vw teilemarkt

türgriff abgerissen---

lupozerfaellt
  • Themenstarter
lupozerfaellt's Lupo

mein türgriff ist abgerissen, wenn jemand einen zu verkaufen hat, bitte anschreiben, das wär sehr nett. meiner ist richtig abgebrochen, da hilft nix mehr... ach ja, für mein lupo 1.0 bj 99



Passen alle, auch für Golf 4.
Wenn du den Griff außen meinst. Rechts und links ist auch identisch.


hätte dazu auch eine frage: meine griffe sind innen total hässlich schon. weiß wer wo man günstig neue (oder noch schöne) herbekommt?

danke



bei VW?


die von Passat 3B, Bora ebenfalls
kann sein dass die vom Leon, Toledo evtl auch passen.


oder geh in ne galvanik und lass se dir verzinken+ blau passivieren

und lass dir nichts von einzelsteilen und geringe stk-zahl aufquatschen da klatschen deine Griffe eh irgendwo an an Gestell mit hin wo platz ist


Genau das Problem is bei mir letze Woche auch aufgetreten
Aber da ich auch nen neuen Scheibenwicherarm brauchte bin ich zu Seik nach Bochum gefahren und die hatten da 3 Loops stehen und na ja dan hab ich mir die auch erstma neu geholt und noch etliches in schwarz
Ich würd einfach mal gucken welcher Autoverwerter in der nähe bei dir is und da mal hinfahren !
Ich hab da 5€ das Stück für hingelegt, kann man nichts sagen und schlecht sehen sie auch net aus !
Zur not: Lackieren oder Beziehen


also ich hab eben meine ganzen griffe innen, inkl. den fh schalterkonsolen und sogar die innenbetätigung gerade gatauscht

bei den alten waren gebrauschhspuren, hat mir nicht gefallen
kostenpunkt 120 euro für alles bei vw
find ich nicht schlimm für die ganzen plastikteile

also wennw er mag, hab die teile..würde sic gerne im ganzen abgeben

lg


lupotreff.de
#9 - 26.06.2011türgriff abgerissen lupo mir ist in meinem vw lupo 1.0 den türgriff abgebrochen vw türgriff innen abgerissen türklinge abgerissen vw lupo türgriff abgbrochen innentürgriff lupo abgerissen vw lupo türgriff innenteil türgriff lupo innen rechts vw lupo türgriff innen ersatzteile vw lupo türgriff abgerissen lupo innen türhaltegriff links welcher türgriff innen lupo 1.0 vw lupo 1.0 innengriff &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22851&ei=irdtt8gum4vusgbv-s2pdw&usg=afqjcng8t9f6pdjdb8dntthnmjslo3ihra lupo türhaltegriff abgerissen ersatzteile vw lupo griff innen vw lupo 1.0 türgriff innen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22851&ei=nhqiuprozdiybtpqqp4c&usg=afqjcng8t9f6pdjdb8dntthnmjslo3ihra lupo türgriff innen abgerissen lupo tuergriff innen rechts
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences