vw teilemarkt

VW & Audi Treffen "Weyhe 2011" am 26.6

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Moin Sonntag ist es wieder soweit. Würd mich mal interessieren wer noch so alles da ist. Also ich bin da Weyhe is immer ein schönes treffen und diesmal auf nem neuen Platz. Also wer is noch da? Gruß Säcki



Hallo

ich bin dort allerdings mit meinem Polo
den Lupo habe ich ja nicht mehr !

LG


gelöschtes Mitglied

    Wir überlegen noch ob wir hinfahren. Die Tendenz geht zu einem klaren ja



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich bin eigtl. auch fürn ja, aber meine Reise-Homeboy PhiL ist an dem Tag zu besoffen um ausm Arsch zu kommen mal schaun. Ich entscheide das eher spontan


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      meine Reise-Homeboy PhiL




      Ja, also Bock habe ich auf jeden Fall aber kommendes Wochenende ist hier Schützenfest angesagt und das hat definitiv Vorrang !

      Wünsche allen die hinfahren viel Spaß und Erfolg !


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      Dann fährst beim bronko mit und wir treffen uns unterwegs iwo


      Kostet das eigentlich eintritt oder so ? Bin das 1. Mal dabei und weiß gar nichts darüber
      Auf der Homepage sind auch nicht grad die meisten Infos zu finden
      Fahren da eigentlich nur welche auf den Platz die ihre Autos auch ausstellen wollen oder wie läuft das ?
      Ich hab nämlich noch nicht ganz viel gemacht am Polo und das würde sich gar nicht lohnen glaube ich
      Kann man sein Auto sonst auch "draußen" irgendwo parken ? weiß das jemand ?


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      wir treffen uns unterwegs iwo


      Das können wir dann ggf. so machen


      Zitat:

      Kann man sein Auto sonst auch "draußen" irgendwo parken ? weiß das jemand ?


      Jep...kanns auch draussen parken...



      Zitat:

      Jep...kanns auch draussen parken...


      Ok danke... also praktisch mit Besucherparkplatz :p
      Für mich würde es sich glaube ich nicht so lohnen auf den Platz zu fahren .. habe ja noch nichtmal Felgen
      Nur schwarze LED Rückleuchten und am WE wurden Scheiben getönt !


      Zitat:

      Für mich würde es sich glaube ich nicht so lohnen auf den Platz zu fahren .. habe ja noch nichtmal Felgen
      Nur schwarze LED Rückleuchten und am WE wurden Scheiben getönt !


      Da wird dran gearbeitet...braucht leider zeit,ich werde diese woche da mal vorbei schauen..okay

      Und mit tuning hast du doch noch zeit,und machs wie du geld hast,das macht am meisten spass....Stell dein auto draussen,das spart wieder,und kannste wieder an dein auto ausgeben und du kanns neue ideeen auftun,um deinen schick zu machen

      Melde mich schon bei dir ...greetz Sammy


      Zitat:

      Da wird dran gearbeitet...braucht leider zeit,ich werde diese woche da mal vorbei schauen..okay


      Wollte damit auch nicht sagen dass du dich beeilen sollst... damit wir uns nicht falsch verstehen hehe
      Klar mach so wie du willst Bin ja eh mehr als dankbar dafür dass du da mal nachfragst !

      Ja denke ich auch werde den draußen lassen und dann mit meinen Freunden rein .. die wollen mit den Autos auf den Platz !

      Hehe ja richtig ohne Geld macht das nicht sehr viel Spaß !
      Habe aber diesen Monat alles abgezahlt und jetzt kann wieder gespart werden für was neues


      So dann bin ich mal gespannt auf Sonntag wie viele schicke Lupos ich dort finde


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      Ja klar kannst du auch drausen parken. Zu denn kosten kann ich auch nicht viel sagen in der Regel sind das mit Auto immer so 10€ und als Besucher 2-5€ .

      Zitat:

      Melde mich schon bei dir ...greetz Sammy

      Heißt das du bist auch da sammy? Dachte du bist in Holland unterwegs?

      Edit: mich wirst schon finden denk ich einfach anquatschen


      Neh..neh...suche etwas fuer Steffi hier in Holland... Vl kanns du ihr auch helfen?
      Wir sehn uns SaecKi

      Und gans viel erfolg...und Steffi viel Spass

      Greetz Sammy


      Zitat:

      Neh..neh...suche etwas fuer Steffi hier in Holland... Vl kanns du ihr auch helfen?


      Es geht um Felgen die in Deutschland schon so gut wie ausverkauft sind... wenn sich nicht irgendwo noch ein paar verstecken ...
      Das Modell ist bei MAM nämlich im Auslauf und wird nicht mehr produziert ! ich hatte wieder mal das glück und habe schön nach passenden Felgen gesucht und natürlich habe ich mir welche ausgesucht die es nicht mehr gibt. Tja aber ich will sie unbedingt Und jetzt versuche ich mal mein Glück im Ausland

      Sind die MAM 7 schwarz poliert 8x17 LK 5x100 ET35 !


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      Ich sprech mal mit meinem Dealer der hat mir bisher immer geholfen Vllt bringt's ja was versprechen kann ich aber nix. Können wir in Bremen ja mal drüber reden Vllt kann ich dir dann schon was sagen


      Ja falls wir uns treffen sollten
      Ich werde mich in der Nähe von 2 Passats aufhalten .. kann dir ja ein Bild schicken davon.

      Allerdings denke ich eher nicht dass du Erfolg hast ich habe echt unzählige Shops angeschrieben und angerufen. Nichts zu machen und beim Hersteller gibts auch schon lange keine mehr

      Werd mal bei meinem Gastauto neue Bilder hochladen vom Polo wie er jetzt aussieht


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      Das mit dem treffen wird nicht so schwer wirst mich schon finden denk ich . Mal abwarten, der hat schon ganz andere Dinge möglich gemacht , ich frag da morgen oder Samstag mal nach wenn ich es schaffe.

      Nu aber zurück zum treffen sonst keiner da? Bronko?


      Zitat:

      Nu aber zurück zum treffen sonst keiner da?



      Bin auch da
      Lupo bleibt aber zu Hause ( der ist krank ) :'(


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      Wasn los? Sonst keiner intresse?


      Bis jetzt ja ... kommt drauf an ob wir den Lupo fertig bekommen ..


      werd auch mal wieder aufschlagen - aber die karre bleibt draussen.
      kenne den neuen platz noch garnich


      verdammt, zu spät gesehen... :(

      schade, hätte mal wieder lust gehabt.


      gruß, mirko


      Säcki ..... kommt mit Platz 1 NAchhause ...


      gluckwunsch ....hehe..wird schon ne gewohnheit


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      So Lupo steht wieder sauber inner Halle, wie schon geschrieben gabs den ersten für mich cathy82 hat den 2ten gemacht und Son grüner den dritten euch beiden nochmal glückwunsch dazu . Und cathy dein a-Brett is echt schön . Zum treffen die anfänglichen Wolken und paar tropfen konnten wir gut verkraften danach wurd das Wetter echt schön wenn nich sogar zu warm hatta Sonnenbrand hatta. Autos waren auch wieder einige schöne da auch nen paar die man sonst nicht sieht man konnte aber merken das an diesem we noch einige andere treffen waren. Dennoch nen sehr gelungenes treffen nächstes Jahr aufjedenfall wieder

      Ach unser ralle hat ja auch noch was bekommen und zwar den ersten bei den 2ern nochmal Glückwunsch

      So ich bin jetzt raus


      Glueckwunsch..auch an die anderen..


      Zitat:

      cathy82 hat den 2ten gemacht und Son grüner den dritten euch beiden nochmal glückwunsch dazu . Und cathy dein a-Brett is echt schön


      Danke .. ...

      Zum Glück hat der Audi Platz 1 gemacht


      hat mir seeeehr gut gefallen heute
      hehe, da sieht man wieder - um bei den lupos vorne dabei zu sein, braucht es möglichst WENIG leistung


      lupotreff.de
      #31 - 01.07.2011weyhe vw treffen 2011 vw & audi treffen weyhe 2011 picture parkgebühren weyhe vw weyhe 2011 was kann man alles sehen bei der vw und audi treffen weyhe vw audi treffen weyhe 2011
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences