vw teilemarkt

Motorabdeckung

Chaserin
  • Themenstarter
Chaserin's Lupo

Hallo zusammen,
habe mir nen K&N Luffi gekauft, doch das Problem ist nun, dass ich ihn net einbauen kann, da ich die Motorenabdeckung nicht ab bekomme. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses Teil los bekomme?
Vg Chaserin



Welchen Lupo typ hast du denn?


Chaserin
  • Themenstarter
Chaserin's Lupo

Den 1,4 Lupo mit 60 ps. Kenne nicht die genaue Beschreibung!



ah okay, dann hat der die gleiche abdeckung wie der 1,0 er. Du hast da mittig so 2 kappen. Die machst du runter, und dann brauchst du nen 10er Steckschlüssel. Die 2 schrauben drehst du einfach raus, und dann mit Gefühl den Luftfilterkasten hochziehen.


Chaserin
  • Themenstarter
Chaserin's Lupo

Ja das haben wir versucht, aber scheinbar ist die Motorabdeckung irgendwo noch fest, da wir sie nicht rausbekommen!


hmmm, also wenn die eher hinten noch hängt, da steckt die auf so Gummie stöpsel drauf, das geht evtl. etwas schwer runter, aber es sind devinitiv nur diese 2 10er schrauben, viel glück


Moin,

also wenn du sagst, es ist wie beim 1,0l, dann muss ich dich korrigieren! Die Abdeckung hat drei M6 Muttern unter einer Kappe (im nach links umgekippten L angeordnet). Dann ist an der Seite noch ein Kühlschlauch, den rausdrücken, dann über die erwähnten Gummistöpsel hochziehen.


lupotreff.de
#8 - 19.09.2006lupo motorabdeckung forum http://www.lupotreff.de/forum/t/2288 motorabdeckung 3 gummistöpsel motorabdeckung bei lupo motorabdeckung lupo muttern plastikkappen motorabdeckung vw lupo motorabdeckung lupo kappen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences