vw teilemarkt

kofferraumöffner nachrüsten?

mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hallo zusammen ,
ich habe meine zv wie denk ich mal viele bei ebay gekauft und eingebaut.
jetzt möchte ich mir ein alarmsystem nachrüsten und den zusätzlichen kanal zum öffnen des kofferaums verwenden.
welchen kofferraumöffner soll man nehmen und wie krieg ich die kabel dahin? bitte vielleicht um anleitung falls es sowas gibt.
wie bau ich den dran sodas man trotz schloss und griff hinten nix aufbrechen kann(hab gehöhrt das wenn man die heckklappe nicht cleant das sehr leicht für diebe sein soll).
was für eine alarmanlage und kofferraumöffner empfehlt ihr?



lupotreff.de
#2 - 17.09.2006kofferraumöffner nachrüsten forum vw zv kofferraum öffner nachrüsten anleitung kofferraumöffner lupo kofferraumöffner kofferraumöffner anleitung site:lupotreff.de lupotreff zv kofferraum kofferraumöffner vw lupo kofferaumöffner lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2281&ei=dc4dujdie-f64qtmpygqdq&usg=afqjcne4clwwazt7wtzoglxttiursxeowa &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfsqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2281&ei=qo_yuofzkob5sgbq0yd4cw&usg=afqjcne4clwwazt7wtzoglxttiursxeowa&bvm=bv.1357700187,d.yms kofferraumöffner kofferraumöffner nachrüsten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences