vw teilemarkt

USB Anschluß selber bauen

roby-toby
  • Themenstarter
roby-toby's Lupo

Mein Autoradio hat einen USB Anschluß hinten am Gerät und dort nützt er mir nix ! Also meine Idee (bei ebay kostet die beleuchtete Einbaubuchse 18Euro )



100_3281.JPG
100_3281.JPG

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Du hast hinten am Radio nen Kabel mit USB Anschluss hängen? Vermute ich das richtig?

Wenn du kein Doppel-DIN hast kannst du das Kabel unters Radio ins Ablagefach legen, denn das Fach hat oben Löcher. So hab ich es zB und der USB Stick liegt dann dort drin


welcher hersteller ist auf die idee gekommen einen anschluss hinter das raio zu machen
wenn dann sollte da schon eine anleitung beiliegen, welche beschreibt, wie man das kabel am besten verlegt.

entweder machst du das so wie bei ebay, oder legst ein kabel in das handschuhfach



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

welcher hersteller ist auf die idee gekommen einen anschluss hinter das raio zu machen


Kenwood zB! Und ich find das ist i.d.R. stets die saubere Lösung, denn ich finde es sieht immer mega Scheisse aus wenn du nen Frontanschluss hast und da ständig so oller USB Stick steckt der vermutlich noch ne blinkende LED hat. Das macht die Optik iwie kaputt. Wie gesagt, es gibt beim Lupo genug möglichkeiten den USB ohne AUfwand von hinten iwo hin zu verlegen. Mann muss das A-Brett nur kennen


roby-toby
  • Themenstarter
roby-toby's Lupo

Blaupunkt z.b.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hier mal nen bildliches Beispiel wie es bei mir ist. Man sieht die erwähnten Löcher im Ablagefach wo man wunderbar das Kabel reinlegen kann. Und wenn man iwann das Radio wechselt hat man keine zusätzlich gezogenen Kabel, gebohrten Löcher o.ä.

Dazu hab ich nen ganz kleinen 16GB Stick ohne LED's und dann ist das schon so ganz praktisch wie ich finde.


2011-07-02 15.34[1].
2011-07-02 15.34[1].
2011-07-02 15.34[1].
2011-07-02 15.34[1].

hmm, okay stimmt auch wieder, das es einfach nicht schön aussieht


wie baut man es den selber? habe interesse


lupotreff.de
#9 - 25.07.2011usb anschluss an autoradio bauen vw usb selber bauen usb stromanschluss selber bauen usb anschluss autoradio sedlber basteln hat das vw radio im lupo 9n usb stick anschluss usb anschluss vw lupo wie baut mann eine usb buchse ein usb port im radio bauen lupo radio usb platz usbanschluss auto selber bauen radiostecker vw selber löten wie baut man ein radio beim vw lupo aus din stecker auf usb selber bauen autoradio selber bauen usb selbst bauen autoradio usb anschluss idee usb anschluss selber bauen an radio usb basteln actros radio anschluß usb autoradio usb adapter selbstbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences