vw teilemarkt

Kopfstütze klemmt!

GreenHornet
  • Themenstarter
GreenHornet's Lupo

hey leute, hoffe ihr könnt mir helfen...
mein dad war so lieb und hat mir die fehlenden kopfstützen für die rücksitzbank ersetzt. hat er auch gleich rein gemacht..
aber jetz gehen die auf einer seite nichtmehr ganz raus :(
die gehen bis anschlag und dann klemmen die einfach und ich bekomm se net ganz raus..
glaub da hats die feder, die da drin is, eingeklemmt... :(
weiß net was ich da machen könnte.. eventuell den sitz zerlegen? wenn ja wie soll ich da vorgehen?

hoffe ihr könnt mir helfen


lg marco



Guck doch mal gut nach!
Da woh die kopfstuetze rein geht,sind auf die verkleidung 2 kunststof ringen,Also einer von beiden...kann man eindruecken,und dann die stuetze rausholen

Hoffe du verstehst was ich meine?

Greetz Sammy


GreenHornet
  • Themenstarter
GreenHornet's Lupo

... so dämlich bin ich auch wieder net
klar is da der knopf aber des is ja des problem... wenn ich den drück gehen die kopfstützen bis anschlag raus aber halt net ganz...
bei den andern sitzen klappts ja noch...
hoffe ihr versteht des problem jetz etzwas genauer..
wie es aussieht werd ich den sitz wohl zerlegen müssen.. is der dann kaputt? oder gibts ne möglichkeit den so auseinander zu bekommen das der danach wieder wie vorher is?



Zitat:

so dämlich bin ich auch wieder net


Dann vermelde das naechstes mal....meinste ich kenne dich persoenlich...es gibt halt leute die wissen das einfach nicht,und du koentest einen von die sein


GreenHornet
  • Themenstarter
GreenHornet's Lupo

stimmt allerdings
aber gott sei dank gehört ich net zu denen die garnix auf die reihe bringen..
bin auch net soo begabt, da erstes auto und damit keine erfahrung..
aber der knopf kann mein problem leider nicht beseitigen :(
hoffe ihr könnt mir helfen

lg marco


schwierig so am pc zu lösen.
mhh ich bin in diesem Fall für sanfte Gewalt.


GreenHornet
  • Themenstarter
GreenHornet's Lupo

schon versucht... musste feststellen das eher die kopfstütze abreist als das die aus dem sitz rausgeht :(
kann man so nen sitz zerlegen das man des von innen sehen kann?

lg marco


gute frage, also den bezug kann man runter nehmen, vielleicht bringt dich das dann ja weiter....


GreenHornet
  • Themenstarter
GreenHornet's Lupo

hmm... vlt.. wie siehts denn da drunter aus? is doch dann aber immernoch n stoff drüber oder? also kann ich dann immernoch nicht kucken wo es klemmt... ich glaub ich müsste des schwarze metall auf der rückseite abmachen damit ich da ran komm... geht des iwie ohne alles kaputt zu machen?



du willst doch nicht etwa die gante rückbank zerstören wegen der kopfstützen
lass sie einfach drinn und gut


GreenHornet
  • Themenstarter
GreenHornet's Lupo

ne zerstören eben net.. und wenn dann nur einen sitz weils ne geteilte rückbank is... gibts keine möglichkeit den zu zerlegen?


meiner meinung nach wird es damit enden das du den sitz zerstören wirst und nen neuen kaufen must.....


GreenHornet
  • Themenstarter
GreenHornet's Lupo

hmm das wär natürlich blöd... mich stört es nur weil man die sitze ja ganz flach umklappen kann wenn man die kopstützen rausmacht und des geht so halt nichtmehr... aber bevor ich den sitz kaputt mach lass ich es lieber..
danke für die antworten..


gelöschtes Mitglied

    Also bevor du jetzt die halbe Karre wegen der Kopfstütze zerlegst, würde ich Montag einfach mal eben bei VW vorbei fahren und fragen ob die dir helfen können! Da muss es ja irgendeinen Trick geben bzw. die sollten wissen wie die Befestigung der Kopfstützen aufgebaut ist um die wieder hoch zu bekommen !


    GreenHornet
    • Themenstarter
    GreenHornet's Lupo

    stimmt.. wenn die es nicht wissen, wer dann
    danke für den rat


    lupotreff.de
    #16 - 02.07.2011kopfstütze klemmt auto kopfstütze auto klemmt kopfstütze klemmt auto kopfstütze klemmt kopfstütze pkw klemmt &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfuqraioadad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22904&ei=3kjgujk8fyzesgbu04dyba&usg=afqjcngvikystwjga3syd5nxzy14d3ewya lupo kopfstütze defekt kopfstütze vw klemmt kopfstütze klemmt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences