vw teilemarkt

Kabel Rückfahrleuchten

bastlertuhh
  • Themenstarter
bastlertuhh's

Moin!

Ist jetzt nicht unbedingt ein technisches Problem, aber hier passt's trotzdem irgendwie am besten...

Weiss jemand, wo das Kabel für die Rückfahrleuchten langgeht?

Also das Stück vom Schalter am Getriebe zu den Leuchten im Heck.

Geht das irgendwo durch den Innenraum oder muss ich da unters Auto kriechen?

Würde gern für ne "rundum"-coming-home-funktion ein Relais in das Kabel einsetzen, damit die Rückfahrleuchten beim Abschließen mit angehen. Muss ne Stelle sein, die NACH dem Schalter am Getriebe sitzt, womit ich aber noch BEIDE Rückfahrleuchten mit EINEM Kabel erwische!
Vorzugsweise natürlich im Innenraum.

Direkt an den Rückleuchten tauchen die Kabel ja gleich ins Blech ab.

Hat wer ne Idee?



lupotreff.de
#2 - 06.07.2011technisches fprum lupo &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cdiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22940&ei=lqx2umnio8ka4gto0id4dq&usg=afqjcnfmdmbgmrxbzvbxzzoggeyrqiwgyw&sig2=xjqneaxqfkezi46jtzhrkq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences