vw teilemarkt

Drehzahl Problem

tonardo
  • Themenstarter
tonardo's

Hi,ich habe ein Problem mit meiner Drehzahl im Standgas.Der dreht im kalten zustand ca.800 U/min und im warmen ca 1000 U/min aber wenn ich dann Licht und Scheibenwischer anstelle dann geht die drehzahl um ca.200 U/min runter und wenn ich dann noch den Lüfte dazu nehme geht die Drehzahl noch was runtern.Was kann das sei bin für jeden Ratschlag Dankbar.

gruß
jörg



gelöschtes Mitglied

    bei drehzahlschwankungen würd ich als erstes immer auf die drosselklappe tippen. bekanntes problem beim lupo das die sich gerne zusetzt. wenn nicht einfach mal gucken da oben rechts diese Schwarze Feld benutzen und suchen ob andere die gleichen probleme wie du auch schon hatten


    tonardo
    • Themenstarter
    tonardo's

    Hi,danke,ich habe mal nachgelesen aber nichts wirklich passendes gefunden was mit meinen Problem gleicht.

    gruß

    jörg



    gelöschtes Mitglied

      schonmal nach der drosselklappe geguckt? bzw wann wurde sie das letzte mal gereinigt?


      tonardo
      • Themenstarter
      tonardo's

      Nee nach der Drosselklappe habe ich noch nicht gesehen.Wo ist die denn?

      gruß

      jörg


      schliesse ich mich gleich mit an , wo isse ^^

      denn mein lupo läuft auch recht tief .. debnk mal 700 max und immer wenn ich ca 30 min + gefahren bin , geht er immer aus wenn ich den gang auskuppeln tu ^^ das nervt mich derzeit extrem .. neulich in der werkstatt meinte der meister , meine drosselklappe könnte verdreckt sein , aber er hatte leider keine zeit dafür ..

      kann ich die reinigung als laie auch machen ?

      gruss andi

      NACHTRAG : habe hier nen brauchbaren link gefunden @tornado
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruss andi


    • tonardo
      • Themenstarter
      tonardo's

      Nee,meiner geht ja nicht aus der läuft so Top.

      gruß

      jörg


      lupotreff.de
      #8 - 20.06.2011vw lupo drehzahl geht auf max lupo automatik drehzahl tief lupo max drezahl
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences