vw teilemarkt

Bilder von "Bremsen wechseln beim Lupo 1.0"

babalooza44
  • Themenstarter
babalooza44's Lupo

Hallo Leute,

ich muss meine Bremsen demnächst mal wechseln und hab natürlich gleich hier geguckt wies geht. Ich bin auch schnell fündig geworden, jedoch sind die Bilder bei der Anleitung "Bremsen wechseln beim 1,0" leider nichtmehr sichtbar.


Meine Frage lautet daher, hat irgendjemand noch diese Anleitung mit Bildern, ich hab schon versucht den Sven2411 anzuschreiben von dem datt Posting is :-(.

Wär echt super, vielen Dank schonmal


So Long euer Baba



Hm wenn du nicht weißt wie es geht... bist du dir sicher, dass du es gerade bei BREMSEN selber ausprobieren möchtest

Gib doch die paar Kröten aus für deine eigene Sicherheit


lupotreff.de
#3 - 07.07.2011bilder lupo bremscheiben wechseln vw lupo drommelbremse anleitung lupo auc trommelbremsbacken wechseln vw lupo 1.0 bremsen wechsel lupo bremse echseln bremsen am vw lupo wechseln lupo 1.0 bremscheiben vorne tauschen bilder vw lupo bremsen hinten scheibenbremsbeläge wechseln vw lupo anleitung bremsbacken wechseln vw lupo bremsscheiben demontieren vw lupo anleitung lupo bremswechsel bilder bremsscheiben wechseln beim llupo lupo bremsen tauschen lupo bremsscheiben wechseln mit bilder bremsbacken wechseln anleitung vw lupo wie kann ich bremsen wechseln lupo anleitung bremse hinten wechseln beim vw lupo 1,0 lupo 1.0 bremsscheiben wechseln anleitung lupo hinterradbremse ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences