vw teilemarkt

Bassrolle + 2 Boxen auf der ablage mit 2 kanal End

m4ker
  • Themenstarter
m4ker's

Hi,

Ich habe ein Lupo mit einer Endstufe von Alpine drin mit 320 Watt RMS. Es gibt Kanal 1 und 2 rechts und links und eine Bridge von beiden wo jetzt meine Bassrolle dran ist.

Meine frage ist jetzt ob ich die Bridge so lassen kann und am Kanal 1 eine Box und am Kanal 2 eine weitere Box für die Ablage schließen kann?

Kanal 1 = BOX1, Bassrolle +
Kanal 2 = BOX2, Bassrolle -

So in der Art



können ja

aber der klang wird dann dementsprechend nicht der tollste sein da du die rolle ja sicherlich nur über bass laufen hast..


es ist ne bassrolle das wird eh nie klingen...
und warum willst du hintere lautsprecher an die Stufe hängen?
lass mich raten, die vorderen laufen ohne verstärker?

kauf dir ne kräftige vierkanal lass das frontsystem und deinen bass über die fs laufen und die hinteren kannst übers radio mitlaufen lassen.
alternativ 2 zweikanal.

aber das was du vorhast... geht erstmal garnet wegen den frequenzen (wie schon angesprochen) außerdem wird deine stufe so langsam aber sicher übern jordan wandern.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

kauf dir ne kräftige vierkanal lass das frontsystem und deinen bass über die fs laufen und die hinteren kannst übers radio mitlaufen lassen.


Ganz genau. Im Lupo ist nen ordentliches FS mit Endstufe udn Bass Gold wert. Grda auf de kleinen Raum musst du eigtl. nicht mehr haben. Die hinteren würd ich sogar abklemmen, denn die klauen die nur Quali und Übersteuern evtl. die vorderen. So hab ich es gemacht zB.

Ordentliche Kabel kaufen, denn das kostet oftmals Quali und dann alles hübschi über die Endstufe laufen lassen. Du wirst dich wundern was da geht


m4ker
  • Themenstarter
m4ker's

ist mif fs FRONTSYSTEM gemeint?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Japp schreibt sich nur kürzer^^


m4ker
  • Themenstarter
m4ker's

soll ich die Boxen in der tür über die Endsfufe laufen lassen? oder extra neue kaufen und die über die endsfufe laufen lassen?


gelöschtes Mitglied

    Hab noch ne Komplettanlage liegen 4Kanal Magnat (4x900W) ne Basskiste mit 1000W (Nennleistung d.h. 450W Dauerleistung) & nen JVC Radio mit 4x75W Vorverstärker integriert für die normalen Boxen im Innenraum. War alles im Auto verbaut was ich davor hatte aber im Lupo hab ich von 0 angefangen... bringt mehr bei mir!

    Bei Bedarf bitte Melden.


    Mfg


    Zitat:

    4x900W




    gelöschtes Mitglied

      Was´n?


      hatta nich

      wir sind hier doch net bei ebay...


      gelöschtes Mitglied

        Die Endstufe hat das... das´s ne 4 Kanal System Endstufe... eine 6x800W hab ich auch noch aber die wird jetzt in Bora verbaut... mit ca 18-20 Boxen
        heißt ja nicht, dass du nur 4 Ausgänge hast... d.h. ich hab auch 2 Kanäloen 4 Ausgäng auf dem anderen Kanal 2 Ausgänge & für die Kiste dann 1 Kanal mit ein Ausgang!


        schreib mir mal bitte was es für ne magnat ist und ich sach dir watt die wirklich hatt... ich tippe mal auf 4x75 oder sowas...


        gelöschtes Mitglied

          schreib ich dir morgen... das Ding liegt in der Halle & da komm ich heut nicht mehr hin ... aber dann PN weiterhin sonst wirds peinlich für mich xD


          ach quatsch, das muß dir nicht peinlich sein. ich bin mir sicher dass hier viele in diesem irrglauben leben.... und in real sehe ich es ja auch mind einmal die woche... viele lässt man auch gerne in diesem glauben...


          gelöschtes Mitglied

            aber eins weiß ich, meine Endstufe im Kofferraum hat 450W & das reicht mir voll aus xDDD


            lupotreff.de
            #17 - 04.07.2011bassrolle boxen auf 2 seiten bassrolle und boxen bassrolle über 1 oder 2 kanäle frontsystem und hintere boxen über ein verstärker laufen lassen 2 lautsprecher 1 bassröhre 1 verstärker &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331043930059&ved=0cckqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22910&ei=gx5wt9jvicirswb0-ytjbg&usg=afqjcnhtibcbycc8996l1dlwuiw6mfqewa endstufe 1 kanal 2 lautsprecher bassröhre lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22910&ei=_f1lt-3hmcjktabenscybq&usg=afqjcnhtibcbycc8996l1dlwuiw6mfqewa&sig2=kfukwq1kxhsh7b43uz8oha bassrolle wohin 2 lautsprecher über verstärker laufen lassen 2 kanal welche boxen bzw bass &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cduqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22910&ei=4ue8ujb9fqnh4qtnyicwcw&usg=afqjcnhtibcbycc8996l1dlwuiw6mfqewa&sig2=xyvwjzlwazxqpmhnqbnlmw&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceuqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22910&ei=uxvpujkrfioetqaw04cica&usg=afqjcnhtibcbycc8996l1dlwuiw6mfqewa&sig2=0ufzqjeb14cnkzjqmfr2ta verstärker für hintere boxen bassrolle mit 2boxen bassrolle+endstufe+boxen bassrolle mit 2 boxen hintere boxen über verstärker laufen lassen
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences