vw teilemarkt

Radio Symphony2 Einbau in Lupo

Sputnik11
  • Themenstarter
Sputnik11's

Hallo,
ich möchte in meinen Lupo3L einen Audi-Symphony2 einbauen.
Problem: Die werksseitig verbauten Frontlautsprecher in den Türen geben keinen Laut von sich

Sputnik11



vor dem einbau hat alles funktioniert?
was hattest du denn vorher drinn?

die pinbelegung ist aber gleich, daran sollte es nicht liegen.


Sputnik11
  • Themenstarter
Sputnik11's

Hallo,
mit dem VW-Radio alpha funktionieren die Lautsprecher.
In meinem AudiA2 funktioniert das Symphony2 einwandfrei.

Die PIN-Belegung für die Lautsprecher ist lt. den Aufklebern beider Radios identisch.

Trotzdem, die Lautsprecher im Lupo machen keinen Mux.

Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass beim Einschalten des Symphony2 ganz kurz im Display "Bose" erscheint?

MfG

Sputnik11



hattest du in deinem a2 n komplettes bose system verbaut? also mit verstärker und co?


Sputnik11
  • Themenstarter
Sputnik11's

Hallo,
in meinem A2 3L ist kein Bose-Verstärkersystem verbaut.

In der Bedienungsanleitung zum Radio Symphony2 steht, dass das Radio mit 4 PassivLautsprechern je 20W betrieben werden kann.

Das vorher im Lupo 3L betriebene Radio hat lt. Bedienungsanleitung 2x17W Ausgangsleistung.

Mir ist schleierhaft, warum die Lautsprecher beim Symphony2 im Lupo nicht funktionieren.

Gibt es einen einfachen Test, mit dem ich feststellen kann, was aus den Lautsprecher-Pins vom Symphony2 rauskommt?


MfG

Sputnik11


kann es sein dass der a2 can bus hat?
dann wird das radio auch can bus haben und da wird es dann schon schwieriger.

du wirst dann wohl n adapter benötigen zb den:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Sputnik11
    • Themenstarter
    Sputnik11's

    Hallo,
    ja der A2 hat CAN-BUS.

    Danke für den Adapter-Tipp - ist mir aber zu teuer

    Vertehe auch nicht, was der Adapter mit den Lautsprecherausgängen des Radios treibt?

    MfG

    Sputnik11


    es fehlen dann wohl n par signale zum beispiel wird das symphonie ja lauter bei steigendem fahrgeräusch und und und.... so denke ich mir das zumindestens... genau wissen tue ich es auch nicht.


    lupotreff.de
    #9 - 07.07.20113l lupo lautsprecher einbauen site:lupotreff.de lupo car hifi lupo hinten lautsprecher einbauen symphony2 pinbelegung lupo 3l display einbauen lupo 3l radio einbau &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cduqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22935&ei=cnkwup7ad4jjtqaf_4hgba&usg=afqjcnfol73ybbodgeeexsztdgcpgzruvg autolautsprecher einbau hinten vw lupo anleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences