vw teilemarkt

schaut euch das mal an....

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • hab ich vorhin auf polotreff gefunden....



  • voll ok vielleicht kappieren das die auch mal die trotzdem fahren wenn sie was getrunken haben!


    Ja ist ganz schön hart, aber so hart es auch klingt... sie sind selber schuld! Nur traurig ist es immer, wenn Unschuldige da mit reingezogen werden.

    Dann lieber alkoholfreies Bier



    Das ist es ja. Wenn diese Unvernünftigen nur sich selber gefährden würden könnte man noch sagen "Das kommt davon..."! Aber meistens bleibt es ja nicht beim Eigenschaden.

    Das ist wirklich traurig. Arbeite in einer Discothek hier im Kreis - da ist natürlich auch die Versuchung sehr groß jeden Abend. Aber irgendwo siegt immer die Vernunft ...

    Vordergründig - zugegebenermaßen - denke ich da als erstes mal an meinen Führerschein, der es nicht wert ist, für einen Abend Alkoholrausch womöglich auf ewig weg zu sein.

    Aber aus welchem Grund auch immer - trinken und dann fahren? Nein. Auch nicht nach einem Bier. Finde sowieso, dass eine Promille-Grenze Schwachsinn ist. Entweder ganz oder gar nicht - sprich kein Alkohol oder kein Fahren mehr.

    Meine Denkweise eben ...

    Gruß
    Ph


    gelöschtes Mitglied

      ganz einfacher satz, aber aeusserst wirkungsvoll:
      "don't drink and drive!"

      gruss,
      tom


      Irgendwie fehlt mir bei so was auch immer das Mitleid. Schlimm ist wie ihr gesagt habt nur wenn unbeteiligte mit rein gezogen werden. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und kann tun und lassen was er will aber dort wo andere Leute beteiligt belästigt oder gar gefährdet werden hat man sich verdammt noch mal an die Spielregeln zu halten.

      Gruß Patrick


      Ich habe absolut kein verständnis für leute, die besoffen Autofahren!

      Wenn die sich umbringen wollen - Okay - sollen sies machen, aber doch bitte auf eine art und weise die keine unschuldigen mit hineinzieht!


      jo genau denke ich auch "dont drink and drive"...meistens wollne die besoffenen den mädels imponieren und legen sogar noch eien drauf...dann ist die endstation der baum..klingt hart..aber selbst schuld.doch leider gibt es zu vile von diesen deppen..gruss pucky


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences