vw teilemarkt

knacken vorderachse

FunkyF
  • Themenstarter
FunkyF's Lupo

hallo

untschuldigung fur mein slechtes deutsch, bin kein deutscher ....ich probiere mein problem zu erklaren.
erst knackte mein lupo (1,0 2002, 70.000km) an die vorderachse beim leichtes lenken nach links....und nur beim beschleuningen....nicht wenn ich normales tempo fahr oder kein gas gibte...es fult wie richtige slagen an die vorderseite..

letzte woche habe ich die lupo tiegergelegt.35mm mit weitec ultra gt satz und rechtsvor ein andere antriebswelle montiert...
aber das problem ist noch immer, jetzt beim gerade aus beschleunigen und in die links kurven....nur wenn ich ein bisschen lenkt...beim total lenken und so is kein problem...nur wenn ich das lenkrad gerade halt oder ein bisschen nach links...beim rechtslenken kein knacken oder gerausch...ist das vielleicht die linker antirebswelle?

was ist das problem? hab auf diese forum schon mehr daruber gelezen aber ist schwer fur mich als nicht-deutsher...

mfg
Frank
--



evtl. querlenker gummi, das problem hatte ich auch vor kurzem.


lupotreff.de
#3 - 18.09.2006lupo knarren vorderachse lupo knacken an der vorderachse knarzen vorderachse lupo querlenkergummi kosten vw vorderachs knacken vw lupo vw lupo forum knacken in der vorderachse vw knarren an der vorderachse Knacken Seat Arosa es knackt beim lenken seat arosa seat arosa vorderachse knackt lupo knacken beim beschleunigen vorderachse knacken lupo vw lupo knackt beim gasgeben knirschen vorderachse vw klapperndes geräusch nach spurstangenkopfwechsel knacken vorderachse vw lupo knacken in der vorderachse lupo knarzen vorderachse lupo knackt an der vorderachse was kann das sein lupo knackt an der vorderachse
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences