vw teilemarkt

Nun sollte er noch schöner werden und dann sowas :

Gala
  • Themenstarter
Gala's Lupo

Schade, schade nun sollte er gerade ein neues Fahrwerk usw. bekommen und hatte gerade ein paar Verschönerungen hinter sich und dann passiert sowas. Ich bin zutiefst betroffen und hoffe das er zu retten ist und es ihm bald wieder gut geht :-(



Foto583a.jpg
Foto583a.jpg

Mein beileid Gala...is aber alles zu reparieren...warste selber schuld?


Gala
  • Themenstarter
Gala's Lupo


Danke
Ja mehr oder weniger leider schon :-( und in der Form mein erster.Einglück!



gelöschtes Mitglied

    Ohhh... das´s schade... aber wie Sammy sagt, is alles reparabel.
    Willst es selber raparieren oder Werkstatt?


    Mfg


    Gala
    • Themenstarter
    Gala's Lupo


    Na ich hoffe doch... teils teils denke ich, warte noch auf DEN Anruf Aber das Foto sieht auch noch relativ harmlos aus!


    echt schade ....

    aber dann machs beste draus und baus wieder auf


    gelöschtes Mitglied

      wenn nicht mach mal ein paar mehr foto´s & stell die mal rein, dann kann man sich ein besseres Bild vom Schaden machen...


      Gala
      • Themenstarter
      Gala's Lupo


      Ja mache ich Danke! Er meint aber das die Statik wohl ok sei ... schön gerade drauf gekracht


      gelöschtes Mitglied

        Also wenn du es selber machen willst & ne Helfende Hand brauchst & ne Halle wo es machbar ist... dann meld dich ruhig solch ein Schaden zu Reparieren (ohne Lack) dauert nicht mal ein Tag


        Mfg



        Gala
        • Themenstarter
        Gala's Lupo

        Sicher? so schnell? O_O Wo wäre das denn?

        P.S.: Es handelt sich hier nicht nur um die Blinkerleiste, den Blinker, den Grill und die Motorhaube, da ist schon noch n bissl mehr schrott :-/


        gelöschtes Mitglied

          St0ßstange, Motorhaube, Blinkerleiste, Scheinwerfer, Blinker, Schloßträger, eventuell Kühler, Kühlerlüfter, eventuell Koti´s richten... mehr dürfte nicht sein warte schreib ich dir als PN


          Mfg


          hab das hier bei ebay gefunden...
          auf den ersten blick teuer aber man kann alles schon anscheinend in der richtigen farbe bestellen.
          http://cgi.ebay.de/LUPO-Frontteile-LB9A-LW5Z-LR7X-L041-LR5A-LP3G-LR6A-LA6N-/220802099900?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3368d4aabc#ht_1204wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          wenn du da interesse drann hättest würde ich mich bereit erklären, alles abzuholen und bei flohsen in die halle zu bringen. Göttingen ist nicht weig weg von mir.

          lg


          Gala
          • Themenstarter
          Gala's Lupo


          Oh das ist interessant aber da sind auch viele Teile dabei die ich so nicht brauchen kann aber vielleicht kann man die ja auch weg lassen. Werde ich evtl. mal anschreiben.

          Vielen Dank für Deine Hilfe, ist echt super nett Momentan steht er ja in der Werkstatt, das muss ich erstmal abwarten. Leider ist die Werkstatt von Flohsen ja nicht gerade um die Ecke, da komme ich so nicht unbedingt hin. Also muss ich erstmal abwarten :-/

          LG


          Kopf hoch, passiert halt.
          Ist aber ja zum Glück alles noch im Rahmen, so ne Front kann man günstig bekommen und das anschrauben ist jetzt auch kein Hexenwerk.


          Gala
          • Themenstarter
          Gala's Lupo


          Ja hoffen wir Wird schon werden, hätte ja auch echt noch schlimmer kommen können


          Zitat:

          Vielen Dank für Deine Hilfe, ist echt super nett Momentan steht er ja in der Werkstatt, das muss ich erstmal abwarten. Leider ist die Werkstatt von Flohsen ja nicht gerade um die Ecke, da komme ich so nicht unbedingt hin. Also muss ich erstmal abwarten :-/


          ja dass mußt du ja wissen
          meldet euch dann einfach wenn ihr mehr wisst.

          lg


          Ihr seit alle sooooo nett


          lol warum denn auch nicht?
          würde ich sogar für dich machen, aber du wohnst mir irgendwie zu weit weg und heile ist dein auto auch noch


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            heile ist dein auto auch noch


            oh oh.. das hört sich aber nach ner Drohung an Spaß


            lol...
            flohsen wolln wa mal nach holland rüber?


            gelöschtes Mitglied

              das machen wir auf einen Treffen mal


              Pasop JUUUUUNGS.....Komm nicht an meine Manta....UND...ich habe ne Bissicher hund....hat keine zahn mehr im mund...aber der pisst euch an ,wenn ihr es nicht sieht ..


              gelöschtes Mitglied

                LoooooooL...

                Deine Manta wird nix passierÄÄÄn... hast doch geile Bügelschloß oder?...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences