vw teilemarkt

Auch mal Tach sagen ;)

Sphex
  • Themenstarter
Sphex's Lupo

Hallöchen ,

mein Name ist Daniel bin 19 Jahre und fahre seit mitte April nen kleinen Lupo Baujahr 1998. Der Lupo ist mein erstes Auto. Er wurde von ABT umgebaut und hat gerade mal 88.000 km runter. Generell möchte ich ihn so lassen wie er ist, lediglich schwarze Felgen, schwarze VW Zeichen sollen druff und innen ein bissl aufgehübscht werden.

Das kurz zu mir und meinem Auto. Ich freue mich auf eine gute Zeit und viele Anregungen hier im Forum.

LG Daniel!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Herzlichen Wilkommen hier im Lupotreff!


Hast du den Wagen einer Dame abgekauft?


gelöschtes Mitglied


    schick aber mach diese seitenleisten ab, is ja grausam



    Sphex
    • Themenstarter
    Sphex's Lupo

    Danke!

    Den Wagen hab ich von einem Bekannten, der hat den nur als zweit Wagen gefahren.

    @G_T_I: Ich find das so recht Stimmig, aber die rechte Leiste muss ich eh neu lackieren lassen, da geht langsam der Lack ab (warum auch immer)


    gelöschtes Mitglied

      reden wir beide von den schwarzen schutzleisten?


      Sphex
      • Themenstarter
      Sphex's Lupo

      Natürlich nicht Sry ich dachte du meintest die Seitenschweller! Gibt ja Leute die nicht so auf die dinger stehen Sry !

      Hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiß nicht wie das dann mit dem lack darunter aussieht. Das sind halt so sachen die ich mir in Ruhe mal überlegen muss. Anderseits wenn die schwarzen Felgen und Embleme drauf sind passt es vllt.


      Hallo und willkommen


      Viel Spass hier....



      Grüsse aus der Schweiz


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences