vw teilemarkt

Mattig Gruppe A in V2A

Tün
  • Themenstarter
Tün's Lupo

Hallo zusammen,
nach langen suchen im Forum habe ich leider keinen Erfahrungsbericht zu Gruppe A Auspuffanlage von Mattig gefunden.
Hat jemand Erfahrung, bezüglich Passgenauigkeit und sound, von dieser Anlage?

Für reichlich Beiträger wäre ich dankbar.

gruß Tün



du mattig weiss ich nicht wie der so ist... ich selbst fahre nen supersport paste ganz gut und macht auch gut musik


soweit wie ich das gesehen habe vertreiben die auf der Mattig.de seite Gruppe A anlagen von FRIEDRICH MOTORSPORT...

für nen kleinen soundcheck bitte mal an (Phil) wenden der fährt "nur" nen ESD von Friedrich motorsport aber was ich mal so mit bekommen habe mach der schon gut Musik...

LG Andre



fahre ne komplett Anlage von FMS und ist nen ganz guter klang

Videos vom sound auf meinen Kanal


lupotreff.de
#5 - 26.06.2011 komplettanlage mattig friedrich-motorsport v2a gr. a mattig auspuff forum mattig gruppe a erfahrung erfahrungsbericht mattig auspuffanlagen mattig gruppe a sound lupo v2a auspuff mattig auspuffanlage &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0ciobebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22845&ei=udg3t77xe-pc0qxotcjtbw&usg=afqjcngzd5xonekhgm_ctjm7kpybiyyreq&sig2=jieu8g2rbhdziyluupkdpa mattig auspuffanlagen erfahrungen sportauspuff mattig paßgenauigkeit mattig gruppe a anlage mattig gruppe mattig lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences