vw teilemarkt

Super Schnaeppchen!

Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Hallo,
Also heute war ein sehr glücklicher Tag für mich.
Alles fing damit an das gestern bei ebay gebrauchte Hella Rückleuchten für 141 Euro weggegangen sind.

Ich find es sind die besten Rückleuchten für den Lupo, dafür aber auch die teuersten. Und die einzigsten mit LEDs, die mit dem Reflektoring, find ich dann doch nicht so berauschend.

Also aber woher diese Rückleuchten bekommen? wenn ma ein Paar bei ebay drin sind gehen die zu unglaublichen Preisen weg.

Ich hab vor nem halben Jahr bei nem VW händler mal noch ne Kiste aufem Regal stehen sehen 119,- Euro geht eigentlich nur damals war das mir zu Teuer. Heute hab ich mir überlegt fahr ich noch mal hin, wenn die da immer noch sind handel ich den VW ersatzteile Händler vileicht ein bischen Runter gesagt, getan.

Beim VW Händler angekommen stand die BOX immer noch auf dem Regal ich las das Preisschild und traute meinen Augen nicht.

Ich fragte den VW hänler ob der Preis stimmt. Er darauf ja wieso sind die zu güstig? Ich: Wie mans nimmt. Ich nehm sie.

Er am Computer die rechnung ausdrucken, sieht ehemaliger Verkaufspreis 143,90 € einkaufspreis 117,54€. Er fängt an zu lachen , da ihm klar wird warum ich gefragt habe ob der Preis tatsächlich stimmt und sagt dann zu mir dann machen Sie heute aber ein richtiges schnäppchen.

Und jetzt ratet mal was auf dem Preisschil stand und wieviel ich für meine Neuen Orginalverpackten HELLA LED Rückleuchten inkl. aller Lecuhtmittel (8Birnchen) bezahlt habe ?

---------------- 20,-€ (17,46€+ 2,54€ MWSt.) -------------------

Wrrs nicht glaubt anbei ein bild !

wer suchet der findet...



DSC00113.JPG
DSC00113.JPG

ein teufelskreis


und wenn sie dir nit mehr gefallen in ein paar jahrn, stellste sie bei ebay für 110 euro sofort kauf rein und du hast 80 ( 10 euro versand ) euro gewinn gemacht

Malle


Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

ganau das hab ich mir auch gedacht!



gelöschtes Mitglied

    gratuliere!
    echt ein klasse schnaeppchen!

    jetzt hast ja hoffentlich das gesparte geld uebrig zum lackieren lassen...

    gruss,
    tom


    Lupbert
    • Themenstarter
    Lupbert's Lupo

    ja klar gehen heute zum lackierer!

    noch eine frage tom du hast die Hellas mit dem reflektor ring meine Frage jetzt, wieso sind die elauchten unterschiedlich gefärbt die in der Mitte des reflektorrings (die linke rot und die rechte weiß

    Also bei mir sind beide rot und das sind die Bremsleuchten. Wie ist das denn bei den mit reflektor ring?


    Glückwunsch! Falls du die nicht mehr brauchst nehm ich die gern!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      noch eine frage tom du hast die Hellas mit dem reflektor ring meine Frage jetzt, wieso sind die elauchten unterschiedlich gefärbt die in der Mitte des reflektorrings (die linke rot und die rechte weiß

      Also bei mir sind beide rot und das sind die Bremsleuchten. Wie ist das denn bei den mit reflektor ring?

      bei mir ist das so aufgeteilt:
      (2x reflektorring)
      2x bremslicht
      2x fahrlicht
      2x blinker
      1x nebelschlussleuchte, 1x rueckfahrlicht
      = 8 lampen

      bei dir ist es so:
      (2x fahrlicht als led anstelle des reflektorrings)
      2x bremslicht
      2x blinker
      2x nebelschlussleuchte (nur eine belegt, soweit ich weiss)
      2x rueckfahrlicht
      = 8 lampen

      somit wird klar, dass bei mir die rote und weisse seite rueckfahrlicht und nebelschlussleuchte ist und du das doppelt bestueckt hast.

      vergiss aber nicht, dass du fuer deine hellas noch zwei externe reflektoren ranbasteln musst, was ich nicht brauche.

      gruss,
      tom


      WOW klasse Schnäppchen!

      Viel Spass beim Blinken

      Dein Marko_82


      hallo hast du e nicht auf mich vergessen !

      i warte auf antwort



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences