vw teilemarkt

Nissan mit 308 kmh auf landesstrasse in Holland

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Ueberall auf der welt sind/leben beklopten :(

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • War heute 20-06-2011 auf der tagesschau/nachrichten.



  • Wie ich solche Menschen nicht mag die eine Straße zu ihrer Persönlichen rennstrecke machen
    was hätte der nap denn gemacht wenn jemand über die straße gelaufen wäre ....


    ja das ist schon krank.
    Aber früher war das sogar alles noch etwas krasser.



    gelöschtes Mitglied

      hm krank aber irgendwo geil. könnt ich sein nurnicht ganz so schnell. wenn ich bei uns hier ins nahe gelegene Strausberg fahre komm ich auf der Umgehungsstraße auch teilweise auf 210 oder so. verleitend irgendwie wenn auch nicht ok ich weiss


      die 140 inner stadt sind auch mehr als bekloppt
      tempo 200 hab ich auffer landstrasse auch schon probiert - ganz schön bekloppt - mein kumpel hinter mir, der mich mit lichthupe noch weiter anstacheln wollte, war da auch nich besser





      Mit ganz oben auf der Vollpfosten Liste..


      zumal die Schilder auf der Straße nicht umsonst da sind


      Julien, beim 1. Video dachte ich direkt, das ist doch die A1 richtung Eifel. Naja steht ja auch im Link...
      Mit dem Nissan geht da noch mehr...


      Dino
      Ja das dachte ich auch. Bis ich dann auch die Überschrift gesehen habe.



      SAMMY
      • Themenstarter
      SAMMY's Lupo

      Ihr seit doch beklopt das ihr das auch noch cool findet...fuererschein weg nehmen...stell euch doch mal vor was die anrichten koenen....die solten wegen diese bilder verfolgt werden....und festnehmen....ASSI sind die....


      Sammy ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden.
      Ich bin völlig dagegen und finde auch das die leute den lappen abgeben sollten.


      SAMMY
      • Themenstarter
      SAMMY's Lupo

      Zitat:

      tempo 200 hab ich auffer landstrasse auch schon probiert - ganz schön bekloppt - mein kumpel hinter mir, der mich mit lichthupe noch weiter anstacheln wollte, war da auch nich besser


      :(


      SAMMY
      • Themenstarter
      SAMMY's Lupo

      Habe aber daraus verstanden das du davon gelernt hast


      gelöschtes Mitglied

        Also der mit dem Skyline ist definitiv ein "wenig" weich in der Birne, so wie der Fahrer aussieht ist das auch nicht sein Wagen...umso schlimmer!

        Das Video mit den alten Fahrzeugen....auch sehr kranke Vögel aber ich vermute die kennen sich noch und fahren in einer Truppe! Da so nah aufzufahren etc. ist noch im gewissen Maße okay...die Gefährdung der anderen Verkehrsteilnehmer aber auch nicht zu verantworten...

        Und der Porsche-Fahrer und die Moppeds sind ja mal der Oberkracher, die fahren sich definitiv in einen Wahn und wissen nicht mehr was sie tun...

        Wer dem Respekt zollt, sollte mal ein wenig schärfer nachdenken...


        SAMMY
        • Themenstarter
        SAMMY's Lupo

        Zitat:

        Also der mit dem Skyline ist definitiv ein "wenig" weich in der Birne, so wie der Fahrer aussieht ist das auch nicht sein Wagen...umso schlimmer!


        Stimmt...das auto war von einen bekannte....der muss man genau so verhafften,is doch mit schuld...ich leihe mein auto nie aus,und schon gar nicht an einen 19 jaehrigen...da fragt man doch drum :(


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          der muss man genau so verhafften,is doch mit schuld


          Wenn er der Beifahrer war und das Spektakel auch noch wohlwollend gefilmt hat gebe ich dir Recht! Wer so ein Geschoss "mal eben" für ein Ründchen abgibt, ist ebenfalls nicht ganz normal...einfach nur unverantwortlich!

          Solche Fahrzeuge sind was anderes als "etwas schnellere" Autos, da gehört einiges an Können und Erfahrung zu diese angemessen und verantwortungsvoll zu bewegen!


          Willst ihr was ich schlimm finde?

          Die Posts unter dem Video:

          "Der kann ja richtig gut fahren"

          Bei dem Porsche fahrer ist das krass.... da stehen so ein paar sachen drunter.


          Bei solchen Idioten die auf der landstraße lang ballern kann man nur hoffen das die andere autofahrer nicht in Gefahr bringen
          weil aufeinmal ein " Hindernis" auf ihrer seite auftaucht raus ziehen und vllt den gegenverkehr nicht gesehen haben
          und dann noch rumprotzen wieviel die karre fährt mein gott dafür gibts ne autobahn und keine landstraße...


          SAMMY
          • Themenstarter
          SAMMY's Lupo

          Zitat:

          mein gott dafür gibts ne autobahn und keine landstraße...


          Und dann noch...nicht in diesen Still


          OMG!

          Naja gebt den Leuten mal ein pa Tage einen
          50 PSler Lupo, und die wissen die
          Geschwindigkeiten endlich zu schätzen!
          Natürlich nur auf der Autobahn


          ich frag mich auch immer wie bescheuert manche eltern sein können. muss da an einen krassen fall denken, ist 1 oder 2 jahre her glaube ich.. papi kauft seinem 18- oder 19-jährigem sohn einen golf 6 gtd mit was weiß ich wie vielen ps und was macht der sohnemann noch am selben abend? fährt mit 140 km/h und 3 anderen nicht angeschnallten personen durch die braunschweiger innenstadt und wickelt sich um einen baum.. und wer überlebt? klar, der fahrer.. also ich weiß nicht wie man als eltern mit so einer schuld leben soll..

          und eine kollegin hat vor kurzem erzählt, sie hätte in der zeitung gelesen dass auch ein vater seinem sohn seinen 150.000 € teuren porsche ausgeliehen hat, kurz nachdem der den fs gemacht hat.. der porsche war innerhalb kürzester zeit schrott, dem sohn ist aber nichts passiert..


          das sind die ganz " coolen" die sich selbst überschätzen und nicht wissen welche kräfte ihr Fahrzeug entwickeln können
          keine erfahrung im straßenverkehr
          keine beherschung über das Fahrzeug bzw wissen wie es wo und wann reagiert
          ganz im ernst wenn ich später ein kind hab das soll sein auto selbst kaufen damit er das geld was er da reingesteckt hat auch zu schätzen weiß
          und nicht ach eltern zahlen schon verballern wa das gerät ma....


          SAMMY
          • Themenstarter
          SAMMY's Lupo

          Zitat:

          . und wer überlebt? klar, der fahrer.. also ich weiß nicht wie man als eltern mit so einer schuld leben soll..


          Das interesiert solche leute nicht...die sind von der untere klasse...die haben keine gefuehle...und das wird von generation auf generation durchgegeben...und wird noch immer schlimmer....


          Da hab ich mir gleich nach dem FS einen ADAC - Sicherheitskurs
          geholt. Erst mit Dad`s Auto, vor kurzem
          dann mit dem Lupo. Man wird zwar nur belächelt,
          von wegen "zu doof zu fahren", aber ganz ehrlich,
          ich empfehle es jedem!


          ja aber ich glaube da merken die leute dann mal, dass man nicht alles mit geld kaufen kann..


          Erinnert irgendwie alles an den Sportquattro, den es 2010 zerlegt hat. Noch auf der aktuellen Wagenwerks DVD zu sehen, dann mit 280 auf der Landstraße mal ne Runde abholzen gegangen
          Tja, sollte man halt nicht machen, wenn man Leistung hat sollte man sie auch vernünftig einsetzen.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Noch auf der aktuellen Wagenwerks DVD zu sehen, dann mit 280 auf der Landstraße mal ne Runde abholzen gegangen


            Woher hast du die Information bezüglich der Geschwindigkeit?
            Kenne den Wagen, die Berichte und die grausamen Bilder zu dem Unfall...aber habe bisher keine genauen "Angaben" gehört bzw. gelesen wie schnell der nun wirklich war!


            Stand in dem Polizeibericht. Musste mal googlen, ich bin zu faul jetzt.


            SAMMY
            • Themenstarter
            SAMMY's Lupo

            Zitat:

            Kenne den Wagen, die Berichte und die grausamen Bilder zu dem Unfall...aber habe bisher keine genauen "Angaben" gehört bzw. gelesen wie schnell der nun wirklich war!


            Geschwamm nennt man das bei uns,da is nix,sons wurde ehr schon Googlen


            Zitat:

            papi kauft seinem 18- oder 19-jährigem sohn einen golf 6 gtd mit was weiß ich wie vielen ps

            die geschichte stimmt leider, was die sache aber noch prekaerer macht:
            es war papis brandneues auto, was der sohnemann mit seinen kumpanen direkt am ersten tag ausgeliehen bekommen hat...

            gruss,
            tom


            Wer so Fahren will und das Geld hat, dem kann ich nur eines Empfehlen -> Fahrt zur Nordschleife und dreht dort eure Runden.
            Wenn ihr euch da Zerlegt, gefährdet man zumindest nicht den Allgemeinen Straßenverkehr!
            Oder macht bei Slalom mit oder GLP - alles wunderbar um sich Auszutoben.

            Klar denkt man bei den Videos zuerst "Boahr, was nen Speed!" Bis man mal Überlegt, welche Folgen das unter Umständen haben kann.
            Die Berichte kennt man ja zuhauf aus den Nachrichten.

            Selbst ein Lupo GTI der über 200 schafft ist schon Gefährlich, daher setze ich mit dem auch keinen Fuß auf die Nordschleife, bevor ich nicht das Training hatte und das Auto besser kenne.

            Mit dem Blauen kann ich das ruhig machen, den kenn ich In-und-Auswendig!

            ~ Natürlich gehört sowas nicht in den Straßenverkehr - sondern auf die Rennstrecke! Dafür gibt es diese ~


            Da brauch man sich ja net wundern wenn überall die Kreuze mit WARUM an den Straßen stehen grade bei dem porsche Fahrer ...
            da wurd mir echt schlecht wo ich das gesehen hab und der gtr fahrer hat sowieso einen derben schaden

            Solche Sachen gehen meist auch anders aus :'(


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Also ich bin ja auch oftmals einer von denen die den Pinn durchs Bodenblech feuern und die Bude fliegen lassen. Wenn ich aber den Skyline oder auch der Porsche sehe fällt mir nix mehr ein. Mag sein das die vllt. gute Fahrer sind oder das aufm Video beeindruckend rüber kommt, aber jeder findet seinen Meister und wenn da Unschuldige dabei sind isses einfach nur scheisse. Ob man es kann oder nicht, solche Aktionen gehören nicht auf die Straße.

            Der Mann des S1 Quattro hieß Olaf Göbel. Eine Größe in der Tuning-Szene und gewiss ein guter Fahrer. Daran besteht kein Zweifel wenn man seine Autos kennt. Aber auch da kam der Punkt wo man einfach zur falschen zeit am falschen Ort das falsche getan hat und das wird ohne Gnade bestraft.

            Sowas zu filmen und dann noch online zu stellen sollte bestraft werden. Da draußen sind zuviel verstrahlte Idioten denen dabei einer abgeht und die es nachmachen.


            SAMMY
            • Themenstarter
            SAMMY's Lupo

            Zitat:

            So was zu filmen und dann noch online zu stellen sollte bestraft werden. Da draußen sind zuviel verstrahlte Idioten denen dabei einer abgeht und die es nachmachen.


            Genau...so isses...Junge!.....mach das doch auch nicht mit meinen Gruenen Manta


            Zitat:

            So was zu filmen und dann noch online zu stellen sollte bestraft werden. Da draußen sind zuviel verstrahlte Idioten denen dabei einer abgeht und die es nachmachen.


            Grade dann ... eines Tages fährst du zur Arbeit oder zu Freunden, und so einer wie bei den Videos kommt dir entgegen hat am besten noch die ganze karre voll und will ein bischen angeben an seinem 18 geburtstag ...
            verliert die Kontrolle und kauscht voll in dich rein
            ende vom Lied....ein auto ist gewissermaßen auch eine waffe !
            mit der Bewusst umgegangen werden muss!
            und aus Fehlern lehrnt man in diesen situationen oftmals nicht mehr ....

            Außerorts bin ich vieleicht auch mal ein Arschloch aber nur wenn ich alleine fahre und nicht über 100% gehe alles andere geht am Nürburgring ...


            da wird mir schon beim zusehen schlecht:

            das mag 10x gutgehen. aber 1x isser tot.

            gruss,
            tom


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Zitat:

            das mag 10x gutgehen. aber 1x isser tot


            Und dann hat er es auch reichlich herausgefordert und verdient! Wer hoch pokert verliert auch mal. Beim Spiel ums eigene Leben verliert man aber nur ein mal!


            ja, herausgefordert hat der es sicher sehr.
            schlimm ist nur, wenn solche patienten dann noch andere mitreissen.

            wuerde es nur ihn alleine treffen, wuerde ich da eher von natuerlicher selektion sprechen...

            gruss,
            tom


            olei das is ja wohl de oberhammer ich sags ja nur ungern aber der hats drauf oder is total plem plem ich hab grade vor spannung fast auf mein notebook gebrochen

            aber das mit dem reinziehen ist schon war muss net sein bzw geht garnet !
            olei wenn da mal einer von denen 1000 die tür aufgemacht hätte ...


            Wir haben auch paar Kranke hier bei uns.
            Die "Turbobrüder" zünden im 1er und 2er auch wie die Nassen über die Land/Umgehungsstraßen siehe hier gegen eine 1000er GSXR...


            Es wird immer und muss auch solche Leute geben...


            ok das video finde ich jetzt Persönlich nicht so schlimm ausser das er dem motorradfahrer ziemlich dicht auf ist
            schönen sound hatte der Golf die Straße war leer bis zum bestimmten punkt
            warum dann nicht " kurz" testen fahren

            aber leute die die ganze zeit so fahren


            Zitat:

            Es wird immer und muss auch solche Leute geben...


            das ist war mann kann net mit aber irgendwie auch net ohne :(


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Wie gesagt siegt bei mir manchmal Wahn über Vernunft und ich denke als Autoliebhaber darf man auch mal seinen Trieben nachgehn aber ich finde es muss angebracht sein und das ist es nunmal nicht auf vollen Autobahnen, engen Landstraßen mit Radfahrern und vor allem nicht mit Leuten im Auto. Das Risikio ist immer dabei aber man sollte es versuchen zu minimieren.

            Wenn ich mal heize dann auf Strecken die ich kenne, zu Uhrzeiten wo ich weiß das da nix los und das Wetter mitspielt. Trotzdem rede ich mir unangebrachtes Fahren so nicht schön^^ und so ehrlich sollte jeder zu sich sein. Wenn man es richtig machen will lässt man solche Spielchen.


            SAMMY
            • Themenstarter
            SAMMY's Lupo

            Zitat:

            das mag 10x gutgehen. aber 1x isser tot.


            Man darfs nicht sagen..aber tuhe es doch.....Vl is das das beste fuer solche leute....geben dann doch noch ein gutes vorbild ab bei viele junge leute die auch mit diesen gedanke spielen,zowas mal zu machen.


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Ich glaube dieses Problem in den Griff zu bekommen wird wohl unmöglich sein. Tempolimit hin oder her. Solang man Autos mit PS kaufen oder umbauen kann. Solange es die Straßen erlauben und solange es dumme und oftmals junge Menschen gibt, was immer so sein wird, wird es solche Unfälle geben. Leider!

            Was hat man nicht schon versucht. Polizeikontrollen ohne Ende. Empfindliche Strafen. Schockvideos bei Kontrollen und in Fahrschulen und und und. Wir kennen es doch alle iwo. Kaum sitzt man in nem Auto mit Dampf und tritt aufn Pinn überkommt einen nen Rausch. Manche können dies aber nicht dosieren und einordnen und jagen über die Straßen was der Wagen hergibt ohne Rücksicht auf Verluste.

            Was soll man da bitte genau tun? PS Sperren? Tempolimits? Mehr Kontrollen? Iwo wird es immer wen geben der ne Lücke findet? Es wurd doch schon überlegt Fahranfängern Autos mit geringer PS Zahl vorzuschreiben. Dann fahrn se halt mit Papis Benz. Auf Autobahnen 130kmh. Dann werden sich Strecken rausgesucht mit wenig Kontrollen und ohne Blitzer. Es gibt einfach zu viele Lücken im System.

            Zudem seh ich es auch nicht ein das man Leuten zT die Freude am flotte Auto nimmt, weil man Leistung auch mit Köpfchen genießen kann. Wegen solchen Idioten isses nicht richtig und genau weils nicht fair wäre werden gewisse Dinge nicht durchkommen.

            Zum Thema PS noch was. Klar verleitet Leistung zu sowas, aber mal ehrlich. Mein erster Polo hatte 55PS. Aber auch damit konnte man Unfug treiben. Mein zweiter war nen G-Stuhl mit 150PS. Geradeaus geht sowas flotter aber die meisten zerlegen sich doch in Kurven und so und das geht auch mit Fiat Punto^^ Dann werden halt solche Autos an Fahranfänger vergeben und sie bringen diese dann ans Limit. Dann knalln se halt mit 110kmh annen Baum und nicht mit 200 aber das Ergenis bleibt wohl das gleiche.

            Das Problem liegt wie immer beim Anwender. Dem Menschen und seiner Grundeinstellung. Wenn es da die Unverbesserlichen gibt kann man tun was man will.


            SAMMY
            • Themenstarter
            SAMMY's Lupo

            Zitat:

            Zum Thema PS noch was. Klar verleitet Leistung zu sowas, aber mal ehrlich. Mein erster Polo hatte 55PS. Aber auch damit konnte man Unfug treiben. Mein zweiter war nen G-Stuhl mit 150PS. Geradeaus geht sowas flotter aber die meisten zerlegen sich doch in Kurven und so und das geht auch mit Fiat Punto^^ Dann werden halt solche Autos an Fahranfänger vergeben und sie bringen diese dann ans Limit. Dann knalln se halt mit 110kmh annen Baum und nicht mit 200 aber das Ergenis bleibt wohl das gleiche


            Genau so isses....nur das man mit viel ps....eher anderen mit rein ziehn kann..und genau da liegt der punkt....


            Im Polotreff.de war ein ähnlicher Thread.
            Manche sehen die Sache ganz anders...

            Zitat_

            Ihr jammert das ist gefährlich ? Hm das sind Videos aus anderen Ländern -> ergo anderen Spielregeln -> wenn Ihr da aufgewachsen werd <- vieleicht würdet Ihr dann auch diese Spielregeln nutzen

            Also hier jammern welche die nen G / 1.6 16V oder die Rasenmähermotoren fahren ergo die die zu unter Motorisiert sind tauscht doch mit den die den großen hier haben dann ist euer neid von mehr weg und die anderen die zu große maschinen drin haben wollen die ja eh net weil sowas könnt ihr auf Deutschenbahnen nur noch sehr sehr wenig ausfahren


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Öhm das ist wohl saublöd. Es mit "anderen Spielregeln" zu rechtfertigen das man Leute in Gefahr bringt ist doch dumm wie sau! Ehrlich! Wenn sich in nem anderen Land nen Junge totfährt sind die Eltern genauso am leiden und wenn dich in nem anderen Land einer auffer Bahn bedrängt dann ärgert man sich genauso darüber.

            Und dann noch von Neid wegen untermotorisierung zu reden zeigt doch das da wieder so hirnloses Arschloch am schreiben ist. Kleiner Pimmel und sich nur über sein Auto profilieren und alles was langsamer ist, ist scheisse! Kugel innen Kopf und vom Leid erlösen!

            Komisch das ich zB sowas objektiv sehen kann obwohl ich Autos von 55Ps bis 210PS mein Eigen nennen konnte. Mal war ich scheiss langsam unterwegs und mal bin ich 260kmh mitm Polo Coupe gefahren. Das hat was mit Verstand und richtiger Selbsteinschätzung zutun und vor allem mit Repsekt und Nachsicht anderen gegenüber.

            Aber das klingt voll nach Polotreff^^ da hat sich nichts verändert! Diese vergasten G-Affen....


            SAMMY
            • Themenstarter
            SAMMY's Lupo

            Zitat:

            Kugel innen Kopf und vom Leid erlösen!


            Sag ich doch die ganse zeit

            ZITAT; Das hat was mit Verstand und richtiger Selbsteinschätzung zutun und vor allem mit Repsekt und Nachsicht anderen gegenüber.


            Genau Junge...du koentes mein Sohn sein...solche aussprachen!


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Zitat:

            Genau Junge...du koentes mein Sohn sein...


            Oh mein Gott!


            SAMMY
            • Themenstarter
            SAMMY's Lupo

            Zitat:

            Oh mein Gott!


            Ja ich weis...findste klasse...nah gefuehlsmasig dann,mehr is nicht drinn


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Ne ne... Holländer wollte ich nicht sein


            SAMMY
            • Themenstarter
            SAMMY's Lupo

            Zitat:

            Ne ne... Holländer wollte ich nicht sein


            Bin dir wohl zu Streng(is das Deutsch?)


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Ne, du bist zu Banane du verrückter Holländer

            __________________________________________________________

            Das stand grad bei t-online.de. Es geht um das Video mit dem Skyline. Schon isser brühmt und ich hoffe die ficken den mal richtig in den Arsch

            "Polizei findet Video im Internet: Dem jungen Holländer mit dem Bleifuß drohen jetzt Konsequenzen. Erlaubt waren nur 120 km/h"

            "Nun drohen Pieter Kiveron aus Haarlem in den Niederlanden Konsequenzen"


            hier der Link zum Video[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • also ich finde die motorräder und besonders den porsche fahrer ja mal richtig schlimm o0..wie kann man so wenig respekt vor seinem eigenen (was sie ja immerhin noch selbst entscheiden können) bzw. vor anderen leben haben? der zimmert durch die autos durch als ob das irgendwelche aufgestellten hütchen wären, man stelle sich mal vor er erwischt das vorderste auto und das gibt n massencrash, und in jedem auto sitzt ne 4 köpfige familie...nicht auszudenken..und nur weil so n halbstarker wahrscheinlich mit dem auto von papa mal gas geben will -.-" am sack aufhängen und erschießen


            SAMMY
            • Themenstarter
            SAMMY's Lupo

            Nah also...das nenn ich mal gerechtigkeit....

            Nein falsch Bronko...die erste fase von diesen video,durfte da nur 50kmh,nachherr war landesstrasse,80kmh in Holland


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Die Geschwindigkeitsangabe habe ich so 1 zu1 bei t-online kopiert. Sogar bei 120kmh wären seine 300+ utopisch^^


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ganz im ernst wenn ich später ein kind hab das soll sein auto selbst kaufen damit er das geld was er da reingesteckt hat auch zu schätzen weiß


              so solls sein *hust*

              und dann kann man mit seinem auto auch machen was man will und fahren wie man will.... solang man niemand anders in gefahr bringt


              Zitat:

              so solls sein *hust*


              deine ständigen anspielungen kannste dir echt stecken


              gelöschtes Mitglied

                na wer viel geld ausgibt und meint er hat genug ums zu reparieren oder nen neues muss halt so fahren. seh da kein problem


                SAMMY
                • Themenstarter
                SAMMY's Lupo

                Zitat:

                itat:
                so solls sein *hust*


                deine ständigen anspielungen kannste dir echt stecken


                AAAAAAHH..Jule...da warste schneller..darfs du aber ,weil du keinen damit gefaehrdest...sonder nur die wahrheit sagst....


                gelöschtes Mitglied
                • lupotreff.de Team

                Zitat:

                na wer viel geld ausgibt und meint er hat genug ums zu reparieren oder nen neues muss halt so fahren. seh da kein problem


                Ich seh das schon ein Problem! Nur weil man Geld hat erlaubt das einem nicht so zu fahren das man andere Menschen gefährdet, ggf. sogar so weit das andere durch das eigene Fehlverhalten ein andere Mensch ums Leben kommt.


                gelöschtes Mitglied

                  deswegen sage ich ja solang man niemanden gefährdet. viele fahren auch auf abgesperrten strecken oder wo echt nie jemand ist einfach mal um zu gucken was die möhre kann. und nen kräftemessen in nem gewerbegebiet oder aufm alten lfugplatz wer hat das was dagegen? mit 300 Über de landstraße ist nu echt nen bischen krass aber muss jeder selber wissen und genau solche leute werden meist eh nie gefasst


                  Ich kann Jule, Bartosch und Sammy nur zustimmen =)


                  SAMMY
                  • Themenstarter
                  SAMMY's Lupo

                  Fremde...WENN man so Faehrt dann is die gefahr immer da das man einen menschen gefaehrdet....verstehe deine und mansche denkweisse nicht....kennste das wort ...EGOISMUSS :(


                  Herr, lass Hirn regnen auf fremde Menschen...


                  also bei dem Nissan Skyline (?) Video &amp; dem Porsche Video ist mir fast übel geworden

                  Das ist nicht mehr normal , 1 zu hohe Bodenwelle - 1 unachtsamer Moment eines anderen und

                  wenn man seine Penisverlängerungsschleuder schon bis in den Begrenzer fahren will, dann bitte doch auf unserer deutschen AB an stellen wo keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist oder auf der Rennstrecke !

                  Wenn ich so ein Auto hätte, würde ich so etwas mit sicherheit NICHT machen.
                  (ich meine nicht das schnell fahren an sich, sondern an stellen wo es absolut unpassend und nicht erlaubt ist)

                  1 Würde ich nicht selber sterben wollen und was noch wichtiger ist , ICH WÜRDE NICHT ZUM MÖRDER WERDEN WOLLEN !

                  erklär mal der Tochter des Familienvaters den du zu tode gefahren hast, wieso Papa nicht mehr nachhause kommt.

                  F**** YOU an alle die das soooo toll finden wenn jemand Michael Schumacher auf öffentlichen Straßen spielt.


                  gelöschtes Mitglied

                    ja aber bei vielen jugendlichen die es unbedingt wissen wollen. wie will man es vermeiden? bzw. ich persönlich kann ausm Stadtverkehr berichten das es viel mit angestauter aggression zu tun hat. Arbeite als handwerker mit wechselnder baustellen tätigkeit und wenn man dann leute vorsicht hat die mit 30 inner 50ziger Zone kutschen oder sonste was da wird man auch dezent sauer wenn man termindruck hat. folge dessen man fährt danach um die verlorengegangene zeit wieder rein zu holen ''etwas'' schneller. muss sagen hab ihn meinen 4 jahren führerschein jetzt knappe 100tkm geschruppt ohne unfall...

                    aber viele Leute werden durch sone aktionen halt noch leichtsinniger und übertreiben es dann- folge dessen- Lauter Holzkreuze die ich öfters auf meinen strecken sehe. man müsste die möglichkeit geben zum fairen preis ( weil geld haben ja heutzutage bekanntlich wenige in mengen ) sich auto mal voll auszufahren. ist genau wie früher mit dem Alkohol oder Rauchen.... wenn man es nicht darf isses interessant. aber wenn man es darf und dann öfter macht. wirds mit der zeit langsam. bin mit meinem Lupo damals auch immer anner ampel losgeheizt weils witzig war wie manche leute gucken bei soner kleinen karre. ( un 80 ps auf 980 kg gehen halt fix vorran). aber mit der zeit gewöhnt man sich dran und es wird einem auch langweilig weil man es nun schon kennt.

                    so ist da meine ansicht der dinge. nur wenn ich auch sehe bei Uns Freitags immer zum B1 treff. Man kommt mit seinem Auto angefahren um sich zu zeigen bzw zu zeigen was man gemacht hat und was nochnicht etc. und nur um erfahrungen auszutauschen und sich halt mal zu treffen und überall Polizei und inner zeitung steht was vonwegen Tuningtreff und Rennen vereitelt. da kommt auch wut auf ^^


                    gelöschtes Mitglied

                      ûm sowas wirklich zu vermeiden müsste man ne drosselung der autos auf mx 100kmh oder sonste was machen um wirklich was zu erreichen ^^


                      Ich würde glatt 10 Euro spenden, wenn du mit deiner Freundin einfach mal ein Eis essen gehen würdest und den Faden hier ruhen lassen würdest...


                      gelöschtes Mitglied

                        weil man dazu ne andere meinung hat ich sag auch das sowas schwachsinn ist aber aber mir will keiner erzählen das er nicht mal nen bischen schneller als erlaubt unterwegs gewesen ist oder?


                        gelöschtes Mitglied
                        • lupotreff.de Team

                        Das habe ich ja ganz zu Anfang gesagt. Jeder kennt das, aber es gibt keinen öffentlichen Ort und auch keine nur erdenkliche Erklärung und Rechtfertigung dafür. Solang man sowas macht wenn Menschen die nichts dafür können in der Nähe sind gehört man verdroschen. Ganz einfach!

                        Auch auch Strecken wie der Nordschleife siehste jedes mal bei den Touristenfahrten die größten Arschlöcher. Wenn die Möglichkeit bsteht und sei sie so gering wie möglich das wer zu Schaden kommt, hat man solches Verhalten zu unterlassen!


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          aber mir will keiner erzählen das er nicht mal nen bischen schneller als erlaubt unterwegs gewesen ist oder?


                          Das ist ja auch garnicht das Thema bzw. das Problem...aber was die Leute in den Videos veranstalten ist eine ganz andere Liga...deine Vergleiche kann ich teilweise nachvollziehen aber die sind in diesem Zusammenhang nicht wirklich passend! Ob man bei 50 km/h nun 10 oder 20 Sachen zu schnell ist, ist in dieser Diskussion absolut irrelevant...


                          gelöschtes Mitglied

                            da gibt es leider aber nur 2 Arten menschen bei.... Belehrbare denen endweder durch ne MPU oder sonste was mal einiges klar wird oder Unbelehrbare die sagen ich fahr weiter so... kenn von beiden arten einige wo man bei den Unbelehrbaren dann aber auch irgendwann sagt. war schön dich gekannt zu haben. Weil diejenigen auf garnix Rücksicht nehmen und denken sie wären der König und alle anderen haben aufzupassen. größtenteils einfach ne Charakterliche einstellung wie ich finde


                            Und zu welcher Art zählst du dich?


                            SAMMY
                            • Themenstarter
                            SAMMY's Lupo

                            Zitat:

                            bin mit meinem Lupo damals auch immer anner ampel losgeheizt weils witzig war wie manche leute gucken bei soner kleinen karre. ( un 80 ps auf 980 kg gehen halt fix vorran).


                            Kann dir sagen,die leute gucken nicht das deinen leichten lupo so schnell voran geht weil das KEINER intresiert....NEEEEEEH du gucken weil du so ASSI drauf bist...und schuetelen denn Kopff,aber das siehst du nicht mehr weil du wieder an die andere ampel stehst,weil wenn du NORMAL gefahren werst...du GRUEN gehat haetes,und so weiter fahren kanns


                            ZITAT;. folge dessen man fährt danach um die verlorengegangene zeit wieder rein zu holen ''etwas'' schneller

                            Ich habe die erfahrung auf ne streck von 600km....15 min. zeit gewin.....dann wirste aug 25 km oder 100 km strecke wohl noch weniger zeit gewinn haben....Also komm mir nicht damit bitte.....


                            gelöschtes Mitglied
                            • lupotreff.de Team

                            Zitat:

                            folge dessen man fährt danach um die verlorengegangene zeit wieder rein zu holen ''etwas'' schneller


                            Nachweislich geht diese Rechnung in 99% aller Fälle nicht auf! Das kennt jeder der wen überholt und an der nächsten Ampel steht man doch wieder neben dem gleichen Auto^^


                            gelöschtes Mitglied

                              auf jeden fall hab ich noch keine punkte oder Aufbaukurse besucht. weil wie gesagt mal schnell fahren ok aber im rahmen und gesittet. ausserdem. a. schade ums geld b. noch dümmer weil man durch sowas seinen job verlieren kann und c. allein in Wohngebieten bei Kindern und sonste was sollte man meines erachtens immer mit dem Gedanken fahren es könnte auch dein kind sein. Aber ich sag halt selbst ich fahr gerne mal ein zacken schneller aber halt im rahmen. nur sone Extrem Gasgeber will ich sie mal nennen wird man glaube ich schlecht stoppen können weil Die Polizei kann nicht immer und überall sein.....

                              weiss also nicht zu was ich zähle....

                              ps. was bei vielen Schnell fahrern ja leider noch dazu kommt ist das Fahren unter Alkoholeinfluss womit sie teilweise wenn was passiert nicht belangt werden können wegen geistiger unzurechnungsfähigkeit wie es auch schon vorkam.

                              Ps. Mit dem Alk kenn ich von mir auf Arbeit. 4-5 -? Bier und dann nach hause fahren. UNVERANTWORTLICH! Aber solche leute werden leider nie oder selten erwischt


                              gelöschtes Mitglied

                                Zitat:

                                Nachweislich geht diese Rechnung in 99% aller Fälle nicht auf! Das kennt jeder der wen überholt und an der nächsten Ampel steht man doch wieder neben dem gleichen Auto^^



                                Das isses ja aber halt reine Kopfsache.... man denkt es sich im ersten moment und unter stress nimmt man viele dinge eh anders war.

                                @Sammy: Und es kostet wesentlich MEhr spirt und nerven weil beim schnell fahren ist man auch noch kenzentrierter würd ich meinen. wo du recht hast, hast du recht

                                Wobei die Fahrer in den gezeigten Videos denke ich mal weniger unter Stress als unter LANGEWEILE Leiden.


                                gelöschtes Mitglied
                                • lupotreff.de Team

                                Die leiden ganz massiv an fehlendem Verstand!


                                SAMMY
                                • Themenstarter
                                SAMMY's Lupo

                                Zitat:

                                Ps. Mit dem Alk kenn ich von mir auf Arbeit. 4-5 -? Bier und dann nach hause fahren.


                                Is doch richtig Deutsch.....woh man hinguckt...ueberall sieht man Kiosken...und Stehtischen....sowas kennt man zbs in holland nicht...bei uns kann man an der tanke..kein alc kaufen...und auch bei aldi nicht...da liegt das problem....seh mal um dich hin,wieviele alc suchtigen laufen denn auf die strasse rund...is aber wieder ein anderes thema...


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:

                                  is aber wieder ein anderes thema...


                                  ja weiss ich das es jetzt nicht hergehört meine nur ein großer teil der Leute die Ballern wie die bekloppten haben halt meist was im Blut was ja bekanntlich den vertsand vernebelt und Leichtsinnig macht- Folge dessen kennt man ja.

                                  war leider nochnie in Holland aber kenn es auch aus andern ländern das es da nicht so heftig ist.

                                  ps. ausser von New Kids


                                  Zitat:

                                  Kann dir sagen,die leute gucken nicht das deinen leichten lupo so schnell voran geht weil das KEINER intresiert....NEEEEEEH du gucken weil du so ASSI drauf bist...


                                  ist das bei euch so? hier nicht... habe mir in letzter zeit desöfteren nach der dialyse den spaß gegönnt, son jungchen an der ampel stehen zu lassen... und der hat nachher auch doof geguckt.. aber das lag eher daran das ich ne frau bin und er vor seinem kumpel n bissl blöd da stand..

                                  die frage ist nur, wie man das ganze anstellt...

                                  und ganz ehrlich... zu schnell fahren hin oder her. aber noch schlimmer find ich die, die zu langsam fahren... denn die sind mindestens genauso gefährdend....


                                  SAMMY
                                  • Themenstarter
                                  SAMMY's Lupo

                                  Zitat:

                                  habe mir in letzter zeit desöfteren nach der dialyse den spaß gegönnt, son jungchen an der ampel stehen zu lassen... und der hat nachher auch doof geguckt..


                                  Aaaah und du denkst der wuste bescheid


                                  Mal einen an der Ampel abziehen und dann entsprechend mal schneller als 50 fahren (wobei 60 ja normal sind) ist ja kein Thema. Aber so Hirnverbrannt über die Bahn donnern wo es wer weiß wie voll ist. Stellt euch mal vor son linker Spur Schleicher kommt mal auf die grandiose Idee wirklich die richtige Spur zu benutzen und zieht mit 110km/h rüber und ihr wolltet gerade mit 220 rechts dran vorbei... Da bremst keiner mehr

                                  Und deswegen kann man auch auf Deutschlands Autobahnen nicht mehr Vollgas fahren, weil zu viele behinderte unterwegs sind. Das geht nur nach 0 Uhr nachts, wenn wirklich nix mehr los ist. Und dann lasse ich es auch krachen


                                  SAMMY
                                  • Themenstarter
                                  SAMMY's Lupo

                                  Zitat:

                                  Und deswegen kann man auch auf Deutschlands Autobahnen nicht mehr Vollgas fahren, weil zu viele behinderte unterwegs sind.


                                  Es gibt noch Menschen die sich das mit diesen sprittpreisen nicht leisten koenen,um sooooo schnel zu fahren,das eh nur Spass bringen sol..und sons nix Die muessen halt dafuer sorg tragen das die familie was zu essen hat


                                  Gibt in Deutschland aber auch noch Leute, die genug Geld verdienen und wöchentlich 220km Autobahn feuern, nur um in ihre 2. Wohnung zu kommen, wo sie ihr Dasein als Student fristen


                                  Zitat:

                                  Is doch richtig Deutsch.....woh man hinguckt...ueberall sieht man Kiosken...und Stehtischen....sowas kennt man zbs in holland nicht..

                                  mal wieder ein typisches vorurteil.
                                  soll ich das kontern?
                                  bei uns gibt es dafuer aber keine "coffeeshops".

                                  was is nu besser?
                                  fahren mit 4 bier intus oder fahren mit marihuana-rausch?

                                  ist jetzt absichtlich provokant und ueberspitzt, aber das alkoholproblem sehe ich nicht als typisch deutsches problem an.

                                  hier mal was dazu passendes:

                                  gruss,
                                  tom


                                  Zitat:

                                  Aaaah und du denkst der wuste bescheid


                                  worüber sollte er bitte bescheid wissen? ? ?


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • lupotreff.de Team

                                  Also Kathi ich weiß ja nich wie funky ihr unterwegs seid aber son Proletenstart anner Ampel, dann noch mit ner Krücke ist in den meisten Gebieten in Deutschland assi^^ da muss ich Sammy zustimmen!

                                  Da isses egal wie man es anstellt. Das ist peinlich. Ich machs nichma obwohl ich es von den Leistungsdaten und dem Erscheinungsbild meines Wagens wohl oft könnte aber in diese Schublade will ich nich. Das machen Leute die Manny heißen und Opel fahren oder nen Ego- oder Potenzproblem haben.

                                  Ob schnell oder langsam. Peinlich und unangebracht und es trägt negativ zum Ruf junger Leute und Tuning bei^^


                                  SAMMY
                                  • Themenstarter
                                  SAMMY's Lupo

                                  @ West...also ich bin halt gans viel in Deuschland unterwegs....Auch tagsueber..und die Raser haben bestimmt durch die jahren hin abgenommen in anzahl....Die raser die bleiben haben Leasauto oder auto der Firma,und wie es halt is...leute die es sich leisten koenen...und grade die wollen es dir auch zeigen das sie geld haben...die anderen wollen nur von A nach B..und das so schnell moeglich...

                                  @Tooi....Also sorry,aber das is halt so...man kann in keine Laender so easy an Alcoholl kommen,wie die deutsch sprechende Laender....hier in Holland nicht...hier bekommt einer unter 16 jahre noch keine schachtel sigaretten,ohne denn ausweis zu zeigen,wenn ehr 16 is bekommt der einen pfenning und kann zum automaten gehn.....und was die koffieshops angeht...das wird im ausland sehr aufgeblasen...hier bekommt man nix mehr als auslaender,ohne WIETPASS....aber gut finde ich das auch nicht was die Drogen angeht...hier sind aber nicht um jede ecke ne Koffieshop,wie ihr meint....wird wie gesagt hoch aufgeblasen ins ausland....


                                  SAMMY
                                  • Themenstarter
                                  SAMMY's Lupo

                                  Zitat:

                                  Aaaah und du denkst der wuste bescheid


                                  worüber sollte er bitte bescheid wissen? ? ?


                                  Das du ihm wegfahren wilst da muss man schon mit 2 sein...


                                  Der geilste überhaupt....


                                  In Deutschland musst du auch mit Karte an den Zigarettenautomaten. Und eigentlich auch Alkohol erst ab 16 und harte Sachen ab 18. Nur wird es hier nich so streng kontrolliert. Mit den Koffieshops muss ich dir recht geben, die gibts nur in den Metropolen in großen Mengen, aufm Land gibts die auch nicht

                                  Und was ist es in dem Video?
                                  Nen Lupo ^^


                                  @Bronko.. Tja dann bin ich halt Asi.. Und jetzt? Der Wink war eindeutig weißt du es gibt Leute die st4ecken ihre Kohle ins Auto und es gibt Leute die tun das nicht, weil sie wichtigere Ausgaben haben, aber das brauchen wir hier nicht ausdiskutieren.

                                  @Sammy, wenn einer mit 18 Jahren neben dir steht und mit seinem Gaspedal spielt, was wird er wohl groß wollen als den Macker raushängen zu lassen. Wenn man dann beim anfahren also mal ein wenig mehr Gas gibt, ist das hier völlig normal.. Sind wir aber eben alle Asi's...


                                  SAMMY
                                  • Themenstarter
                                  SAMMY's Lupo

                                  Zitat:

                                  Wenn man dann beim anfahren also mal ein wenig mehr Gas gibt, ist das hier völlig normal.. Sind wir aber eben alle Asi's...


                                  Ach Kaethi..is mir auch ein paar mal passiert...und in Deutschland mach ich das auch mal wenn einen Dicken Deutscher mit Dicken Mercedes hinter mir is,und mit aufhetzt.... Und dann nachherr sehn wie der guckt

                                  War nicht boese gemeint...dachte nur der hatte nix gewust

                                  Kiss Sammy


                                  SAMMY
                                  • Themenstarter
                                  SAMMY's Lupo

                                  Zitat:

                                  Mit den Koffieshops muss ich dir recht geben, die gibts nur in den Metropolen in großen Mengen, aufm Land gibts die auch nicht


                                  Bis aber gut informiert....!


                                  Klar das macht man mal
                                  Ich glaub das was Bartosch eher anspricht sind die, die mit laut quitschenden Reifen an der Ampel los legen.
                                  Aber wenn man mal gas gibt ohne jetzt nen proleten start zu machen finde ich das okay. Wenn man bis max. 60 Beschl.

                                  Das ist jaa auch ein völlig anderes verhalten als das, was die mit dem Porsche ect. an den Tag legen

                                  Ich denk wir verstehen uns da alle schon

                                  gruß


                                  @ sammy: klar hab ich gelernt: fahre jetzt 250 - da kommt keiner mehr hinterher
                                  nee, bin ja ein ganz lieber - glaub ich
                                  jetzt hört mal auf mit fahrenden penisverlängerungen, sonst wird mein sdi noch gedrosselt
                                  aber dieses argument das auf deutschen autobahnen nix geht - da sag ich nur LOL
                                  spritpreise sind da eher ein argument, aber was soll´s - wird eh noch viel teurer, dann lieber heute als morgen richtig was wegbrennen

                                  wann darf man wirklich die sau rauslassen?
                                  ich glaube NIE, wir alle haben nur glück gehabt, die die kein glück hatten, werden sonntags auffen friedhof besucht! ich hab mein führerschein auch schon 20 jahre, und es gibt noch immer situationen, die einfach unvorhersehbar sind!
                                  brenn mal nachts mal mit &gt; 200 über die bahn, jetzt ein reh, wildschwein, waschbär - dann geht´s ab!
                                  das argument das mein keine zeit rausfahren kann, halte ich auch für ein gerücht! rechtzeitig oder 5 minuten zu spät zur arbeit sind ein RIESENunterschied


                                  Zitat:

                                  rechtzeitig oder 5 minuten zu spät zur arbeit sind ein RIESENunterschied


                                  dann fährt man früher los dann brauchste dir auch keinen abhetzen


                                  schon mal verschlafen?
                                  überraschend ne strasse gesperrt?
                                  hab nen arbeitsweg von 30km - da kann viel passieren :(


                                  ja das ist natürlich etwas anderes wo man auch nichts für kann


                                  SAMMY
                                  • Themenstarter
                                  SAMMY's Lupo

                                  Egal..ich fahre immer frueher weg,weil man unterwegs vieles erwarten kann...lieber etwas frueher am ziel....wie sich stressen


                                  schon mal entlassen worden, weil du 5 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen bist?

                                  Für Raserei gibt es keine Entschuldigung.


                                  rasen - sdi?
                                  nacht - sonne?
                                  wenn "rasen" 120 auf der landstrasse ist - dann bin ich ein raser
                                  wenn "rasen" 60 in der stadt ist - dann bin ich ein raser
                                  ich kann natürlich schon auf der linken autobahnspur mit 110 langschleichen - ist das besser


                                  also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...aber zu dem video mit dem golf gegen die gsx-r1000 das die keine changen haben soll

                                  das soll das ganze nicht gut heißen, ich bin auch gegen so kaputte sachen wie der mit der r1 durch den stadtverkehr, oder das video mit dem prosche...

                                  Aber ich versteh absolut nicht warum sich ein Auto immer mit nem Motorrad messen will...
                                  Ich bin selber 1jahr lang GSX-R 1000er gefahren und hatte den begrenzer raus.Warum? einfach so...nur weil mein motorrad an die 300 rankommt fahr ich sie nicht oft genug hatte ich nen porsche,vw,audi,mercedes,usw. die sich mit mir messen wollten...
                                  es gab von mir ein müdes lächeln und das wars...weil ich wußte das ich genug leistung in der reserve hätte...

                                  Selbst jetzt mit meiner SuMo haben zig Autos keine chnage an ampelsprints (ja solche scherze erlaub ich mir auch) und ich hab lediglich 40ps

                                  Ich bin der Meinung,mal etwas schneller fahren (naja mit nem 60ps lupo und ner 40ps sumo^^ ist das eh relativ) ist auf autobahnen die leer sind, bzw. frei sind ok. natürlich das alles mit bedacht und mit genug spiel nach oben was seine grenzen anbelangt.
                                  Für alles andere und wirklcih mal Gas geben gibts doch zig tausend veranstaltungen von autoclubs wo hinz und kunz mit entsprechenden bestimmungen mitfahren dürfen


                                  Wenn ich manche Argumente lese könnte ich absolut abfeiern.
                                  Hier machen manche auf Moralapostel obwohl sie selbst 100% nicht besser sind.

                                  Vorallem wer Lupo GTI fährt tut dies zu 75% nicht nur wegen der Optik.
                                  Da kann ER mir erzählen was er will. Glaube nicht das der dann nur spazieren getragen wird. Ich hasse es sich wichtig zu machen um zu provozieren.

                                  Grade die Leute aus den Nachbarländern kommen doch auf deutsche Autobahnen um die Sau rauszulassen weil bei ihnen alles begrenzt ist und die Strafen hier für Sie nicht so dolle ausfallen.
                                  Die Polen, Tschechen, Russen etc ziehen bei uns immer schon mit 130 durch die Baustelle...musste die jetzt nehmen, sind die Nachbarländer um mein Bundesland.


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • lupotreff.de Team

                                  Zitat:

                                  Tja dann bin ich halt Asi.. Und jetzt? Der Wink war eindeutig weißt du es gibt Leute die st4ecken ihre Kohle ins Auto und es gibt Leute die tun das nicht, weil sie wichtigere Ausgaben haben, aber das brauchen wir hier nicht ausdiskutieren.


                                  Ich hab nich gesagt das du assi bist. Ich finde dieses Verhalten schlichtweg unangebracht. Jeder hat es schonmal gemacht oder es probiert. Spätestens wenn man dann gewisse Blicke erntet lässt man es beim nächsten mal, weil man wie erwähnt nicht in diese Schubladen gesteckt werden kann. Mal ehrlich ohne jetzt großkotzig zu sein, aber was willst du iwem mit deinem Lupo beweisen? Da wirste doch für belächelt. Wenne wen abschruppst dann nur weil er noch weniger Dampf hat, nicht Auto fahren kann oder schlichtweg kein Bock hat.

                                  Ich machs nicht gegen Schwächere. Ich machs nicht gegen gleichmotorisierte und erst recht nicht gegen Stärkere weil slebst verarschen muss man sich ja nun auch nicht.

                                  Worum es mir hauptsächlich geht ist, das auch sowas zu einem unangemessenem Verhalten zählt. Genau wie so abgefuckte Manöver auf der Bahn, Drängeln und und und. Alles Dinge die in ner dummen Situation zu echt scheiss Problemen führen kann. Wie gesagt, jeder kennt es weil jeder schonmal den Macker hat raushängen lassen. Ja auch ich hab grad zu Zeiten meines G40 so manchen Großen stehen lassen aber was bringt es außer das man fürs Affen gehalten wird? NICHTS! GAR NICHTS!

                                  Jeder soll seinen Spaß haben und mal abspacken aber dann für sich und nicht das noch Leute mit reingezogen werden. Und auch bei so nem Assi-Start kann es sein das ungewollt andere mit angefickt werden. Es ist doch traurig das man überhaupt über sowas reden muss. Es ist und bleibt nen scheiss Verhalten und wer meint er muss es sich mit Scheinheiligkeiten schön reden, für den tuts mir leid.


                                  der sinn von diesen Proletenstarts hat sich mir sowieso noch nicht erschlossen.
                                  man kommt doch viel später von der stelle wenn man seinen grip gegen n bissel rummgequietsche tauscht. Vielleicht kann man mir das bei Gelegenheit ja mal ein Intensivtäter erklären?


                                  Ich glaub die meisten Leute die "rasen" und damit andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen sind sich über die selbige gar nicht im Klaren. Sie testen Ihre grenzen, nach dem Motto ging ja letztes Mal auch gut, dann kann ich jetzt ja noch n bissel drauflegen. Wird schon klappen. Die Leute werden es erst dann begreifen wenn mal was passiert. da bleibt nur zu hoffen dass es dabei keinen anderen erwischt und er/sie die Suppe allein ausbaden muss.

                                  Dieser nachfolgende text richtet sich nicht an die PKW Fahrer die in der Stadt 60 fahren und auf der ab mal 20 drüber sind.

                                  Ich hab aber auch schon die Lösung für das Problem parat. Kommt einmal zu uns in die Feuerwehr und begleitet die Kameraden mal auf einen Einsatz auf die B1 oder A2. Schaut mal zu wie Menschen aus den Pkws geschnitten werden. Zieht euch einfach mal die Dramen rein. Um es mal ganz krass zu sagen. Zieht euch mal die Hilferufe eingeklemmter rein, die schreie von familienangehörige die an die Unfallstelle kommen und nicht wissen ob ihre Söhne, Töchter, Väter kurzum ihre Verwanden, Bekannten oder Freunde noch Leben oder bereits in Ihren Autos eingeklemmt an den folgen Ihrer Verletzungen gestorben oder gar verbrannt sind. Das ist kein spaß, aber es passiert mehrmals täglich. Ich bitte jedem der rücksichtslos durch die Gegend fährt und am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt einfach mal darüber nachzudenken dass man mit seinem verhalten Familien zerstören kann, nicht nur seine eigene.


                                  Wenn ich mir das so durchlese bekomme ich glatt ne Gänsehaut :(


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • lupotreff.de Team

                                  Zitat:

                                  Vorallem wer Lupo GTI fährt tut dies zu 75% nicht nur wegen der Optik.
                                  Da kann ER mir erzählen was er will. Glaube nicht das der dann nur spazieren getragen wird.


                                  Da stimm ich dir grundlegend zu. Ein Auto mit Leistung, egal welches nun, fährt man um auch das Potenzial auszuschöpfen. Da steht fest. Ich für meinen Teil sagte ja auch das jedem der Spaß mit seinem Fahrzeug gegönnt sei. Ich lass mir das auch nicht nehmen^^ dafür hab ich den Flitzer. Aber alles was man in dem Rahmen tut sollte man so tun das niemand in Gefahr gebracht wird. Das setzt voraus das man weiß was man tut, wann und wo. Darüber reden wir ja die ganze Zeit. Das man zwischendruch mal iwie nen Aussetzer hat passiert. Aber Leute wie der Porsche-Fahrer oder der Skyline machen das mehr als bewusst und mit dem Wissen dass das in der nächsten Sekunde zu einem Unglück seines Gleichen führen kann.

                                  Niemand von uns kann sich von Unfug und Dummheiten freisprechen, daher hat Robby recht das sich keiner als Moralapostel zeigen muss. Aber jeder sollte so fair sein und sich seiner Fehler bewusst sein und diese minimieren und iwo abstellen.


                                  SAMMY
                                  • Themenstarter
                                  SAMMY's Lupo

                                  @RockingTwister..

                                  Danke....dein beitrag haut rein..vorallem bei die,die sich noch immer innerlich einbilden doch ein guter autofahrer zu sein,und risico nehmen....nur weils spass macht.

                                  Der Moralapostel hat gesprochen

                                  Greetz Sammy


                                  Ein Auto mit viel Leistung? Da spricht nichts dagegen.
                                  Ich kenn viele Leute die Fahrzeuge fahren wo die Leistung um einiges höher ist als beim GTI.

                                  Und wisst ihr was? Das sind die Leute die am ruhigsten von allen fahren.
                                  Die haben keine Punkte, keine tickets wegen zu schnell fahren ect. ect. .

                                  Das hat alles nur mit verantwortungsbewustsein zu tun.
                                  Wenn der kollege ballern möchte, fährt der aufn Ring und lässt es mal fliegen wenn die bahn wirklich frei ist.

                                  Und man sollte immer unterscheiden zwischen "mal pin geben"
                                  Oder mal "ganz gewaltig über die strenge zu schlagen" in dem man so fährt wie die auf den Videos. Denn das ist verantwortungslos.




                                  Gruß


                                  Zitat:

                                  Der Moralapostel hat gesprochen


                                  betroffene Hunde bellen

                                  Zitat:
                                  Ein Auto mit viel Leistung? Da spricht nichts dagegen.
                                  Ich kenn viele Leute die Fahrzeuge fahren wo die Leistung um einiges höher ist als beim GTI.


                                  Mir gehts jetzt nicht darum ob es Autos mit mehr Leistung gibt, das mir völlig klar.
                                  Mir gehts um Serienautos und deren Klasse.

                                  Also ich kenne kaum Leute die Autos fahren mit 200PS+ und wenig oder gar keine Punkte haben.
                                  Die hier bei mir in der Gegend fahren haben alle nen gutes Punktekonto, das fängt bei meinem Chef an und der hat fast zu viele und auch "nur" 250PS.

                                  Wer Leistung hat der fährt die auch und sich blitzen zu lassen oder nen Unfall zu bauen, dazu ist keiner zu doof...


                                  SAMMY
                                  • Themenstarter
                                  SAMMY's Lupo

                                  Zitat:

                                  Der Moralapostel hat gesprochen


                                  betroffene Hunde bellen


                                  Ich war doch der ...der gemeint war von dir...darum meine aussage


                                  ZITAT; Und wisst ihr was? Das sind die Leute die am ruhigsten von allen fahren.
                                  Die haben keine Punkte, keine tickets wegen zu schnell fahren ect. ect. .

                                  Ich fahre dann 'nur'ein GTI,aber fahre meistens gans 'normal',also ich bekomme selden ein ticket, das dauert meistens jahren,und dann noch fuer 5@6 kmh zu schnell

                                  @ProloPolo...hast also recht...solche fahrer gibs ...ohne mir jets selber auf der schulter zu klopfen..aber vl machs du das mal Hirsch


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • lupotreff.de Team

                                  Sammy hat zwar nen GTI, fährt aber mega entspannt. Das weiß ich, daher fällt er aus dem Schema raus

                                  Was die leute mit viel PS angeht gibts da 2 Fraktionen. Die einen sind entspannt weil sie es nicht brauchen und einfach nur wissen das sie es könnten wenn sie wollten und sich daher nicht messen und die anderen können es und tun es auch weil sie voll am Leben vorbei leben


                                  Ja das nenn ich Geisteskrank! Wenn Diese Leute unbedingt ihr und andere Leben riskieren wollen, dann müssen sie auf den Ring! Da erklärt sich jeder damit einverstanden evtl gefährdet zu werden! Aber in der Stadt oder auf Landstrassen ist das einfach nur Lebensmüde!

                                  Bin auch gerne mal etwas schneller unterwegs...aber immer im Rahmen


                                  lupotreff.de
                                  #118 - 26.06.2011nissan 308 holland mit 308 km/h 308 kmh niederlande holland nissan 308 nissan mit 308kmh holland lichthupe wer sind die turbobrüder site:lupotreff.de dieser link ist nur für mitglieder sichtbar nachrichten die turbobrüder nissan 308 ps nissan 308 ps bild turbobrüder tot? turbobrüder holland 308 kmh turbobrüder unfall turbobrüder facebook
                                  Antworten erstellen
                                   
                                  Update cookies preferences