vw teilemarkt

Neue Karre da, Moped da, Lupo Teile müssen weg ;-)

Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

Hy,

soooo, bei mir hat sich seit dem Lupo GTI einiges getan.

Ich fahre nun *BITTE NICHT STEINIGEN* einen Renault Clio RS (2.0 16V mit 197 PS/ 6,9 sec.->100KmH/ Model 08). Der Wagen ist ein absoluter Traum. Erst wollte ich unbedingt einen Opel Corsa OPC, aber der war mir dann persönlich zu brav. Unglaublich was Renault da mit dem Clio veranstaltet hat . Da ich NIE Markengebunden war/bin, war die Suche doch gar nicht so einfach, wie ich sie mir erst vorgestellt hatte.

Meinen Motorradführerschein habe ich jetzt auch seit 2 Wochen in der Tasche und so habe ich mir soeben eine Honda CBR 600RR PC40 zugelegt.

Nun liegen aber noch so einige Teile bei mir rum. Bevor sie endgültig zu Ebay wandern, biete ich sie euch gern vorab noch einmal an:


*VERKAUFT* Cambridge Rückleuchten li. + re. (SUPER ZUSTAND: NICHTS gebrochen, KEINE sichtbaren Kratzer oder Risse, KEIN Wassereinschluss, etc)

- 4 x 205/45-15 Dunlop Reifen. 2 x DOT 05, 2 x DOT 03. Profil ca. 3-4mm = max. noch eine Session, oder zum radieren. 10 EUR je Reifen, oder 30 EUR ALLE zusammen. (NUR SELBSTABHOLUNG Herford/Bielefeld)

*VERKAUFT* Gti Motorabdeckung (1.6 16V Variante). Müsste bei Bedarf einmal neu lackiert werden.

- VW 14" Radkappen mit Spannring. Golf 4 Design. Guter Zustand. 35 EUR inkl. Versand VHB

- Original GTI Laptoptasche. 1 x ausprobiert. Absolut neuwertig. 20 EUR inkl. Versand VHB

- 4 x GTI Radsicherungsbolzen inkl. Schlüssel 15 EUR inkl. Versand VHB

- (IM AUFTRAG) GTI Radhausschallen li.+ re. Neu. 25 EUR VHB (NUR SELBSTABHOLUNG Herford/Bielefeld)

UND wer Interesse an einer APRILIA AREA 51 hat, darf sich auch gern melden. Da ich jetzt Motorrad fahre, lohnt sich der Roller nicht mehr.

P.S.: Jaja, der Teilemarkt. Irgendwie werden ich und die Technik dieser Marktvariante keine Freunde. Es will einfach nicht klappen.

MFG



Also gegen den Clio ist ja nichts einzuwenden, aber dass du´n Opel wolltest ...

Aber Motorrad ist cool, fahre auch erst seit 4 Wochen, aber wie ein Ochse

Hab ´ne R6 RJ11...


Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

Hey, so wirds bei mir wohl auch erst werden,...hehe...! Der OPC sieht verdammt gut in meinen Augen aus, aber er war mir zu weich gespült. Der Clio erinnert mich mehr an meinen alten GTI.

Bei mir wäre es fast eine RJ09 geworden,...hübsche Dinger.

MFG



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

einen Renault Clio RS




Das immer mehr Leute von guter deutscher Qualität weggehn und sich von diesem ganzen ausländischen Preisdumping blenden lassen. Immer dieses Vorgegaukel das man viel bekommt für vergelichbar wenig Geld :'(

Micha was los Alter?

Also für dich als Typ weiter hin aber fürs Auto

Du hattest echt einen der schönsten GTI's hier im Treff



Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

Hey Bartosch. Der Lupo ist ja nicht verloren. Er fährt ja weiterhin durch dieses Forum.

Zum Auto. Ich hab mich nich blenden lassen, keine Sorge. Am Preis kann es auch nich liegen. Der Polo Gti den ich auch in Betracht gezogen hatte, war deutlich günstiger.

Die Ausstattung war zudem einfach unglaublich: Xenon mit Kurvenlicht, Keyless entry und go, Temomat, elekt. Glashubdach vorn und hinten, Klimaautomatik,....etc. Soetwas hab ich halt bei keinem gefunden.

Zum Thema Qualität. Ich kann mich nicht beschweren. Alles ist fest, gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Renault würde ich jetzt aber nicht zu den Low-Buget Klassen zählen. Mir ist es egal welches Emblem vorne dran klebt solange mich der Wagen überzeugt.

Meine Automarken-Historie ist wie folgt: Fiat, Fiat, VW, Toyota, Daihatsu, VW und jetzt Renault.

Den einzigen Totalausfall hatte ich nur mit dem ersten VW. Und der Daihatsu Copen war zB.: erste Sahne....

Ich finde VW und deren Autos klasse. Besonders natürlich den Lupo Gti, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Ich poste nachher mal Bilder.

Mfg


Frage:
Was steht am Berg und jault?















































Ein Reanault

Ich kenn Reanault von vom hören sagen und Bekannte ,die einen haben/ hatten, sind nicht begeistert.
Ich drücke Dir aber die Daumen, das er läuft und läuft und läuft

Gruß Thomas


Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

Noch viele Sachen zu haben...


lupotreff.de
#9 - 07.07.2011lupo gti clio rs clio rs 197 corsa opc gegen clio rs verloren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences