vw teilemarkt

Bin neu hier :-)

Melomo
  • Themenstarter
Melomo's Lupo

Hallo....ich bin 39 und komme aus Hilden.
Habe heute meinen Lupo ? gekauft und darf ihn am Freitag abholen...
bin sehr gespannt, denn ich fuhr bislang meinen Fox BJ 91, welcher nun mit 220000 km den Geist aufgegeben hat. Denke das darf er auch.
Es tut mir sehr leid ihn hergeben zu müssen,denn er hat mich 8 Jahre lang begleitet bin 140.000km gefahren und hat mich niemals im Stich gelassen.Kann nur hoffen, dass der Lupo ähnlich ist.
Sicher "liest" man sich hier....freu mich!



Na dann mal ein hallo! Sind auch erst seid Gestern hier!
Mit nem Lupo Kannst Du garnichts falsch machen! Selbst wenn er mal was hat, sind die Rep kosten sehr überschaubar!

Gruß aus Wuppertal
Sascha+ Steffi


Zitat:

Rep kosten sehr überschaubar!


sag das nicht zu laut meine letzte werkstattrechnung lag bei 413€

aber lass dich davon nicht abschrecken

Herzlichen Willkommen hier


lg Jule



Hallo Jenni hier bei uns..hoffe du wirst viel spass an deinen Lupo haben

Greetz aus Holland von Sammy


Hallo und Willkommen


Viel Spass hier.....



Grüsse aus der Schweiz


Na dann mal herzlich Willkommen...



Schöne Grüße aus dem schönen Wetter (Ruhr)...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences