vw teilemarkt

Riegerdachkanten spoiler...problem mit antenne?

vwwolff
  • Themenstarter
vwwolff's Lupo

Hi, Wölfe
ich spiele mit dem gedanken mir den rieger spoiler für meinen lupo zu holen. jetzt habe ich aber schon gelesen dass bei einigen spoilern z.b. gti dieser spoiler an die antenne stößt. hat jemand den spoiler von rieger schon eingebaut und weiß ob das passt. Mein lupo ist BJ 2000 (es gibt ja verschiedene Antennenentfernungen, keine ahnung welche ich habe. hat da jemand bestimme Zentimetermaße,woran man erkennt welche version man hat )

Danke für eure Hilfe!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;



  • Habe bei meinem TDI diesen Spoiler montiert. Und JA, er steht bei der Antenne an. Du kannst den Kofferaum ca 3/4 öffnen!

    LG


    vwwolff
    • Themenstarter
    vwwolff's Lupo

    sehr schlimm? hast vielleicht mal ein foto?



    lupotreff.de
    #4 - 21.06.2011lupo bj 2000 antennenspeisung antenne vw lupo bj 2000 rieger dachspoiler vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences