vw teilemarkt

Kamei Mittelarmlehne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen,

hat von euch jemand Erfahrungen mit der Mittelarmlehne von Kamei? Taugt das Teil was? Will meinen Arm lässig ablegen....


Sorry, hab hier schon nen Thread gefunden... http://www.lupotreff.de/forum/t/888



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Will meinen Arm lässig ablegen....


    Dann häng ihn wie sich das gehört auf die Türpappe bzw. den Fensterrahmen !

    Diese nachrüstbare Mittelarmlehne habe ich auch schon mal gesehen aber allein von der Optik und Befestigung ist das meiner Meinung nach nicht so wirklich der Kracher! Und der Preis ist auch nicht ohne...

    Und um ehrlich zu sein, manche Sachen gehören einfach nicht in einen Lupo !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Phil,

    die Thematik hatte sich schon beim durchlesen des von mir erst später und im ersten post angehägten Thread's erübrigt. Find's auch nicht so prickelnd, nachdem ich das Foto im montierten Zustand gesehn hab...

    Gegessen die Aktion





    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Und um ehrlich zu sein, manche Sachen gehören einfach nicht in einen Lupo !


    Diese Dinge sehen IMMER aus wie ins Auto reingeworfen. Befestigung und Stabilität ist wie Phil schon sagt zu 99% Tonne. Wollte sowas mal im Polo 6N... Tonne^^


    Also jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    Ich habe selber die Mittelarmlehne von Kamei. Es stimmt, günstig ist die niht, aber die Installation ist total simpel und sitzen tut die auch ganz fest bzw. hat sehr wenig "Wackelspielraum" (wenn man das so sagen kann).

    1. hat man jetzt zusätzlichen Stauraum und 2. hat das Armablegen auch was, gerade für ältere Menschen... .


    also ich weiss auch nich was ihr habt

    bei mir im gti is eine drinn
    von der befestigung sieht man fast nix
    des ding sitzt bombe
    und wackelt nichts
    und wenn man erst mal eine hatte will man sie nich mehr missen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mach mal fotos von dem dingen...


    Kann mal jemand Fotos machen von seiner Mittelarmlehne?

    Auch von den Befestigungspunkten wenn es geht.

    Daaaaanke!


    Im Link vom ersten Beitrag sind Bilder. Die Befestigung erfolgt an den Bolzen der Sitzschienen. Da sollte es keine Missverständnisse geben. Die Sitze haben hinten nur zwei Bolzen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab die Kamei Mittelarmlehne verbaut. Ist völlig unkompliziert. Im Profil sind Bilder...


    Kamei_middenarmsteun
    Kamei_middenarmsteun

    Danke für die Montageanleitung. Kann man sich auf die Armlehne auch stärker drauflehnen, zum Beispiel beim Aussteigen?

    Wird der Lack an den Sitzschienen stark in Mitleidenschaft gezogen bzw. Platzt der dadurch ab?


    Hallo

    Ich besitze diese Armlehne auch, Einbau war einfach und sie sieht
    meiner Meinung nach wie eine serienmäßig eingebaute Armlehne aus. Verstehe die ganzen negativen Aspekte nicht.
    Einbau einfach funktionstüchtig und eine tolle Armablage nur weiterzuempfehlen von meiner Seite.

    Lack wird nicht in Mitleidenschaft gezogen beim Einbau

    Ob man sich mit dem ganzen Gewicht drauflegen kann kann ich nicht sagen allerdings ist sie sehr stabil und es haben sich schon viele bei offener Tür mit dem Rücken daran angelehnt ohne Hemmungen und es ist nichts passiert

    Gruß shanks


    lupotreff.de
    #13 - 31.05.2015lupo zusätzlicher stauraum nachrüstbare mittelarmlehne vw polo mittelarmlehen lupo kamei kamei mittelarmlehne lupo erfahrungen kamei mittelarmlehne installieren nachrüstbare armlehne polo nachrüstbare mittelarmlehne polo karmei seat arosa mittelarmlehne erfahrungen? kamai mitelarmlehne vw lupo mittelarmlehne vw polo 2011 kamei mittelarmlehne erfahrung polo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22909&ei=jgdcupl9jotwsgb6pyhwcq&usg=afqjcnfqvicl-srfontmcadcryyjco-pgq &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ciobekwckaawda&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22909&ei=ohpfumq7m4xiswarhyc4bg&usg=afqjcnfqvicl-srfontmcadcryyjco-pgq &esrc=s&source=web&cd=18&ved=0cjgbekwckaaweq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22909&ei=rirkundzdzcvswbc8ogabq&usg=afqjcnfqvicl-srfontmcadcryyjco-pgq&cad=rja &esrc=s&frm=1&source=web&cd=13&ved=0chaqfjam&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22909&ei=90fouml4nurj4qsim4caca&usg=afqjcnfqvicl-srfontmcadcryyjco-pgq&sig2=acd57fuuv_ki_yw-0eyuig &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22909&ei=nd5uuk3qd-jm4qse-ococq&usg=afqjcnfqvicl-srfontmcadcryyjco-pgq kamei mittelarmlehne polo 6n erfahrungen mit kamei mittelarmlehne &source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22909&ei=oh-kulwlbsxgswavkygidg&usg=afqjcnfqvicl-srfontmcadcryyjco-pgq montage mittelarmlehne vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences