatzenbach-Bogen, also vor der NGK Schikane
werden aber denke ich schichtdienst machen, vlt hab ich dann mal zeit vorbei zu schaun



FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Mach das, viel Spass!

Ja Olaf das ist dann wirklich was schlecht. Denn kümmer dich mal gut um Frau und Nachwuchs


Von Freitag bis Sonntag, zu Hause in Breidscheid

Werde aber beim Rennen viel Pendeln


Dabei !


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Sauber, wann wo. Willste auch Zelten oder nur zum Rennen kommen?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences