vw teilemarkt

Kabel durch C-Säule in die Heckklappe

bastlertuhh
  • Themenstarter
bastlertuhh's

Moin!

Ich hab die original VW Heckklappen-ZV nachgerüstet und muss dafür nun ein Kabel einziehen.

Von oben durch die Heckklappe seitlich runter zum Schloss ist zwar Fummelarbeit, aber geht.

Aber wie zum Teufel kriege ich das Kabel durch die C-Säule? Da kommt man ja oben mal so exakt gar nicht ran!

Hat wer nen Tip für mich?



Tag,

Du kannst nur versuchen es mit Draht durch zu fummeln. Anders wirds leider nicht gehen denke ich.

Habs bei meinem Golf 2 auch mit Draht gemacht, ging ganz gut.


Gruß, Guido


oder du baust dir den himmel aus, dann gehts einfacher, ohne himmel ausbauen würde ich von oben einen draht oder etwas stabileres kabel bis nach unten schieben und hinter der kunststoffverkleidung müsstest du es dann sehen. es gibt meiner meinung nach 2 wege innerhalb der c säule, der eine kommt unten aus hinter der kunststoffverkleidung und der andere der kommt direkt hinter der hinteren seitenverkleidung (stoff) aus.



lupotreff.de
#4 - 06.07.2011"durch die c-säule" c-säule lupo stromkabel durch kofferraumklappe kabelbaum in der c säule lupo golf 2 c säule kabel verlegen vw lupo kabelbruch hecklappe &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdkqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22939&ei=kcwdt6yghmzxsgbqs9inaq&usg=afqjcngatem9f1kg0dhtjauxoriy6b4seg&sig2=x8lj_c3auda8qh6fgrdadg &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cf4qraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22939&ei=bqigunc1gmnnsgbw1ycgdq&usg=afqjcngatem9f1kg0dhtjauxoriy6b4seg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22939&ei=vjf5umkbbiwlswbm2og4ag&usg=afqjcngatem9f1kg0dhtjauxoriy6b4seg&sig2=wzrdxdylelvudjsrolnymw lupo kabel säule &esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&sqi=2&ved=0cjkbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22939&ei=nb3wulclgyif4gt0vodobg&usg=afqjcngatem9f1kg0dhtjauxoriy6b4seg&bvm=bv.1355534169,d.yms kabel durch c-säule lupo c-säule
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences