vw teilemarkt

Audi TT Sitze..

EvoRox
  • Themenstarter
EvoRox's Lupo

Folgende Frage:

Ich kämne günstig an Audi TT Sitze und hab ne Frage wegen der Konsole.
Der TT hat ja anscheinend nur Laufschienen.
Ich hätte noch 2 Recaro Konsolen die unter meinen Halbschalen waren hier liegen.
Weis jemand den ungefähren Aufwand die passend zu bekommen, bevor ich ins Blaue die Dinger hole ?



Brauchst nur konsolrn kaufen. Dann werden die laufschienen abgebaut. Und der sitz dann auf den neuen konsolen verschraubt. Habe ich auch.
Ständen sogar zum verkauf. Samt konsolen


EvoRox
  • Themenstarter
EvoRox's Lupo

Dank dir.
Dann werd ichs am Wochenende mal ausprobiern.



also falls noch jemand solche sitze braucht. meine wären zu verkaufen.


Habe welche drin .. Bilder kannst du bei mir sehen oder auf der HP


EvoRox
  • Themenstarter
EvoRox's Lupo

hi cathy..wie in meinem profil zu sehen hab ich sie schon drin. aber danke !


wie funktioniert das ganze ? also welche laufschinen usw. muss man nehmen.

Hätte da gerne mal ne Anleitung für

Danke.


tt gestell runter. wiechers gestell rauf fertig.g


das normale gestell für Lupo, Golf 4 etc. ?
kann man dann auch die neuen Sitze vom TT Fahren ? also die 8J sitze ?



wiechers konsole für lupo ja


Zitat:

kann man dann auch die neuen Sitze vom TT Fahren ? also die 8J sitze ?


ja kannst du auch fahren ...


Braucht man dann auch nicht noch passende Laufschienen? Kann mir mal jemand von dem "Gebilde" ein paar Fotos machen ! Danke


EvoRox
  • Themenstarter
EvoRox's Lupo

Ob das mit Wiechers geht weis ich nicht. Ich selber hab die Recaro/König Konsolen benutzt mit 405mm Konsolenmaß welche ja bekanntlich umgeschweisste Originalkonsolen sind. Da ist die Laufschiene mit dran.


Habe welche vom Model 2007 drin. Also aktueller tt!

Bisschen Umschweissen dann kannste die Konsole von Audi direkt auf die vom lupo schrauben.


EvoRox
  • Themenstarter
EvoRox's Lupo

Sollte jemand Bock auf gebastel haben im Lupo :
Ich habe noch eine Tt Rücksitzbank über. Die originalen Halter sind bereits abgeflext und ich gebe die originalen Lupo Rückbankbleche dazu. Aufwand bis es passt hält sich in Grenzen. Privat Nachricht wenn einer das gute Teil möchte, bin froh wenns weg ist .


gelöschtes Mitglied

    Ich hätte noch ne komplette audi tt ledergarnitur für nen lupo.
    D.h. schwarze Audi TT Ledersitze (altes Modell) auf Recaro/König Konsolen für Lupo 3L/FSI oder Golf 3 + schwarze TT Lederrücksitzbank zu 80% angepasst an Lupo. Bei Interesse schickt mir ne PN.


    niemand interesse?


    2011-10-05 18.25.13.
    2011-10-05 18.25.13.

    lupotreff.de
    #18 - 05.10.2011audi tt sitze in audi a3 audii tt sitze in lupo konsole und laufschienen audi tt 8n audi+tt+sitze wie stellt man einen audi tt sitz ein audi tt 8n rücksitzbank in a3 audi a3 8l sitze in lupo lupo 3l audi a3 sitze a3 sitze im tt audi tt sitze in tt fahren neue audi tt sitze in lupo audi tt sitze im vw lupo ledergarnitur audi tt bilder zusammenbau sitzkonsole laufschiene vw lupo audi tt 8n sitze auf wiechers konsolen audi vw sitze audi tt 8j sitze in a3 &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cegqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22811&ei=3y6kt43kminrsgbusywncw&usg=afqjcnggzr8mi-zvdtoyi76ao_lz3nho2a&sig2=mkbo5wdhd6l0ozzjdgtm0g audi tt sitz schienen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences