vw teilemarkt

Lautsprecher Einsatz

Nachtflieger
  • Themenstarter
Nachtflieger's Lupo

hallo leute

da vor einigen wochen mein fesnterheber versagt hat und ich nun "alles" zerlegt hatte um das ding zu reparieren (sie auch thema fensterheber von mir), dachte ich ich zeige euch wie ich die sache mit den lautsprechern gelöst habe, da diese ja genietet sind.
und jedesmal nieten und neu aufbohren stimmt nicht gerade lustig :'(

also ich habe natürlich mal die nieten aufgebohrt und die lautsprecher rausgenommen
dann habe ich so klemmmuttern für lautsprecher genommen udn einfach über die löcher der nieten gestülpt
danach wurde einfach ein adatperring (firma aiv) montiert und ein nachbau lautsprecher kann wieder montiert werden

wenn man den ring weglässt kann man auch wieder den originalen lautsprecher mit schrauben befestigen, und jedesmal wenn man rep. arbeiten oder sonstiges hat kann man diesen einfach rausschrauben

hoffe es hat euch geholfen
bei fragen bin ich per pn zu erreichen

lg
thomas



DSC02216.JPG
DSC02216.JPG
DSC02217.JPG
DSC02217.JPG
DSC02218.JPG
DSC02218.JPG

Zitat:

wenn man den ring weglässt kann man auch wieder den originalen lautsprecher mit schrauben befestigen


dann bekommt man aber die scheiben nicht mehr ganz runter oder?
wenn man es noch n bissel besser haben möchte dann baut man sich die Ringe selbst (aus mdf oder besser mpx).
Und wenn man es richtig gut haben will dann kauft man sich alu ringe bzw lässt sich diese drehen.

lg


Nachtflieger
  • Themenstarter
Nachtflieger's Lupo

mit den ringen gehen die scheiben runter
wenn man die ringe weglässt und die originalen einbaut dann gehen die scheiben auch runter
scheiben gehen nur net ganz runter wenn man die ringe weglässt udn andere als original ls einbaut



ja logisch... hatte überlesen dass du die originalen meinst...


Nachtflieger
  • Themenstarter
Nachtflieger's Lupo



kein problem, manchmal schreib ich ein bisschen wirr, da kennt man sich nicht gleich aus

lg


lupotreff.de
#6 - 24.06.2011wie demontiert man die lautspreche in vw lupo wie baut man beim vw lupo die lautsprecher aus &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cf8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22848&ei=1az-t7ktdyzetaaurpxnbq&usg=afqjcnfzu21rhqh8ned93uumhme7p1qxva&sig2=paoxzswcifsamabmp66x0g wie baut man bei lupo türlautsprecher aus wie baut man im lupo boxen aus lupo frontlautsprecher
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences