vw teilemarkt

Sicherung?

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Hilfe! Mein Abblendlicht auf der Fahrerseite funkelt nicht mehr obwohl die Lampe noch klappt (An der Beifahrerseite probiert). Gibt es seperate Sicherungen für Abblendlicht rechts und links?

Oder habe ich ein Kabel gefreckelt?



jo moin,
ja es sind zwei sicherungen eine ist für die recht seite und die andere für die linke. kann dir aber nicht genau sagen welche das ist muss erst in meinem schlauen buch nach gucken!


welche welche ist steht auch auf dem Aufkleber, der hinter der Sicherungsabdeckung ist

Gruß



hi
ich weiß zwar nicht wie es beim lupo ist aber bei meinem Passat hat der aufkleber mit den sicherungen nicht ganz überein gestimmt
mfg


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Habe das Problem gefunden. Verstehe ich zwar nicht aber egal.

Erläuterung: Die Birne die vorher drin war, war platt. Die habe ich aber beim Beifahrer getestet. Da klappte die wieder? Naja ist so. Als ich zurückgewechselt habe wieder nicht

Gleiches Spiel mit Lampe 2 nur, dass die niergends ging. Also nächste H4 rein also lampe 3 und siehe da die klappt. Also nochmal Lampe 1 rein und die klappt wieder nicht.

Denke mal bei lampe 1 ist irgendetwas mit den Kontakten nicht fresh obwohl ich die danach gereinigt habe und auch nix ging. Naja vollkommen Wurscht ich habe ja wieder Licht!


lupotreff.de
#6 - 20.09.2006sicherungsbox vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/2286 lupo wo ist die sicherung für das abblendlicht vw lupo sicherungskasten abblendlicht wo ist der sicherungskasten vw lupo abblendlicht sicherung lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/2286 lupo vw lupo sicherungen abblendlicht wo sitzt vw lupo relais abblendlicht lupo sicherung fahrlicht wo ist beim lupo der sicherungskasten lupo abblendlicht sicherung sicherungskasten lupo rechtes licht welche sicherung abblendlicht lupo wo liegt die sicherung für abblendlicht lupo sicherungskasten lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences