vw teilemarkt

Kritik....

Zitat:

Leider vermisse ich in letzter Zeit unsere Mods.


Ja das ist wohl wahr... aber auch die Mods sind nur Menschen. Ich hab zum Beispiel die letzten Monaten so wenig Zeit wie noch nie hier im Forum verbracht. Klar schau ich immer mal rein und sieh mir gewisse dinge an, aber man bekommt eben nicht alles mit, in der hinsicht sind wir auch auf euer Feedback über den "Melden" Button angewiesen. Das bekommen wir Zeitig mit und können uns der Sache annehmen.

Könntet ihr bitte etwas explizieter werden, welche Auseinandersetzungen gemeint sind und wo ihr Probleme seht? Dann können wir gerne Gemeinsam nach einer Lösung schauen.





gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

aber auch die Mods sind nur Menschen


Das stimmt und da hat jeder Verständnis für. Das sagte ich ja auch schon und ich denk da du mich kennst weisst du wie ich das meine. Nichts desto trotz bin ich persönlich der Meinung das ein mod Team einfach present sein sollte. Klar gibts Zeiten wo das nicht geht, aus Gründen die dann auch keinen was angehn, aber so wie es war und das ging nach der Ernennung der neuen Mods ganz schnell bergab, war es kacke.

Wir müssen iwo alle nen' Auge drauf werfen, aber drauf zu hoffen das sich andere melden, mit Finger aufzeigen und man legt bis dahin die Hände in die Taschen ist auch nicht richtig. Dann bräuchte man diese "Führunsgebne" nicht, sondern würd nachm Wild-West Prinzip handeln... jeder fickt jeden an!

Jeder entwickelt sich weiter, Interessen ändern sich und nicht jeder wird hier ewig online sein, Lupo/Arosa fahren und Zeit und Lust haben. Wenn sowas aber aufkommt, waurm auch immer dann sollte man auch mal nachdenken bissl aufzustocken um wieder Ordnung in den Laden zu bringen.

Ich mein das nicht bösartig, aber fakt ist, das so mom. wieder viel Unnötiges passiert. Beispiel war zB der wochenlange Beef zwischen Sammy und Hirschl. Wie oft hab ich mir gewünscht das mal einer nen machtwoirt spricht, verwarndt etc. ich habe mich zB dazu einige Male gemeldet bei den Mods. Auf Threads aufmerksam geamcht, echt böse PN's weitergeleitet aber nichts kam Da fragt man sich ob die Mods nur noch wegen dem netten grünen Titel aufm Profil die Sache machen^^

Wir hatten letztes Jahr die Probleme, es wurd ein guter Weg eingeschlagen und dann verlief das alles ganz schnell im Sand :( schade wie ich finde.


Hallo Leute,
ich bin jetzt erst dazu gekommen das hier zu lesen. bin dem Bronko sehr dankbar das er mir diese info gesendet hat.
ich weis im moment nicht wie ich auf das ganze reagieren soll. ich merke auch das einige leute hier im forum wieder ausflippen. wieso und warum kann ich im grunde nicht sagen.
ich kann nur so viel sagen das ich zur zeit einfach nicht in der lage bin hier richtig aufzuräumen.

ich möchte mich auch nicht raus reden .. aber ich habe bis heute nacht meine mutter einige wochen bei schwerer krankheit begleitet und sie ist heute nacht um 1 uhr in meinen armen gestorben.

sorry das ist im moment eifach etwas was für mich viel wichtiger war als das theater hier im forum.

ich werde sicher noch einige tage brauchen um mich davon zu erholen.
bitte seid mir nicht böse das ich zur zeit nicht der global player bin den das forum braucht ...

sorry .. aber ich komme wieder und dann räume ich hier auf !


Gruß
Wolf



oh man... mein Beileid... :(


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences