vw teilemarkt

Lupo kunstleder

Don_Revo
  • Themenstarter
Don_Revo's

halli hallo!
bin wieder am basteln.
Habe mir nen Batzen Kunstleder bestellt und wollte mal die fragen, die sowas schon gemacht haben.
ich möchte die oberen verkleidungen überkleben.
denn stoff will ich drauf lassen.
ich will nun wissen ob ihr mir ne empfehlung für einen kleber geben könnt. nicht das es sich irgendwann ablöst und sich blasen bilden-
danke
gruß revo



patdex sprühkleber gibts in jdem guten baumarkt

glaubedamit haben die meisten das gemacht.

ich hab meine beim sattler der macht die mit naht und aus mehreren teilen

Malle


patdex sprühkleber gibts nicht nur in jedem guten baumarkt,
sondern auch beim Praktiker

Hab mir auch heute eine Dose gekauft und werde es damit mal versuchen.


Auf jeden fall empfehle ich sprühkleber, weil du damit eine gleichmäßige Klebefläche bekommst, alles andere macht rillen und man sieht es!

kleiner Dip zum schluss: http://www.lupotreff.de/html/forum...0haltet%20ihr


Gruß Christoph!



Don_Revo
  • Themenstarter
Don_Revo's

also die schlagen noch das mhw spray vor:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (mc2eppvl4h4yrjimz1zmrq55)/detailview.aspx?ID=20891
    bin ich ssseeeeeehhhhhr skeptischund leder zum aufsrühen gibts auch noch nicht...nicht gefärbtn stoff.
    meine 2. verkliedungen kommen heute/morgen dann gehts los.
    die kann ich verpfuschen wie ich will.
    Hat wer ne ahnung wie man das leder in vertiefungen fixiert wenn man es ziehen muss?
    danke


  • Don_Revo
    • Themenstarter
    Don_Revo's

    oha.
    hier , das ist nicht der sprühkleber daber der selbe den es als srühkleber gibt, denk ich zumindest,
    Zitat:
    besonders geeignet für Klebungen an senkrechten Flächen, da PATTEX-Compact nicht tropft und keine Fäden zieht · geeignet für Kombinationsklebungen von Holzwerkstoffen mit dekorativen Schichtpreßstoffplatten, Gummi, Leder, Kork, Filz, Hart-PVC, Weichschaumstoffen, Metall usw. · nicht geeignet für Styropor, Weich-PVC und Kunstleder
    Ausführung: 625 g Dose
    Typ: PT 6


    Hi

    ich verwende nur "Bostik-Kontaktkleber" ! Mit dem hatte ich auch meine Türverkleidung mit Kunstleder bezogen!
    Da kostet zwar so ne Dose um die 20€, aber das ist es mir wert.

    Von Sprühkleber halte ich nichts!

    An der oberen Türverkleidung wird das Leder unheimlich gespannt/gezogen wenn man keine Nähte macht und ich bezweifele, dass das mit dem Sprühkleber funktioniert.

    Gerade Flächen ja , aber diese ?

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren beleren!

    Gruß
    Sebastian


    im Prinzip funktioniert Sprühkleber ja wie Kontaktkleber. Aber mit Kontaktkleber aus der Dose kann man viel sauberer arbeiten


    lupotreff.de
    #8 - 02.10.2006bostik kunstleder basteln mit kunstleder kontaktkleber kunstleder leder oder kunstleder zum basteln kunstleder sprühkleber kunstleder bei pratika kunstleder baumarkt wo gibts guten sprühkleber bostik kontaktkleber sprühkleber kunstleder kunstleder aus der dose pattex compact kunstleder lupo kunstleder kleben kunstleder zum überkleben &esrc=s&frm=1&source=web&cd=15&ved=0chiqfjaeoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2283&ei=belyt6hph8-o4gszoadwaw&usg=afqjcnh0ebk8uxgaqj7biz5rogd1immlgw wie funktioniert sprühkleber &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ccwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2283&ei=x5d2updrkllo4qtppydibg&usg=afqjcnh0ebk8uxgaqj7biz5rogd1immlgw bostik für kunstleder? "pattex compact" kunstleder praktiker sprühkleber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences