vw teilemarkt

Verkaufe Lupo 1.0

Doroooo
  • Themenstarter
Doroooo's

Hallo

Verkaufe meinen VW Lupo 1.0
Ich hatte ihn zu meinen 18 Geburtstag bekommen und habe ihn jetzt gute 2 Jahre gefahren. Er ist sehr zuverlässig beim fahren und hat mich auch bisher überall zuverlässig hingebracht
Für junge Mädchen und Frauen ist er super, denn er hat hinten rechts und links auf den Seiten Pinke Sterne.. Leider hat er vorne rechts eine kleine Beule und eine graue Frontschürze. Er ist trotz alle dem noch im guten Zustand. Der Preis liegt bei 2100, dies ist aber auf Verhandlungsbasis. Wer interesse hat oder fragen hat, kann sich gerne melden. Werde sie dann so schnell wie möglich beantworten.



CIMG5990.JPG
CIMG5990.JPG
CIMG5991.JPG
CIMG5991.JPG
lupo 1.jpg
lupo 1.jpg
lupo 2.jpg
lupo 2.jpg
CIMG5993.JPG
CIMG5993.JPG
CIMG5995.JPG
CIMG5995.JPG
CIMG5997.JPG
CIMG5997.JPG
CIMG6000.JPG
CIMG6000.JPG
CIMG5999.JPG
CIMG5999.JPG

wenn du den wirklich verkaufen möchtest würde ich aber erstmal die sterne runter machen
sehen zwar ganz nett aus aber sowas kauft keiner
und vllt die sitze nochma auf hochglanz bringen


Doroooo
  • Themenstarter
Doroooo's

Hey also wo ich wohne stehen die ganzen Weiber da total drauf...
Naja mit den sitzen ist es gar nicht so einfach, da ich es schon versucht habe, die sauber zu bekommen...naja es hat nicht so ganz geklappt...vielleicht hast du ja einen passenden rat für mich...



Ich würde ihn zur kompletten Aufbereitung geben. Wenigstens zur professionellen Polsterreinigung. Dazu vom Schrottplatz für kleines Geld eine Stoßstange besorgen und eventuell lackieren lassen. Dazu noch original VW Felgen. Dann steckst du ca. 350 Euro rein, bekommst dann aber auch ca. 400 Euro mehr für den Wagen. Mindestens.


omg die karre sieht voll runtergerockt aus.
ich hoffe der motor + getriebe sieht besser aus als der rest.

Investiere doch mal n bissel zeit in Pflege dann bekommst sicherlich auch mehr geld bzw es werden mehr leute interesse zeigen.


Zitat:

Der Preis liegt bei 2100


wo lebst du denn in dem verlebten zustand mit den beulen, und den halben radkappen, die fehlen, sowie die hässlichen weiber sterne , versifter fahrersitz usw. nicht mehr als 700

sorry aber ist so

hilfreich währe auch baujahr usw.

da die radkappe fehlt noch ne frage.. kantstein mitgenommen ? passiert frauen auch öfters mal... ich frage wegen radlager, das ist dann auch teuer das wieder zu richten


Zitat:

sowie die hässlichen weiber sterne


nichts gegen sterne ^^
hab auch paar aufm auto


Naja, 2100 ist für den Zustand sehr hoch angesetzt. Im Baumarkt gibts auch tolle Polsterreiniger, die funktionieren ganz gut wenn du dir keinen Teppichnasssauger leihen willst. So macht der Innenraum dann nicht son ganz durchgesifften Eindruck


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences