vw teilemarkt

schraubergemeinschaft BS/WOB/HE/PE

RockingTwister
  • Themenstarter
RockingTwister's

Hi Leutz,
da die meisten Clubs hier in der Nähe nicht mehr schrauben sondern sich auf Ausfahrten beschränken, suche ich auf diesen wege Gleichgesinnte, mit denen man evtl ne Halle anmieten und ausrüsten , fachsimpeln und grillen kann.
Wenn es so eine Gruppe bzw so einen Club schon in der Nähe gibt, dann wäre es schön mal was von euch zu hören.

LG



gelöschtes Mitglied

    Richtung HE wäre es nicht schlecht, dann wäre ich auch dabei
    Also ne Schrauberhalle hab ich schon... privat für mich da passen aber höchstens (wegen Umbau in der Halle mit Wohnraum) 3 Autos noch rein...


    Mfg


    Sowas wäre echt ne Klasse Sache
    Weil ich selber auch mitten im Umbau bin und Hilfe gebrauchen könnte.
    Vielleicht findet man ja sowas noch mal.

    @Flohsen
    Kommst du direkt aus HE?



    gelöschtes Mitglied

      ne ca 20km entfernt... aber ist nun wirklich absolut kein weg dahin


      RockingTwister
      • Themenstarter
      RockingTwister's

      hab heute ne halle besichtigt... mein lieber scholli. da passen locker 4 autos rein. und das beste alle können gleichzeitig auf die grube. gruben gibts zwei nebeneinander. Kraftstrom ist auch da. wc anlage kommt neu. Draußen auch nochmal mit überdachung. n voll neu ausgebautes dachgeschoß. n traum


      gelöschtes Mitglied

        & wo? & wie teuer?


        tachchen, bin nen neuer aus wf, habe zwar (noch?) keinen Lupo aber werde mir die tage ein oder 2 anschauen...
        wer bock auf nen club hat der auch gerne schraubt kann mich ja mal antexten

        LG Frank


        keiner bock?


        gelöschtes Mitglied

          Wer? Wie? Was? Wo? ...

          Das ist das Prob.



          naja ich hab nen kleinen club und ich hab ne halle im aufbau, also ist das schonmal geklärt :P


          gelöschtes Mitglied

            Ne Halle hab ich auch & ein paar Leute sind wir auch... also ist nix geklärt.


            warum fragst du dann?


            gelöschtes Mitglied



              ich frag?

              Es ging ja darum, komplett was neues zu starten!...


              wer nich will, der hat schon


              Antworten erstellen