vw teilemarkt

Boxen vorne Problem

Watscha
  • Themenstarter
Watscha's

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
und zwar habe ich mir einen neuen "Radio" gekauft von JVC mit 4 mal 50Watt

und nun wenn ich ein Lied abspiele das anspruchsvoll ist ( Viel Ton, Bass oder ich aufdrrehe) Surren meine Boxen vorne.

Nun war ich beim ATU um mir die 2 Boxen an den Türen gegen neue auswechseln zu lassen. Nach 2 Stunden ausbau und versuchtem einbau war der Haltering zu groß und die meinten ich muss mir teure orginal Boxen von VW kaufen.


Nun ist meine erste frage : Stimmt das ?

und meine 2 frage wäre ob ich die 2 kleinen Boxen vorne auf dem Amaturenbrett an der Windschutzscheibe auch auswechseln kann



mfg Felix



Zitat:

Nun war ich beim ATU um mir die 2 Boxen an den Türen gegen neue auswechseln zu lassen. Nach 2 Stunden ausbau und versuchtem einbau war der Haltering zu groß und die meinten ich muss mir teure orginal Boxen von VW kaufen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dazu n par 16ner deiner wahl.


    Zitat:
    und meine 2 frage wäre ob ich die 2 kleinen Boxen vorne auf dem Amaturenbrett an der Windschutzscheibe auch auswechseln kann


    kann man. wenn du eh beides neu kaufen magst dann am besten n combo da hast dann gleich alles zusammen, denn weichen brauchst du dann auch noch.

    ist das neue radio wirklich neu? oder gebrauchst?
    war der ton vorher auch schon da?
    hast du einen verstärker am Frontsystem?


  • Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

    bist du sicher das die Ringe passen da da nichts von Vw Lupo steht



    der radio ist neu den hab ich gekauft als ich den Lupo bekommen hab


    ob die Boxen schon voher gestört haben weis ich nicht hab den radio sofort einbauenlassen in der Werkstatt wo se Tüv gemacht haben



    ich denke die passen, ansonsten nimmst du die hier.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die sind günstiger.

    ich würde erstmal n anderes radio ausprobieren. um auszuschließen dass es net evtl defekt ist und deswegen das geräusch verursacht wird.


  • Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

    bist du dir da sicher das die passen denn die 2 sehen unterschiedlich gros aus


    hab kein bock "leie" mit meinem Kumpel da rumzuschrauben und nacher passen se net


    ich hab doch gesagt nimm die, die sind auch billiger....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei den anderen bin ich mir nicht sicher....


  • Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

    okey danke sind bestellt


    nun war ich auf der suche nach nem Paket wie du gesagt hast mit den 2 Tür Boxen und den 2 kleinen vorne

    hab da aber nichts gefunden nichtmal die 2 kleinen vorne alleine


    wieviel magst/kannst du denn ausgeben?


    Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

    für die 4 Boxen net mehr wie 200 euro


    für die Ablage vom Kofferraum hätte ich welche



    hast du vorne schon gedämmt?
    was hörst für musik?
    sollen die Lautsprecher in naher zukunft an einem verstärker hängen, oder nur übers radio trällern?


    Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

    Ich höre Rock aber auch Techno



    Ich hab noch vor mir n Verstärker zu zu legen


    Dann würd ich die Eton POW 160 Compression nehmen und das Restgeld zum dämmen der vorderen Türen verwenden.

    Eton POW 160 Compression[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Alu-Butyl[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die etons brauchen auf jedenfall leistug. du solltest sie also nicht zu lange nur an deinem radio spielen lassen. die 15watt sinus reichen denen nicht.

    so biste zwar n bissel über dein budget aber ich glaube nicht dass du es bereuen wirst, vorrausgesetzt es wird alles richtig verbaut.

    wenn du in deinem budget bleiben willst dann sind die Powerbass L-60C
    vielleicht etwas für dich.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • lupotreff.de
    #13 - 05.07.2011vw lupo forum eton pow 160 vw lupo 3l alubutyl
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences