vw teilemarkt

Kurze Vorstellung

konsti15
  • Themenstarter
konsti15's

Guten Abend die Herren und Damen =)
Habe mich nach langer Zeit in der ich das Forum gestalkt hatte mal entschieden mich an zu melden.
Mein Name ist Konstantin, komme aus dem schönen Bayern aus der nähe von Kulmbach, mache eine Ausbildung als Karosserie-Bauer und bin STOLZER Besitzer eines Lupos 1,4l 16v =).
Zu meinem Lupo:
Meine Freundin und ich waren Abends weg mit unserem Polo, bis wir an einem grauen Lupo (LD7X) vorbei gefahren sind der zum Verkaufen stand. Wir beide hatten uns sofort in das Auto verliebt und haben es ein paar Tage später gleich Probegefahren und gleich mitgenommen =).
Bis jetzt ist an dem Auto folgendes gemacht:
Kamai Grill
KW Gewindefahrwerk
VW Alus
Lupo/1,4 Aufkleber runter
Innenausstattung aus Alcantara
K&N Luftfilter Kit
Kühlerschlauch + Temp. Fühler getauscht so wie K&K Marderschutz eingebaut (marderschaden)
-> Bilder Folgen

Was ich noch vor habe:
ESD bzw komplett Anlage
Spiegel (M3 *hust*), Felgen und Schriftzug mit LUPO in RS-Orange
Front Schürze von IN in Wagenfarbe oder Mattig Frontecken in Orange
Heckstoßstange
Böserblick
und ja was mir sonst noch in den sinn kommt


Gruß Konsti



gott zum gruße...
welcome und viel spaß mit dem kleinen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Herzlichen willkommen und viel Spaß hier im Treff

Gruß

Bartosch





und viel Spaß hier bei uns


Gruß, Guido


... und gans viel spass hier

Greetz aus Holland von Sammy


gelöschtes Mitglied

    Hallo hier im Treff


    Hallo und willkommen


    Viel Spass hier....



    Grüsse aus der Schweiz


    hi herzlich willkommen hier..

    lg aus Bayern/ Augsburg


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences