vw teilemarkt

Türverkleidungen-LEDER TeileNr gesucht

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Moin!

Kann mir jemand die Teilenummern (und optimal wären natürlich auch Preise) sagen für die Türverkleidungen vorne sowie Verkleidungen hinten jeweils in Leder? Und: hinten bitte mit Boxengitter!

Habe bisher nur Bilder von den Lederverkleidungen vorne gesehen, die hinteren gibt es doch sicher auch in Leder MIT boxemgitter, richtig?

Die sind sicher schweineteuer, wenn man überlegt was schon die Stoff-Offblack Verkleidungen kosten...

Aber so rein interessehalber

Danke!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Nummer hab ich leider nicht, aber von den Kosten her werden die die Ohren qualmen Hatte mal die normalen in Stoff angefragt und da lagen die hinten mit Gitter bei über 100€ pro Seite. Vorne ähnlich. Also über 400€ für die in Stoff und das die mit Leder mal ne ecke teurer sind ist klar also neu von VW mega teuer. Dann kannste se auch beledern lassen beim Sattler


SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Jau, die Preise von den Stoffteilen sind mit bekannt..daher dachte ich dann auch... WENN schon... dann doch vielleicht in Leder direkt - keine halben Sachen. Aber naja, der Preis ist schon sehr bitter. Würd mich aber trotzdem interessieren



6X3 867 011 AA U44 LINKS mit E-Fensterheber
6X3 867 012 AB U44 RECHTS mit E-Fensterheber jeweils 114,28€.


SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

hm und die hinteren abdeckungen? das sind die, die mich ja preislich noch mehr interessieren würden (mit boxengitter).


lupotreff.de
#6 - 01.07.2011lupo türverkleidung leder teilenummer türpappe leder lupo verkleidungs leder vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences