vw teilemarkt

Teiletreff.de geld weg

Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

hallo leute,

ich habe vor ca 3 wochen einen satz alus im teiletreff von dem user NoName86 erworben und habe auch gleich bezahlt nun ist immer noch keine ware angekommen...

er hat gesagt die ware liegt nun bei hermes nun habe ich bei hermes angerufen die warn so freundlich und konnten über meine Adresse mir mitteilen das keine lieferung für mich auf dem weg ist... NoName86 hat mir seid 1ner woche nicht mehr geantwortet! hat hier schon mal jemand so etwas durch ich habe ihn nun gesagt er soll bis montag mittag antwortet oder ich stehe mit den sachen bei der Polizei!

lg



Polizei macht da auch nix. Du musst da selber hinfahren und dann gibts Haue, ganz einfach. Da geht mir der Hut hoch bei sowas. Ich hasse solche Leute.

Wo kommt er denn her ?


Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

Gütersloh.

das regt mich richtig auf -.-

was auch nett ist ich habe den Teiletreff angeschrieben den kundendienst da auch vor einer woche und immer noch keine antwort von den glaube das ist das letzte mal da was zu kaufen.... da ist die bucht ja 100x besser.



Gütersloh ist doch nicht weit weg von dir oder täusche ich mich da ?

Nimm ein paar Kumpels mit, fahr vorbei und stell ihn zur Rede. Lass dir das Geld wieder geben !


gelöschtes Mitglied

    Gibt leider solche schwarzen schafe immer wieder.... hab ich hier im forum leider auch schon gehabt. muss sagen finds eigentlich gut solcghe leute an den pranger zu stellen damit nicht mehr leute drauf reinfallen . sonst muss ich ich Lupo21 anschliessen.... FAUSTRECHT! Hinfahren- Umboxen. Fertig...


    Platzhirsch
    • Themenstarter
    Platzhirsch's Lupo

    hi und zurück sind auch 500km und als azubi bissle viel sprit


    was kann da denn teiletreff dafuer?
    der grashalm stellt hier nur die plattform.
    du zahlst weder einstellgebuehren noch provision, es ist ein rein privater marktplatz.
    also genau so, wie wenn du aus irgend nem anzeigenblatt von privat kaufst.

    lass also bitte den betreiber aus dem spiel, das ist rein eine sache zwischen dem verkaeufer und dir.

    hast die moeglichkeit, das mahnverfahren anzustrengen oder es mit einer betrugsanzeige bei der polizei zu versuchen.

    merke: sei immer vorsichtig mit kaeufen bei usern, die du nicht genuegend kennst.

    gruss,
    tom


    Du hast doch die Adress etc. auch eine Telefonnummer?
    Ich würde da kurz anrufen und draufaufmerksam machen das du am Montag zu den Cops rennst.
    Denn die müssen was tun, denn es ist ja durch den Schriftverkehr ein Kaufvertrag zustande gekommen...

    Das würde ich erstmal testen, gucken was davonn kommt...

    auch wenn mir die "AUSTRECHT! Hinfahren- Umboxen. Fertig... " viel besser gefällt...


    Zitat:

    auch wenn mir die "AUSTRECHT! Hinfahren- Umboxen. Fertig... " viel besser gefällt...

    auf diese primitive schiene wollte ich mich in meinem posting nicht herablassen.
    ich bin es gewohnt, ein gewisses niveau zu halten.

    wobei manchmal so ein frustabbau am richtigen schon akzeptabel erscheint...
    aber nein, das darf man nur denken, nicht schreiben.

    gruss,
    tom



    Deswegen ja auch der Teil vor dem "Zitat"


    Aber wo er recht hat hat er recht...hinfahren mit nen paar Kanten und Migränestäbchen (Baseballschläger) und mal freundlich halo sagen


    gelöschtes Mitglied

      na nur was will man bei manchen menschen machen? schalten auf Ignoranz und mit ner anzeige kommt man dann meist auch nicht weit. weil a. wird eingestellt mangels fehlender beweise oder es dauert eine halbe ewigkeit. nur wenn ich sowas höre das manche sich geld einkrallen und die ware nicht versenden auf sone leute muss auf jedenfall aufmerksam gemacht werden. sind die, die Plattformen wie den teiletreff oder der bucht nen schlechten ruf geben finde ich. habs hier auch erlebt. nen user wollte was von mir kaufen. alles abgeklärt. ich rausgesucht verpackt und hätte nurnoch zur post rennen müssen. erst hiess es dann ja nächsten monat und nach mehrmaligen anschreiben kam dann garnix mehr. find ich ehrlich gesagt ne sauerei. ps. Lupi14 zb. bei dem hatte ich das schon


      Zitat:

      Aber wo er recht hat hat er recht...hinfahren mit nen paar Kanten und Migränestäbchen (Baseballschläger) und mal freundlich halo sagen


      da kannste ganz schnell mal an den/die falschen geraten.
      Erst recht wenn man mit dem basi zu einer schießerei rennt

      Versuch mal n bissel unterschwellig mit den cops zu drohen...
      wenn das nicht hilft kannste immernoch basebal auswärtsspiel organisieren.

      mach ihm klar, dass du am ball bleibst


      Hallooo,
      in einem ähnlichen Fall bin ich von Stuttgart nach Düsseldorf zum Eis essen gefahren und hab den Kollegen vor Ort besucht. Beim öffnen der Tür sehr bestimmt, sicher etwas lauter und forscher gesprochen und er ergab sich mir.
      Hab mir handschriftlich in gegenwart meiner Freundin den kompletten Vorgang aufschreiben / unterschreiben lassen. Inkl. wie er gedenkt das Geld (ca.600&euro zurückzuzahlen. Bin letztlich dann nur noch auf den Spritkosten liegen geblieben. Naja, aber war ein netter Ausflug.

      Also,
      schnapp dir nen Zeugen und fahr zu dem Kollegen hin und stell ihn zu Rede. Du bist klar überlegen, da du dich auf die Situation vorbeireiten kannst. Was wäre das für eine Gesellschaft in der jemanden mit solchen Betrügereien durchkommt.
      Den Dank an die nette Nachbarin die mir die neue Adresse mitgeteilt hat nicht zu vergessen ^^
      Gruss
      derschotte


      Platzhirsch
      • Themenstarter
      Platzhirsch's Lupo

      naja ich find es nur traurig vom teiletreff das keine antwort oder so halt kommt.... kla is das nicht ihtre schuld aber wenn man schon kontakt aufnimmt sollte da mal was zurück kommen..... hab nur sein namen und ort keine nummer hab auch nix gefunden im netz.


      also wenn die felgen noch montiert sind, würde ich einfach die reifen demontieren
      du hast ja dafür bezahlt


      Hier wird dir da leider niemand weiterhelfen können. Der Teiletreff steht in keiner Verbindung zum LT ausser das Grashalm beide Plattformen (wie auch noch andere) unter seiner Obhut hat.

      Versuch vll Grashalm mal per PN hier zu kontaktieren.

      Alles andere wurde ja bereits erwähnt. sprich Polizei, etc. Bist du rechtsschutzversichert? Dann würde ich das in diesem Falle ausnutzen und mal zum Rechtsverdreher gehen

      Lg


      Zitat:

      und mit ner anzeige kommt man dann meist auch nicht weit. weil a. wird eingestellt mangels fehlender beweise

      hier greift das dieter nuhr zitat mal wieder sehr gut.

      er hat beweise, naemlich die bankueberweisung.
      und die polizei kann mittels der kontodaten sehr leicht den geldempfaenger ermitteln.
      und glaube mir, in betrugsfaellen wird die polizei auch ermitteln.

      gruss,
      tom


      Vielleicht sollte man en Thread mit vertrauenswürdigen und Betrügern aufmachen... Fänd ich für sinnvoll.

      Hab auch schon übers Forum 2 Fensterkurbeln gekauft, war jetzt kein großer Betrag aber Geld zu verschenken hat ja idR niemand und ich war mir auch unsicher, ob ich das Geld überweisen soll, bevor ich die Ware hab, allerdings wieso sollte er dann verschicken, wenn ich so denke?

      Ich fänd eine Liste zu führen da vielleicht wirklich sinnvoll.
      RaveMcCollins würde ich dann auf die gute Seite stellen, mit ihm und den Fensterkurbeln lief alles bestens.

      Ansonsten, Faustrecht! Mir wurd jetzt die Scheibe über Nacht kaputt gemacht, Strafanzeige erstattet, bringt ja aber auch nichts! In meinem Fall wäre es wirklich zu erwarten, dass der Täter an der selben Stelle wiederkommt. Bei Gelegenheit werde ich das auch ausprobieren und dann gehts rund, da vergess ich ganz gern mal jegliches Niveau :o


      Zitat:

      hab nur sein namen und ort keine nummer hab auch nix gefunden im netz.


      Was genau würdest du denn gerne zusätzlich noch wissen?

      Sag doch den NAmen ruhig mal hier, ist ja kein PRoblem!


      Das ist natürlich blöd gelaufen...
      Ich würd auch hinfahren

      Ich kann mich ja net mal beim teiletreff anmelden aus welchem grund auch immer :(


      Zitat:

      ich bin es gewohnt, ein gewisses niveau zu halten.


      haha. kann ich nicht bestätigen..

      @ Platzhirsch: die polizeit interessiert sich für wichtige dinge leider oft überhaupt nicht. nur leider darf man auch nicht einfach selber handeln.. auch wenns manchmal so befriedigend wäre versuchen solltest du es aber trotzdem, vllt. bekommt er doch noch kalte füße wenn du mit der polizei ankommst. wünsche auf jeden fall viel erfolg!


      Zitat:

      Mir wurd jetzt die Scheibe über Nacht kaputt gemacht, Strafanzeige erstattet, bringt ja aber auch nichts!


      soetwas geht ja mal garnicht
      eine gerechte strafe wäre arm oder hand brechen, damit er erstmal nichts mehr kaputt machen kann (ich bin echt nicht brutal, aber anders lernen die leute das glaube ich nicht)
      Wenn mal ausversehen jemand etwas an meinem wagen kaputt macht ist das okay, solange er alles wieder repariert.

      Fremdes eigentum zu beschädigen ist sowas von daneben


      Zitat:

      haha. kann ich nicht bestätigen..

      ich weiss zwar nimmer, was gewesen sein soll, aber unbequem bin ich manchmal schon. ich sag eben, was ich denke. find ich besser, als hintenrum.

      kannst mir aber gerne ne pn schreiben, wenn was bei uns offen ist.

      gruss,
      tom


      Platzhirsch
      • Themenstarter
      Platzhirsch's Lupo

      joa wollte halt nur mal mein frust rauslassen
      und das nciht noch jemand bei dem kunden was kauft^^


      Das passt schon. Ich finde es gut, dass sowas hier thematisiert wird. Wie gesagt, ich hasse solche Leute. Die gehören hier weg !


      das stimmt allerdings.
      bescheid geben und dich beschweren ueber den patienten ist voellig okay.
      find ich auch gut.

      aber grashalb respektive teiletreff.de wird dir net helfen koennen.
      grashalm is wohl auch sehr eingespannt und daher kaum anzutreffen.

      gruss,
      tom


      lupotreff.de
      #28 - 19.06.2011forum teiletreff teiletreff.de erfahrung wie kauft man bei teiletreff teiletreff betrüger teiletreff erfahrung dieter nuhr zitate polizei teiletreff wie kauft man seiten wie teiletreff teiletreff.de betrug erfahrungen mit teiletreff lupo teiletreff teiletreff.de wer hat erfahrung mit teiletreff
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences